Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Maike Faber > Rezensionen

Beiträge von Maike Faber
Top-Rezensenten Rang: 2.920.074

Maike Faber

Seite: 1 | 2
2011 Ford F-150 SVT Raptor mit Satz Reifen & Felgen orange 1:24 Jada Toys 97192
2011 Ford F-150 SVT Raptor mit Satz Reifen & Felgen orange 1:24 Jada Toys 97192

5.0 von 5 Sternen M. Faber, 20. Januar 2016
Der Raptor sieht klasse aus! Ist in einwandfreiem Zustand hier eingetroffen und auch genauso, wie er beschrieben wurde. Ein Spaß für jeden Liebhaber! 😉

Bosch / Siemens Typ GXXL/GXL / Staubbeutel Vlies / 4 Stück / u.a. für Bosch BSG7, Siemens VSZ06/VS07G
Wird angeboten von Invero

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 1. Dezember 2015
Die Beutel halten was sie versprechen: sind super in der Aufnahme bis zum Schluss , halten lange und super für Allergiker geeignet.

10 Staubsaugerbeutel für TW1570...TW1600...TW1750...TW1780...TW1790 Sprint, Flash, Freespace, FreespaceEVO FV70_FV10, FV70_FV11, Fakir 91 EL, Avant / Plus, E-Klasse, Fashion Line 70, (Hoover Orig. H58, H63, H64)
Wird angeboten von beutelhaus

3.0 von 5 Sternen Beutel, 13. Oktober 2014
Ware ist in leicht beschädigtem Zustand bei mir eingetroffen und die Qualität hat mich leider nicht überzeugt. Habe nun eh nen anderen Staubsauger...

Kerbl - Fellpflegehandschuh 25 cm Fellpflegehandschuh 25 cm
Kerbl - Fellpflegehandschuh 25 cm Fellpflegehandschuh 25 cm
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen Fellpflegehandschuh, 13. Oktober 2014
Der Handschuh ist in einwandfreiem Zustand und schnell bei mir eingetroffen. Er hält alles was er verspricht, ausser das mein Hund still hält... Aber da können die Hersteller nichts für.

Transcend Extreme-Speed Class 10 microSDHC 32GB Speicherkarte [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Speicherkarte, 9. Januar 2014
Passt - funktioniert - keine Störungen im Handy, leider doch zu teuer eingekauft, wie ich eine Woche später feststellen musste...

Schlumpf Schlaubi 22cm Schlümpfe Film Puppe Plüsch Brillen Smurf Blau Super Soft

3.0 von 5 Sternen lustig, 9. Januar 2014
Er sieht witzig aus, ist nicht allzu groß, die Nähte könnten besser verarbeitet sein.
Für den Preis etwas besseres erwartet.

Puma Xenon Suede, Unisex-Erwachsene Hallenschuhe, Schwarz (black-white-castlerock 04), 40.5 EU (7 Erwachsene UK)
Wird angeboten von jomodo

4.0 von 5 Sternen Schick, 9. Januar 2014
Schicker, angenehm zu tragener Schuh. Super leicht, engt nicht ein.
Nachteil: wenn es nass ist, ist der Schuh mega rutschig...

Bench Damen Jacke Jacke Newfee Grau (anthracite marl) Medium
Bench Damen Jacke Jacke Newfee Grau (anthracite marl) Medium

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke (Textilien)
Ich habe noch nie eine sooo warme Jacke mit einer so perfekten Passform besessen! Sie ist leicht und hält mollig warm.

The Dome Vol.66
The Dome Vol.66
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Musik, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.66 (Audio CD)
Was soll ich hierzu nur schreiben?...
Es sind alle Lieder drauf, die drauf stehen - hält also was sie verspricht.

PARFUMS GIVENCHY Very Irresistible EDT Vapo 75 ml
PARFUMS GIVENCHY Very Irresistible EDT Vapo 75 ml
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen jippie, 15. Oktober 2013
Habe lange danach gesucht, diverse nachgemachte parfums gefunden und nun endlich meinen, für mich am besten passendsten Duft, wieder erhalten.

Seite: 1 | 2