Profil für Ines > Rezensionen

Beiträge von Ines

Ines

Yuba Set für Samsung Galaxy S3 : Kfz / Auto Halterung + schutzfolie 3er set + Flip-Case Tasche + Kfz Ladekabel + Strass Schmuck + Silikon Tasche Hülle in Weiß für Galaxy S3 i9300

5.0 von 5 Sternen Super, 30. September 2012
Also ich muss sagen, es ist toll zwar bin ich beim einspannen des Handys am Anfang nicht dahinter gekommen wie es gehen soll, aber schließlich Ansbach es geschafft habe, saß das Handy richtig fest und ich hätte keine Angst das es mir irgendwann entgegenbringt. Auch die anderen Sachen sind spitze und nur weiter zu empfehlen.
Ich sag nur TOP!

Alternate Cases Exklusive Book Style PU Leder Handytasche für Samsung Galaxy S3 i9300 schwarz

5.0 von 5 Sternen genial, 30. September 2012
Hätte mir nicht gedacht das dass wirklich so praktisch ist, ist wirklich weiter zu empfehlen.
Weiter so, werde noch oft hier einkaufen.

mumbi Quer Tasche Samsung i9000 Galaxy S / i9001 Galaxy S PLUS Etui Quertasche (horizontal) mit Gürtelschlaufe + Lasche und Magnetverschluss

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2012
Die Tasche ist super!
Hält und man kann sie gut handhaben!

Mumbi® Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPad, iPhone, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 S3 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Toll, 13. August 2012

mumbi Hybrid Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle (harte Rückseite) blaue Blumen

5.0 von 5 Sternen Spitze, 13. August 2012
Hülle ist wie auf dem Bild,
nur weiter zu empfehlen

mumbi Hybrid Hülle Samsung Galaxy S3 Schutzhülle (harte Rückseite) blau mit bunten Blumen

5.0 von 5 Sternen Super, 13. August 2012
Hülle ist wie auf dem Bild,