Profil für Markus Gimplinger > Rezensionen

Beiträge von Markus Gimplinger

Markus Gimplinger

Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A  (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz
Thomson 50FU6663 127 cm (50 Zoll) 3D-LED-Backlight-Fernseher EEK A (Full-HD, 200Hz CMI, DVB-C/-T, SMART TV, Share & See, WiFi Ready, 4x HDMI, CI+, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Bild, 22. Mai 2013
Habe den Fernseher jetzt 5 Monate, und bin im großen und ganzen zufrieden. Das Bild ist Super, und es funktioniert alles zufriedenstellend. Da ich den Fernseher sehr günstig als Tagesangebot bei Amazon bekommen habe, gibt es 5 Sterne. Mit teureren Geräten verglichen gibt es natürlich bei den internetfähigen Fernsehern bessere, vor allem was die Bedienung an geht.

Die wundersame Leber- & Gallenblasenreinigung. Ein kraftvolles Verfahren zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Vitalität
von Andreas Moritz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. Mai 2013
Die Leber und Gallenblasenreinigung ist wirklich zu empfehlen. Einzig störend aber notwendig ist die Darmspülung die ich in Form einer Colon Hydro Therapie gemacht habe. Wenn das nicht wäre täte ich sie glatt mehrmals im Jahr machen. Mein Blähbauch ist weg, und ich fühle mich irgendwie jetzt jünger.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P760 Optimus L9 Hülle
mumbi TPU Silikon Schutzhülle LG P760 Optimus L9 Hülle

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 22. Mai 2013
Die Firma mumbi bietet wirklich ein gutes Preis- Leistungsverhältnis bei Ihren Produkten. Haben in unserer Familie mehrere Handys mit so einer Schutzhülle ausgestattet. Die Passform und Qualität hat immer gepasst.

6 x mumbi Displayschutzfolie LG P760 Optimus L9 Schutzfolie CrystalClear unsichtbar

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. Mai 2013
Super Qualität für wenig Geld, genaue Passform, absolut Problemlos. Wichtig ist das dass Display wirklich sauber ist, und keine Staubkörner etc. mehr vorhanden sind.

BenQ G2220HDA 21.5 Zoll Widescreen TFT Monitor(Kontrast 40000:1, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen BenQ G2220 HDA, 18. Juni 2009
Habe den Monitor für meinen Sohn (14Jährig) gekauft, und der ist sehr zufrieden. Er funktioniert bis jetzt Einwandfrei. Das Design ist auch Ansprechend.