Profil für audcar > Rezensionen

Beiträge von audcar

audcar

2 x HTC One Displayschutzfolie matt - matte Displayschutzfolie PhoneNatic Schutz Display
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Klasse Folie, 26. Juni 2014
Nach langer Benutzung einer "glatten" Folie wollte ich mal wieder was anderes, die hier ist Perfekt!
Fühlt sich sehr angenehm an und lies sich einfach anbringen, Putztuch und Anleitung waren auch dabei :)
Könnte eventuell 1mm länger sein..

Zestyle MK808B Dual Core A9 Prozessor mit Bluetooth WiFi TV BOX Android 4.2 Mini PC Thumb Rockchip RK3066 A9 HDMI

4.0 von 5 Sternen Gut und Günstig, 26. Juni 2014
Habe mir diesen Stick bestellt weil ich gerne youtube und paar Filme auf meinem TV schauen wollte. Dies kann der Stick ohne Probleme! Schade ist allerdings das die App Cheapcast nicht mit youtube kompatible ist, das liegt allerdings daran das die App keine Google Zertifizierung hat und im Playstore nicht vertreten ist.
Das oftmals kritisierte WLAN Problem bei solchen Sticks kann ich nicht bestätigen, alles lädt fast so schnell wie auf einem HTC One, vielleicht liegt es auch an meinem Router (Asus AC66U) der eine sehr gute Sendeleistung hat.
Es handelt sich um einen Originalen mk808b mit rk903 Chipsatz, was mich bei diesem Preis gewundert hat^^
Werde demnächst mal schauen ob ich meine PS3 Controller verbinden kann um n64 zu zocken :D
Mit der Stock Rom Ruckeln leider 1080p Filme etwas, was allerdings der in die Jahre gekommenen Mali 400 geschuldet ist, für das ein oder andere Spiel ist sie dennoch Stark genug.Ob es sich mit einer anderen Rom ändert weiß ich noch nicht, werde es in absehbarer Zeit mal testen.
Ich würde behaupten der Stick ist etwa gleich Stark wie mein altes Galaxy S2, haben ja auch fast die selben Daten.
In allem würde ich sagen für den Preis kaum zu schlagen! wer eine Kostengünstige Multimediazentrale für Youtube etc. sucht ist bestens bedient.
Der Versand hat allerdings etwas lange gedauert ca 10 Tage, das bin ich schon etwas schneller gewohnt

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz MCI, WLAN, DVB-T/C/S, Smart TV) schwarz

4.0 von 5 Sternen Toller TV mit Abzügen in der B-Note, 17. Oktober 2013
Nachdem unser alter LG Fernseher nach 9 Jahren seinen Geist aufgegeben hat (war einer der ersten "Flat-Screens"), wurde es Zeit für einen neuen. Ich war schon kurz davor mir einen Android Stick oder ähnliches nachzurüsten um mit dem TV auch mal im Internet zu surfen. Dies hat sich dann aber jetzt erledigt.

Die Ausstattung:

Was soll man sagen, ist alles drin was man braucht und noch vieles mehr! Was mir wichtig war, ist dass das WLAN eingebaut ist, damit ich mit nicht noch so einen Stick extra kaufen muss und mir auch online verpasste Serien anschauen kann. Desweiteren finde ich Miracast sehr praktisch. Damit ist es mir möglich meinen kompletten Handybildschirm auf den TV anzeigen zu lassen (HTC ONE).

Bildqualität:

Diese ist sehr gut, im Vergleich zu dem alten einsame Spitze! Die 400Hz sind ein Traum, alles läuft flüssig und nichts flimmert mehr mit den alten 50Hz.
Im 3D Betrieb ist es ebenfalls sehr gut, was ich als Vorteil empfinde ist, dass die polarisierende 3D Technik zum Einsatz kommt, die Brillen sind zum einen Günstiger und sehrt viel angenehmer zu tragen. Zwar wird die Auflösung halbiert was aber bei einem Abstand von ca. 3-3,5 Metern kaum auffällt.

