Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für K. Semjow > Rezensionen

Beiträge von K. Semjow

K. Semjow

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TFC Silikon Kautschuk Typ 1 Abformsilikon weich 1:1 NV 1kg
TFC Silikon Kautschuk Typ 1 Abformsilikon weich 1:1 NV 1kg
Wird angeboten von Troll Factory Rainer Habekost e.K. (alle Preise inkl. Mwst zzgl. Versandkosten / Widerrufsbelehrung und ABG's unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Zum Abformen von detailreichen figuren, z.B. experiment von meinem Sohn Bügelperlenstern, hat super funktioniert., 22. November 2015
Wir wollen Gipsabgüsse von verschiedenen figuren machen, z.B. Ü-Eierfiguren und dann an den Weihnachtsbaum hängen.
Und haben uns vorher schlau gemacht welche Typmischungen sich dafür eignen.
wir haben dann kleine Plastikschnapsgläser genutzt und dort die Figuren über Kopf eingesetzt und dann die Mischung darüber gegeben, man muss nur darauf acht geben, dass die Figur nicht nach oben steigt und muss sie evtl beschweren. Beim herausnehmen haben wir die Form aufgeschnitten und dann zum Gipsfiguren herstellen, haben wir die Form wieder in so ein Plastikschnapsglas gestellt und mit dem Gips ausgegossen ca. 4-5 Stunden trocknen lassen Hülle entfernt und es hat geklappt. Für die Kinder war es toll zusehen wie aus dem Silikon eine Form entsteht aus der ein eins zu eins Abbild der Figur heraus kam. Mein Mann hat eine der Formen dann noch mit klarem Epoxidharz ausgegossen und es ist eine total tolle kristalline Figur entstanden, dass sollten sich die Ü-Eier Leute mal als spezial-Füllung überlegen sieht richtig schön aus. D.h. die Silikonform haben wir jetzt schon 4x genutzt und es wird wohl noch mehrere Male funktionieren. Danke für die schnelle Lieferung und das tolle Produkt.

The Art of Royal Icing: A Unique Guide to Cake Decoration by a World-class Tutor
von Eddie Spence

5.0 von 5 Sternen In diesem Buch wir in Englisch sowohl die Geschichte des Royal Icing als auch die praktische Anwendung beschrieben., 22. November 2015

Ich bin durch eigene Recherchen auf diese Technik/ Handwerkskunst aufmerksam geworden. Da ich in dieser Form kein vergleichbares Exemplar in Deutscher Sprache gefunden habe, bestellte ich mir dieses Exemplar zu diesem doch stolzen Preis.
Inhaltlich hat es mich wirklich umgehauen, wie detailiert und klar verständlich es aufgebaut und geschrieben ist.
Es sind viele Grundtechniken beschrieben ich habe sie durch einige Videos in bekannten portalen ergänst und meine erste Torte gebaut. Ich bin so fasziniert wie einfach es ist aus Eiklar und Puderzucker und evlt. Lebensmittelfarbe tolle Dekorationen zu produzieren und das mit relativ einfachen vorlagen, diese sind in diesem Buch auch enthalten, es eigenen sich aber alle möglichen Muster und skizzierungen, Spence bietet aber wirklich auch viele Varianten z.B. von Schrift an.

Ich kann es interessierten und schnörkelaffinen Menschen nur empfehlen und habe es mit Begeisterung in meine Bibliothek aufgenommen.

Kensington K72426AM Expert Green Laser Presenter schwarz
Kensington K72426AM Expert Green Laser Presenter schwarz

5.0 von 5 Sternen Nutzung: UNI Präsentationen und als Fernbedienung für den Laptop z.B. beim Film schauen., 22. November 2015
Nach einigen Recherchen welcher Presenter meine Ansprüche erfüllt, habe ich mir den Kensington K72426EU Expert Green Laser bestellt.

Ein Kriterium war für mich, dass ich über den Presenter den Laptop mit dem Mauszeiger bedienen kann. Das funktioniert einwandfrei, es erfordert kaum übung, denn der Mauszeiger bewegt sich nicht zu schnell über die Bildfläche und man kann wirklich präzise steuern.

Und mein zweites Kriterium, dass der Präsenter mir das freie Sprechen bei Präsentationen in Seminaren im Studium erleichtert, erfüllt er voll und ganz. Auch Mitstudierende haben ihn schon ausprobiert und wir nutzen ihn nun häufig und keiner muss mehr für den anderen die Präsentation weiterklicken oder selbst hinter seinem Laptop stehen bleiben.

Wir nutzen ihn nun schon seit ca. 4 Wochen. Ich stelle ihn wenn wir einen Film schauen aus, dafür hat er einen kleinen Schalter auf der linken Seite, dann leuchten die Tasten auch nicht und die Batterien werden geschont.

