Profil für Matthias Huget > Rezensionen

Beiträge von Matthias Huget

Matthias Huget

PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
PlayStation 3 - Vertikaler Standfuß (Super Slim)
Wird angeboten von GameSeek UK

5.0 von 5 Sternen Sieht Top aus und Hilft der Kühlung bzw. Lüftung, 19. März 2014
Das Gerät ist einfach zu Montieren! Sieht auch Sehr Edel aus,
und dadurch das die PS3 nun steht ist sie sehr leise da so die Luftzirkulation besser ist!
Der Preis ist Ok da es schon was hermacht!

Straußen-Staubwedel "small", Gesamtlänge 30 cm- Straußenfarm Chemnitz
Straußen-Staubwedel "small", Gesamtlänge 30 cm- Straußenfarm Chemnitz
Wird angeboten von Zuluduka

5.0 von 5 Sternen Handlich, Praktisch, Gut, 19. März 2014
Ich habe mir dieses teil gekauft weil ich ein Figuren und Skulpturen Sammler bin und ich etwas gesucht habe wo mit ich den Staub gut beikommen kann! Dieser Wedel hat mich nicht entäuscht! Und meine Figuren bleiben Sauber! Schnelle Lieferzeit! Alles Top und selbst das aussehen macht was her also kann man es ruhig irgendwo in der wohnung liegen lassen wo man es sehen kann!

Brennenstuhl Reisestecker/-adapter USA, Japan - Schutzkontakt schwarz, 1508520
Brennenstuhl Reisestecker/-adapter USA, Japan - Schutzkontakt schwarz, 1508520

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. März 2014
Schneller Versand! Alles wie Beschrieben! Funktioniert Einwandfrei!
Und Fällt nicht zu Sehr auf! Ich hoffe mal das die Lebensdauer auch Hoch sein wird!

Diablo III(3) T-Shirt Demon Special Edition M
Diablo III(3) T-Shirt Demon Special Edition M

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 19. März 2014
Tolles Shirt mit Tollen Druck und auch nach mehrmaligen Waschen noch wie Neu!
Größe fällt auch Ok aus und der Stoff kratzt nicht zu sehr auf der Haut!

Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Collector's Edition (Lösungsbuch)
Final Fantasy XIII - Lightning Returns - Collector's Edition (Lösungsbuch)

3.0 von 5 Sternen In Ordnung aber Weltkarte nur Als Poster!, 19. März 2014
An sich finde ich dieses buch nicht schlecht allerdings stört es mich ungemein das es die Weltkarte mit den fundorten der schätze hier NUR als riesiges Poster gibt! Das ist ist beim Spielen Sehr unpraktisch! In den Vorgängern gab es diese weltkarten auch nochmal im Buch auf bestimmten seiten! Aber hier muss ich jedes mal diese Riesige karte entfalten was natürlich dazu führt das die karte irgendwann an den faltkanten einreißen wird und man kann sie nicht mal eben neben sich liegen haben da sie so Groß ist! Echt schade! der rest des Buches ist in Ordnung!

Tales of Xillia 2 [Dual Shock 3 X Edition Limited Bundle][Japanische Importspiele]

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top, 19. März 2014
Ich habe dieses Bundle wegen eines Angebotsfehlers auf Amazon.com von einen Marktplatzverkäufer für umgerechnet ca 23€ inkl. versand und Neu bekommen da der verkäufer anscheinend eine 0 vergessen hat also 10 usd statt 100 zzgl versand! Der Controller sieht einfach Klasse aus und ist meiner meinung nach der Schönste Dual Shock 3 Controller den es gibt!
Zu den Spiel kann ich nix sagen da ich dieses ungespielt wieder verkaufen werde und lieber auf den release der Deutschen version warten werde!

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungs Verhältnis, 28. Dezember 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Am 23.12.2013 hat sich meine alte PS3 Fat Lady durch ein Laufwerkschaden nach über 5 Jahren verabschiedet, und da ich ein Spiel noch nicht auf 100% beendet hatte und ich auch sonst noch viele Spiele
machen wollte bevor ich mir die Ps4 hole musste eine neue PS3 her!
Ich könnte zwar einfach das laufwerk austauschen aber wer weiß wie lange sie noch gemacht hätte,
den 5 jahre ist eine lange zeit und auf ein Ylod kann ich verzichten, deswegen musste es auch eine Neue sein!
Nach ein wenig suchen im Internet bin ich dann auf dieses fantastische Winterschlussverkauf angebot gestoßen!
Erst habe ich ungläubig geschaut ob dieses Angebot nicht irgend ein Fehler ist da es Wirklich Super ist!
Und dann habe ich es bestellt für 199€ wenn man mal den wert des Spiels und des Controllers wegrechnet hat die Konsole gerade einmal 100€ gekostet,
billiger wird man diese Konsole Neu echt nicht bekommen!
Der Versand von Amazon verlief auch Sehr gut!
Ich habe dieses Bundle am 26.12. bestellt und heute am 28.12. stand auch schon der zulieferer vor der Tür,
obwohl die vorraussichtliche Lieferung für den 31.12. vorgesehen war bzw so stand es in der e-mail,
danke Amazon ihr wart meine Rettung und jetzt kann ich ohne Sorgen in Dark Souls ins New Game+ gehen!
Da an meiner Fat Lady nur das laufwerk kaputt gegangen ist konnte ich auch Problemlos eine 1 zu 1 datenübertragung machen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 7:55 PM CET