Profil für Nicole Giersberg > Rezensionen

Feuer der Nacht: Roman
Feuer der Nacht: Roman
von Linda Howard

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht!, 10. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Feuer der Nacht: Roman (Taschenbuch)
Ich bin ein grosser Fan von Linda Howard, so dass ich natürlich auch dieses Buch von ihr lesen musste. Man kann wie bei allen Geschichten von ihr ohne grosse Probleme der Handlung folgen und mir hat sie sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf die weiteren Bücher von ihr, die im Herbst erscheinen werden.

Ravensburger 19306 - buntes Treiben am Times Square, 1000 Teile Augmented Reality Puzzle
Wird angeboten von Stoltinger

5.0 von 5 Sternen Schöner Puzzlespaß, 10. September 2013
Da ich sowohl Puzzle als auch New York liebe, konnte dieses Puzzle in meiner Sammlung nicht fehlen. Es sieht super aus und um den Effekt noch zu verstärken, habe ich es nicht gerahmt, sondern auf eine Leinwand geklebt. War mal was anderes und macht für mich was her. Die Qualität war wie immer hervorragend - Ravensburger eben!

kleinerStorch kS-013-1 Baby Schnullerkette mit Namen - Schnullerhalter mit Wunschnamen - Mädchen Motiv Herz, pink
Wird angeboten von kleinerStorch

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Schnullerketten!, 10. September 2013
Ich war begeistert, mit wieviel Liebe zum Detail die Ketten verarbeitet sind! Sie sind sehr robust und wunderschön! Ich kann diese Ketten nur jedem empfehlen und sie sind auch super als Geschenk geeignet. Die Lieferung erfolgte umgehend.

newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
newgen medicals Aufblasbares Nackenhörnchen mit Fleece-Bezug
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Reisen, 29. Juni 2013
Das Nachenhörnchen hab ich für meine Mutter bestellt. Sie ist begeistert. Da es aufblasbar ist, nimmt es im Koffer kaum Platz weg und der abnehmbare bezug ist auch klasse. So kann es separat gewaschen werden. Super!

Rockstar | Erotischer Roman
Rockstar | Erotischer Roman
von Helen Carter

5.0 von 5 Sternen Ich fand es gut..., 29. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rockstar | Erotischer Roman (Taschenbuch)
Es dürfte klar sein, das es in der Erzählung heiß hergeht. Mir hat die Story sehr gut gefallen, sie hatte in meinen Augen Sinn und war gut geschrieben

Ravensburger 19995 - Schillerndes New York - 1000 Teile Triptychon-Puzzle
Ravensburger 19995 - Schillerndes New York - 1000 Teile Triptychon-Puzzle

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2013
Ich oute mich jetzt als Puzzle-Fan und bin von diesem Puzzle einfach nur begeistert! Es sieht super aus und da es drei Teile sind, die unabhängig voneinander gepuzzelt werden, hat man quasi drei Puzzle. Echt klasse! Und die Qualität ist wie bei allen Puzzeln von Ravensburger einwandfrei

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in schwarz
Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in schwarz

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 29. Juni 2013
Diese Hülle ist klasse! Sehr gute Verarbeitung und das IPhone 5 passt hervorragend! Kann ich nur empfehlen! Auch nach Wochen keine Gebrauchsspuren.

Digital Damenuhr/Herrenuhr Retro Design Klassisch Uhr Gold
Digital Damenuhr/Herrenuhr Retro Design Klassisch Uhr Gold
Wird angeboten von NICK AND BEN

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 29. Juni 2013
Ich habe diese Uhr für mein Patenkind gekauft und sie ist sehr zufrieden! Eine sehr schöne Uhr, sieht klasse aus!

YESURPRISE LED Herrenuhr schwarz Armbanduhr Sport Digital Herren Uhr Geschenk Xmas Gift watch reloj de pulsera montre de
Wird angeboten von Fashion Shopping Paradise(HKseller Yesurprise)

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr!, 29. Juni 2013
Ich habe diese Uhr für mein Patenkind gekauft und er ist sehr zufrieden! Eine sehr schöne Uhr, sieht klasse aus!

Crossfire. Versuchung: Band 1   Roman
Crossfire. Versuchung: Band 1 Roman
von Sylvia Day

5.0 von 5 Sternen Wann geht es weiter??, 24. Februar 2013
Ich habe dieses Buch innerhalb von 24 Stunden gelesen. Mich hat die Story sehr gefesselt, ich wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Ich kann das Buch wirklich empfehlen und freue mich auf die Fortsetzungen

Seite: 1 | 2