Profil für Michael H. > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Verführt beim Kaffeekränzchen - Von der MILF entjungfert
Verführt beim Kaffeekränzchen - Von der MILF entjungfert

1.0 von 5 Sternen Naja, 7. Oktober 2014
Das Buch ist gut für jeden der Geld verbrennen will. vielleicht sollte Amazon hier mal Stichprobenartig prüfen. Denn man kann durch solche Sachen an Ansehen verlieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 15, 2014 5:37 PM MEST

Hochwertiger Ledergürtel Automatik Gürtel mit Edelstahl Design Schnalle (135 cm Bundweite)
Wird angeboten von flevado

3.0 von 5 Sternen Gürtel ist gut, aber die Länge ist falsch, 29. Juli 2014
Habe den Gürtel mit Bundweite 135 cm bestellt und bekommen habe ich 135 cm gesamtlänge. Aber auch ein Umtausch ist nicht so ganz einfach. Da ich mich darum kümmern muss. Service am Kunden ist bei dieser Firma wohl nicht so bekannt. Nun habe ich nochmal angeschrieben, und hoffe nun den bestellten Gürtel in der richtigen Länge zu bekommen. Warten wir mal ab.

Asics GEL-PULSE 5 T3D1N-6001 Herren Laufschuhe, Blau (blau - weiÃY - grÃ1/4n), EU 47
Wird angeboten von sport24-team11

5.0 von 5 Sternen guter Schuh, 18. Mai 2014
Der Schuh übertraf meine Erwartungen. Da ich etwas schwerer bin (bisschen über 100) hatte ich erst ein bisschen Bedenken wegen der Dämpfung. Aber die waren völlig unnötig.

Swees® Leder Tasche Hülle Schutzhülle Case für Der neue Kindle Fire HD (7 Zoll 2013) Mit Ständer, Unterstützt Sleep / Wake Smart Cover Funktion + Stylus (Eingabestift) & Displayschutzfolie - Schwarz
Wird angeboten von swees-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität und Aussehen, 18. Mai 2014
Kindle passt super in die Hülle. Gute Verarbeitung und sieht dazu auch noch gut aus. Kann ich nur weiter empfehlen.

Medisana BS 430 connect Körperanalysewaage
Medisana BS 430 connect Körperanalysewaage

2.0 von 5 Sternen nicht das was die Beschreibung versprach., 18. Mai 2014
Ware kam pünktlich funktionierte als Waage auch gut. Doch ich noch Net neue Appstore und noch eine neues Online Konto hatte, stellte ich fest das Bluetooth nicht funktionierte. Nach mehreren versuchen (bin ja nicht ganz unbedarft) und auch mit verschiedenen Handy habe ich keine Verbindung herstellen können. Da aus der sehr schmalen Bedienungsanleitung auch nichts ersichtlich wurde schickte ich sie am nächsten Tag zurück.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2014 9:33 AM CET

mounty® TV Wandhalterung, schwenkbar, neigbar, MAX. BELASTUNG: 80 KG, 26-52 Zoll, max VESA 400x400 mm

5.0 von 5 Sternen für diesen Preis Top, 17. Februar 2014
Gut verarbeitet, alles dabei was zur Montage benötigt wird. Aufbau gut beschrieben und schnell erledigt. Würde ich immer wieder kaufen.

Timeless Flight
Timeless Flight

5.0 von 5 Sternen Genau was ich erwartet hatte, 6. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Timeless Flight (Audio CD)
Die CD ist nur zu empfehlen, da hier im gegensatz zu einigen anderen aus dieser Zeit die Titel top zusammen gestellt und gemischt sind.

Wanderführer Odenwald: Die 40 schönsten Wanderwege, inkl. Bergstraße, mit Wanderkarten und GPS-Daten zum Download (Bruckmanns Wanderführer)

1.0 von 5 Sternen Wird für Kindle angeboten, ist dort aber nicht lauffähig., 6. August 2013
Hatte mir das Buch bestellt und es wurde auch auf meinen Kindle geladen, als ich öffnen wollte kam die Meldung format nicht lesbar.

#3| Dark Count| Front USB 3.0, Win8.1, STROM SPAR Office / Multimedia / Gaming PC COMPUTER | BeQuiet 400W 80PLUS Bronze , Intel Core i5 4590 (4x3.3GHz),128GB A-DATA SSD SATA3 560MB/sec + 2000GB SATA Festplatte, 8GB DDR3 PC1600, MSI B85 Mainboard, Nvidia Grafik GTX750Ti 2GB mit HDMI/DVI DX11, DVD-Brenner, 5.1 Sound, GigabitLAN| Cardreader
Wird angeboten von trendalarm24

5.0 von 5 Sternen Das bekommen, was ich bestellt habe. Ein sehr gutes Gerät, 21. Mai 2013
Da ich von der selber bastelei die Nase voll hatte, wollte ich mir mal ein fertiges Gerät zu legen. Nun habe ich mich für dieses entschieden, und bin bis jetzt (habe ihn nun schon 3 Wochen) mehr als zufrieden. Schon wie er geliefert wurde. Ordentlich verpackt, trotzdem leicht aus dem Karton zu ziehen. Angeschlossen angeschaltet und schon konnte ich loslegen. Auch die Aktivierung ging automatisch. Nach einem Abend war alles drauf und Windows auf dem neuesten Stand. Das arbeiten mit diesem Gerät macht richtig Spass, dank der 240GB SSD. Und auch meine Spiele (WOT, BF3 etc.) laufen flüssig und endlich schaff ich auch mal wieder Punkte.
Einziges Manko ist das DVD Laufwerk das ab und zu so hoch jault das ich es wahrscheinlich austausche.

Ansonsten aber kann ich ihn bei dem Preis/Leistungs Verhältnis jedem nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 7, 2013 1:26 AM CET

VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren (jetzt lerne ich)
VBA mit Excel: Arbeitsabläufe automatisieren (jetzt lerne ich)

5.0 von 5 Sternen Makros gut erklärt, 22. Januar 2013
Danke dem Buch bekomme ich aus Excel die Daten so wie ich es will. Einfach und gut erklärt. Bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2