Volle Empfehlung, auch wenn es nicht der günstigste ist er ist sein Geld wert und er wird sicherlich noch lange im Einsatz sein.

Märchenhafte Lichter, Lampen, Lampions. Mit Bastelanleitungen und Vorlagen
Märchenhafte Lichter, Lampen, Lampions. Mit Bastelanleitungen und Vorlagen
von Marianne Brüssing

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und tolle Ideen!, 10. Oktober 2013
Dieses Buch habe ich mir nun schon zum dritten Mal bestellt, denn immer habe ich das Buch irgendwohin mitgenommen und es ist mit großer begeisterung aufgenommen worden, naja und dann war es so toll, dass es leider nicht wieder zu mir zurück kam. Ich kann es nur immer und immer wieder empfehlen. Einfach nach zu arbeiten mit einfachen mittel und super tolle ergebnisse ich habe schon so viele Laternen aus diesem Buch gebastelt.

Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle
Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Mini Schwarz PU Leder Brieftasche Hülle

5.0 von 5 Sternen Verschenkt und ist gut angekommen!, 10. Oktober 2013
Perfekter Schutz, sieht hochwertig aus, allerdings habe ich helle stellen mit einem schwarzen Edding nachgewärzt, ist aber super geworden und die Tasche sieht wirklich hochwertig aus. Der beschenkte hat sich gefreut, dass sein handy nun gut gegen Stürze geschützt ist auch noch ganz schick aussieht.

Fazit: Geschenk ist gut angekommen!

mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz
mumbi PowerGrip TPU Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace S5830 schwarz

5.0 von 5 Sternen schon einmal selbst benutzt und einmal verschenkt!, 10. Oktober 2013
Absolut robust, gut passend, nicht stinkend, nicht abfärbend, 2 Jahre im einsatz kein verziehen kein ausbleichen, und guter Schutz gegen Sturz.

Fazit: absolut Empfehlenswert!

Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox
Die Unendliche Geschichte 3-CD Hörspielbox

5.0 von 5 Sternen Schon zum zweiten mal gekauft!, 10. Oktober 2013
Ich mag diese Hörspielversion, ein bisschen gruselig und nicht zu lang, manche Figuren sind nicht dabei, aber trotzdem ein gelungenes Hörbuch fürs Auto oder im Zug.

Fazit: Absolut Empfehlenswert!

Gefhrliches Halbwissen
Gefhrliches Halbwissen

5.0 von 5 Sternen Danke gut es könnte weißgott schlimmer sein., 10. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefhrliches Halbwissen (Audio CD)
Sehr schön, freue mich dass es noch gebraucht zu haben war. das war doch noch hiphop bei dem auch noch was gesagt wurde und nicht nur ge"s***storm"t.

Danke gut mein persönlicher Favorit.

Seid lieb!

Fazit: Empfehlenswert!

Willi kocht: Kinderleichte Rezepte für Groß und Klein - Ausgezeichnet mit der Silbermedaille der Gastronomischen Akadamie Deutschlands e.V. (GAD)
von Willi Weitzel

5.0 von 5 Sternen Tolle bekannte Rezepte mit guten Tipps!, 10. Oktober 2013
Für große und kleine Köche.

Lasst die Kinder ans Messer, der Tipp mit dem Stumpfmachen ist wirklich nur für ängstliche Eltern zu anfang, schaut euch an wie gut eure Kinder schnippeln können und dann darf das messer auch scharf sein.

Und gut ist dass es eben den Kinder etwas zutraut.

Mein Kleiner Wurschtel 3 Jahre alt hat sein eigenes rotes scharfes Messer und er ist glücklich in der Küche mitzuhelfen.

Auch den Hefeteig verhaut er gerne.

Viel Spaß beim nachkochen mit dem Willi, ich finds gut.

Fazit: Empfehlenswert!

Premium Book Case Tasche für das Samsung Galaxy S3 Mini i8190 i8200 Flip Cover Case Schutzhülle mit Standfunktion - idealer Rund Um Schutz in schwarz / black
Wird angeboten von B.L.M. Distribution e.K. - Widerrufrecht, AGB, Datenschutz, Verkäufer Info, Versandkostenübersicht siehe unter Verkäufer Hilfe

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 10. Oktober 2013
bin zufrieden, nur manschmal da sieht man die fetttapsen draußen drauf, wenn das kind mal nicht ordentlich die finger gewaschen hat, aber gut denn sonst wären sie ja auf dem HÄNDY.

guter Schutz und für den Preis sehr gut. hält jetzt schon 3 Monate einwandfrei.

Ach ja wegen dem Öffnen, ein Buch wird genauso geöffnet, und der schniepel wäre sonst immer am Ohr, so klappe ich mir die linke Seite hinter das Handy und kann dann super telefonieren ohne Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6