Profil für Ondas > Rezensionen

Beiträge von Ondas

Ondas "ondas"

Seite: 1 | 2
Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar: Roman (KNAUR eRIGINALS)
Taberna Libraria - Das Geheimnis von Pamunar: Roman (KNAUR eRIGINALS)

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 12. November 2014
Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, das nächste Abenteuer voller Magie und Spannung. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht all zu lang.

Crashkurs Wein: Wein ganz einfach entdecken und genießen (Allgemeine Einführungen)
von Gerd Rindchen

5.0 von 5 Sternen Tolle Zusammenfassung, 28. Februar 2014
Ein wirklich tolles Buch, das jedem Einsteiger zum Thema Wein einen umfassenden, leicht verständlich Überblick über Herstellung, Klassifizierung, Traubensorten,... und Genuss gibt.
Auch als Nachschlagewerk sehr zu empfehlen.

Alles was Sie über Wein wissen müssen: Die Weinexperten (DVD Ratgeber)
Alles was Sie über Wein wissen müssen: Die Weinexperten (DVD Ratgeber)
DVD ~ Nepomuk Fischer
Wird angeboten von 1x1PUBLISHING

3.0 von 5 Sternen Info TOP, Bild und Kammera schlecht, 28. Februar 2014
Der Informationsgehalt ist wirklich sehr gut - kann ich jeden Weinliebhaber ohne Einschränkung weiterempfehlen. Jedoch ist die Bildqualität nicht besonders gut und die Kammeraführung schlicht weg ein Horror. Besonders bei Außenaufnahmen im Weinberg,... sind verwackelte Bilder und unscharfe Einstellung (kein Fokus) ein ständiges Ärgernis. Sehr anstrengend anzuschauen.

Der kleine Johnson 2014: Weinführer (Die Taschenführer)
Der kleine Johnson 2014: Weinführer (Die Taschenführer)

5.0 von 5 Sternen Nie mehr Ohne, 16. Dezember 2013
Neben den allgemeinen Infos in diesem Buch zu Winzer, Lagen, Rebsorten,.... ist es für mich ein unerlässlicher Helfer beim Weineinkauf geworden.
Ideal für Weinliebhaber die auch mal Weine testen wollen, die sie noch nicht gut oder gar nicht kennen.

Todesfrist: Thriller
Todesfrist: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung ohne Ende, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Todesfrist: Thriller (Kindle Edition)
Sehr guter Thriller, bei dem die Spannung bis zum Schluss anhält, sogar steigert. Interessante Hauptfiguren und sehr flüssig geschrieben. Hat man mal angefangen zu lesen, fällt es richtig schwer das Buch zur Seite zu legen.

4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben. Mit Rezeptteil
4 Blutgruppen. Vier Strategien für ein gesundes Leben. Mit Rezeptteil
von Peter J. D'Adamo

5.0 von 5 Sternen Bewusste Ernährung, 5. Juni 2013
Für alle denen eine bewusste Ernährung wichtig ist, sollte dieses Buch ein sehr guter Ratgeber sein. Mehr Elan, leichtere Gewichtskontrolle und gesteigerter Soffwechsel sind mit diesem Buch keine Hexenkunst mehr. Sehr praktikabel mit plausiblen Erklärungen welche Lebensmittel auf den Organismus welchen Einfluss haben - TOLL

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)
Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Toller Thriller, 5. Juni 2013
Wie schon seine vorangegangenen Bücher, ist auch der "Totenkünstler" ein Buch, welches man Thriller-Freunden nur empfehlen kann. Spannung von der ersten Seite an, schaurige Tötungen die am Ende eine "gewisse" Rechtfertigung erfahren mit plausiblen Wendungen und Überaschungselementen.
Klare Empfehlung an alle Thriller-Fans

Verteidigung der Missionarsstellung
Verteidigung der Missionarsstellung
von Wolf Haas

1.0 von 5 Sternen Sinnleere Papierverschwendung, 7. Januar 2013
Ich habe dieses Buch als Geschenk bekommen und bin froh es nicht gekauft zu haben. Ich bin sehr, sehr enttäuscht, da seine bisherigen Krimis wirklich gut waren. Abgesehen vom sinnlosen, inhaltslosen Geplapper sieht dieses Buch aus, als wusste der Autor nicht wie er sonst die Seiten voll bringen sollte. Ich finde keine andere Erklärung für Seitenweise fast leere Blätter, grau bedruckte Blätter ohne jeglichen Text, Seiten mit nur einer Textzeile,... und einigen Seiten voll mit "chinesischen" Schriftzeichen, oder auch mehrmalige Wiederholungen ganzer Textpassagen.
Außerdem habe ich kein Verlangen in einem Buch graphisch diagonal und kreisförmig angeordnete Sätze oder Teilsätze zu finden, wie auch unterschiedlichste Zeichengrößen von "Gesperrt" geschrieben bis zu einer derart kleinen Größe, die letztendlich nur mit Lupe zu lesen ist und danach in einer grauen Fläche mündet die einige Seiten andauert.
Es tut mir leid, aber dies ist das bisher schlechteste Buch das ich in Händen hatte.
Ich kann leider keinen positiven Punkt für dieses Buch finden. Schade, ich werde mir demnächst sehr gut überlegen noch einmal ein Buch von Wolf Haas zu kaufen - Auszeichnungen hin oder her.

Garmin Sensor Geschw.& Trittfrequenz-Sensor GSC 10, schwarz
Garmin Sensor Geschw.& Trittfrequenz-Sensor GSC 10, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 29. Juni 2012
Ich hab den Trittfrequenzsensor am Rad angebaut mit meinem Edge800 gekoppelt - läuft problemlos. Für's Training mit dem Rennrad schlicht ideal.
Den mitgelieferten Geschwindigkeitssensor mit Speichenmagnet habe ich mal ignoriert, da das Edge auch so die Geschwindigkeit anzeigt.

Berlin Gothic 7: Gottmaschine (Thriller)
Berlin Gothic 7: Gottmaschine (Thriller)

1.0 von 5 Sternen Sinnloses Geplapper, 25. Juni 2012
Ich habe selten ein so schlechtes Buch gelesen. Gott sei Dank war es wenigsten billig - so wie der Inhalt auch. Sinnloses umzusammenhängendes Geplapper in dem sich der Autor selbst (Jonas Winner) als "Schöpfer" (Gott)zu erkennen gibt. Wie größtenwahnsinnig kann man eigentlich sein?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 26, 2012 12:31 AM MEST

Seite: 1 | 2