Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schwenter Helmut > Rezensionen

Suchmaschinenoptimierung & Usability
von Steven Broschart
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Weiterbildung die hilft., 4. Oktober 2011
Ich bin mit dem Buch zwar noch nicht fertig und werde es sicher noch einige Male zur Hand nehmen. Ist schon schwere Kost so viel Information auf einmal. Aber ich kann dies nur weiter empfehlen. Im Grunde sehr einfach und logisch geschrieben und ein Buch das einem wirklich weiterhilft das ystem Google und dgl.zu verstehen und die eigene Homepage weiter zu entwickeln. Schadet auch Profis nicht da man hin und wieder zur Betriebsblindheit neigt. Für einen Homepage Anfänger wie mich sehr sehr lehrreich.

Die sensationelle Kreta-Diät: Für stärkere Abwehrkräfte, bessere Gesundheit, ein längeres Leben - Wissenschaftlich bewiesen
von Dr. med. Peter Schleicher

5.0 von 5 Sternen Sensationelle Kreta Diät, 8. April 2011
Hochwertiges Buch mit lehrreicher Einführung. Nur zu empfehlen. Rezepte leicht nachkochbar schmackhaft und gesund. Spezifisch für die Herz/Kreislauf Gesundheit. Auch gut verwendbar für Diabetes Typ II.

Quarz-Halogen Nebelscheinwerfer-Set 12 Volt/55 Watt/H3, mit Schutzgitter und Einbaumaterial

4.0 von 5 Sternen Breitstrahler, 8. April 2011
Nebelscheinwerfer für Preis/Leistungsverhältnis von hoher Qualität. Einbaumaterial komplett. Schaltplan könnte für Laien verständlicher sein. Leider fehlt Masseanschluss (Mann muss sich selbst behelfen) da Scheinwerfer fast immer in Kunststoffstoßstangen montiert werden. Trotz allem wirklich empfehlenswert. Lichtqualität und Ausleuchtung sehr zufriedenstellend.