Sound:

Für einen so flachen Fernseher ist er meines Erachtens gut. Der kleine eingebaute "Subwoofer" ist besser als erwartet. wer mehr will braucht natürlich eine richtige Heimkinoanlage ;)

Bedienung:

Die Bedienung mittels der Magic Remote war erst einmal eine kleine Umstellung. Wer aber mal mit der Wii zu tun hatte kommt schnell damit zurecht, ja genau, es lässt sich nämlich mit einem Mauszeiger Bedienen den man mittels der Fernbedienung steuert! Dies gelingt auch ausgesprochen gut und Präzise. Mit dem Wheel in der Mitte der Fernbedienung kann man klicken und wenn man z.B. auf Webseiten Surft scrollen. Sie hat euch ein eingebautes Mikrophon mit dem man die Sprachsuche nutzen kann, welche kaum genutzt wird.
Nun komm ich zu dem warum ich einen Stern Abzug gebe, und zwar die Anleitung. ein paar Cent mehr hätten es für eine Dickere Anleitung schon sein können. Bis ich erst einmal alle Programme gefunden habe (und ich bin kein "Noob" was Techink angeht), musste ich zwei Abende in Foren verbringen bis ich die richtigen Einstellungen hatte. Es ist in etwa so als würde in einer Handy Anleitung stehen: So legen sie den Akku ein und da schalten sie das Gerät an. Fertig!
Für ein Produkt dessen Umfang so groß ist könnte man das schon etwas mehrt Informationen Beilegen!

Sonstiges:

Natürlich habe ich auch direkt meine Konsole (PS3) dran gehängt um zu schauen wie Spiele in 3D aussehen. Einfach ein Traum! Grade Motorstorm Apocalypse welches extra für 3D konzipiert wurde ist eine Wucht! Die Dualplay Funktion ist auch nicht schlecht, dafür benötigt man die zwei extra beiliegenden Brillen, so kann man wenn man zu zweit spielt anstatt auf einer Hälfte des Tvs auf dem ganzen Bildschirm spielen.
Einige Apps habe ich auch schon ausprobiert wie z.B. Where is my Water welches mit der Magic Remote prima zu spielen ist.
Die WLAN Verbindung ist auch ausreichend, muss durch ein Stockwerk (3 Wände) und der Seitenaufbau im Browser ist recht zügig, klar würde es auf einem PC oder Notebook schneller gehen, man muss ja aber bedenken das es immer noch ein Fernseher ist ;)
Die Aufnahme Funktion mittels USB Festplatte ist auch sehr Praktisch, man kann nach Datum und Zeit Aufnehmen oder einfach eine Sendung auswählen. Die Festplatte wird in ein LG-Format Formatiert und ist somit am PC nicht mehr lesbar. Die Filme und Serien sind nur am TV Gerät abspielbar.
Mittels USB Stick oder Festplatte lassen sich alle gängigen Formate Abspielen die ich Zuhause verwende, selbst .mkv Dateien.

Alles im allem ein Tolles Gerät mit tollem Umfang und Ausstattung. Nur die Anleitung hätte etwas großzügiger ausfallen können. Von mir eine Kaufempfehlung :)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 24, 2013 8:11 PM CET

PrimaCase - Klar (Transparent) - *Geometric* TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S2 i9100
Wird angeboten von PrimaCase - versandkostenfrei ab 25 EUR

4.0 von 5 Sternen Top!, 15. Juni 2012
Sie macht was sie soll, mein S2 ist mir schon öfters runtergefallen,
doch die Hülle lässt keinen Kratzer an meinem Baby zu ;-)
Was nur manchmal nervig ist, das die Aussparung für den 3,5mm Klinken Anschluss etwas klein ist.
Ein normales Headset passt problemlos, ein Aux-Kabel allerdings nicht,
dafür muss ich die Hülle immer abmachen und ein Stern Abzug.

LCD Display passend für Sony Ericsson K850 K850i
LCD Display passend für Sony Ericsson K850 K850i

5.0 von 5 Sternen Wie das Orginal, 15. Juni 2012
Das Display ist einfach nur Spitze! Ich sehe keinen Unterschied zu dem Originalen,
bei dem die Hintergrundbeleuchtung ihren Geist aufgegeben hat. Kann es für jeden empfehlen,
der ein bisschen Fingerspitzengefühl hat und das Handy nicht in die Rente schicken möchte ;-)

kwmobile® Alu - Silikon Hybrid Case für Samsung Galaxy S2 i9100 / S2 PLUS i9105 in SCHWARZ - Innen weiches Silikon - außen robustes Aluminium
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet für die Hosentasche!, 15. Juni 2012
Als Schutzhülle ist diese sehr gut, jedoch nervt dieser "Gummirand" der das Handy umschließt.
Dieser verhindert das reinstecken in einer Hosentasche da das Gummi sehr weich ist
und einfach haften bleibt, was sehr nervig ist. Also zurückgeschickt und andere geholt..

mumbi 8 x Displayschutzfolie iPhone 4S 4 Schutzfolie / 4 x Vorder- und 4 x Rückseite

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 15. Juni 2012
Diese Folien sind absolut Spitze!
Einfaches aufbringen aus Display,ohne Blasen oder ähnliches.
Beim ersten mal war sie etwas schief, nach dem abmachen und
dem erneuten aufbringen klebt diese immer noch Eins A, so soll es sein!