Profil für elojoroto > Rezensionen

The Romanovs: Love, Power and Tragedy
The Romanovs: Love, Power and Tragedy
von Alexander Bockanov

2.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt!, 8. April 2014
Das Buch enthält ein paar interessante überdimensionierte Bilder, aber ansonsten nichts Besonderes. Ich finde "The Lost World of Nicholas and Alexandra" von Kurth viel besser - dieses Buch habe ich für 8 Euro gebraucht gekauft, hat bessere Bilder und v. a. ist historisch umfassender. Daher nur 2 Sterne, 60 Euro ist es mir nicht wert: Lesen, dass der Grand Duke Paul von den Kommunisten fliehen und im Exil leben konnte, hat mich überzeugt, das Buch letztendlich zurückzuschicken. Preis-Leistung stimmt hier nicht. Schade, aufgrund der tollen Bewertungen hier, hatte ich mehr erwartet.

Hama Easy Clip Kabelbefestigung (10-er Stück) schwarz
Hama Easy Clip Kabelbefestigung (10-er Stück) schwarz

1.0 von 5 Sternen Halten nicht, 27. Dezember 2013
Habe viele dieser Clips verwendet, leider sind alle nach kurzer Zeit runtergefallen, so dass ich die Übrigen weggeschmießen habe - sehr enttäuscht - das Geld nicht wert.

Songmics Kleiderständer Kleiderstange Rollenständer Garderobenständer mit Rollen Doppel Stange LLR003
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen für mich perfekt, 19. September 2013
Der Ständer passt prima in meiner Wohnung (nicht so groß und trotzdem viel Platz zum hängen), sieht schick aus und für den Preis ist die Qualität ausreichend !!! Ich bin zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Black Flower Enamel Earrings
Black Flower Enamel Earrings

3.0 von 5 Sternen Zu große Ohrringe - keine Größe angegeben, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Black Flower Enamel Earrings (Schmuck)
Die sind leider zu groß, wegen fehlender Beschreibung kann man nicht wissen, wie groß diese Ohrringe wirklich sind. Schade, ich habe was anderes erwartet. Da der Verkäufer in Großbritannien sitzt, ist auch eine Rücksendung unwirtschaftlich.

HDMI-Verbindungskabel HDMI-Stecker (A) auf HDMI-Stecker (A), gold plated, Länge 1,5 m
Wird angeboten von Brilliant Comms

5.0 von 5 Sternen alles super, 16. August 2013
Schnell- Gut und funktioniert, lang genug - für das Geld unschlagbar - ich würde den Kabel wieder hier kaufen. al

Tedd Haze Sonnenbrille Black Final Stripe
Tedd Haze Sonnenbrille Black Final Stripe
Wird angeboten von Shirt-Land

2.0 von 5 Sternen Richtiger Name: GIL 2628 - nicht schlecht aber...., 4. August 2013
Die Brille sieht gut aus aber würde nicht noch mal kaufen. Ich stehe selbst nicht auf Marken (sonst hätte ich diese Brille nicht gekauft), aber man sollte den Käufer nicht täuschen, die Brille hat nirgendwo den Namen "Tedd Haze" sonder "Gil". Mit dem Namen kann man überall suchen und höchstens 5 Euro für dieses Modell bezahlen, z. B. bei Ebay. Also habe ich eigentlich zu viel bezahlt, weil ich diese Information nicht hatte. Ich behalte die Brille trotzdem, sonst müsste ich die Rücksendung auch noch bezahlen. Käufertäuschung pur.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2014 10:18 AM CET

Retro Japanisches Essen Re-Ment Set 4 Gemüse & Topf
Retro Japanisches Essen Re-Ment Set 4 Gemüse & Topf
Wird angeboten von modes4u

3.0 von 5 Sternen Nicht so filigran wie die Sets von 2005, 4. August 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Also ich hatte mir schon die Sets: Re-Ment Is Dinner Ready Miniatur Essen Puchi Petites von 2005 gekauft:

und war so begeistert davon, dass ich es wagte, dieses Set noch dazu zu kaufen. Übrigens ist diese Reihe von 2012 und leider nicht so filigran bearbeitet wie die oben genannte Sammlung. Die Applikation auf dem Topf ist so grob eingebracht, dass der Teil billig aussieht. Im allgemeinen nicht so qualitätiv wie die frühere Re-Ments. Das Schneidebrett ist der einzige Teil wo ich schön finde, aber fast 14 Euro für den Teil ist wirklich zu viel.

Ich würde das Set hier nie wieder kaufen und werde nach früheren Sets suchen.

Walser 11327 Autositzbezug Redness 2VS 2-teilig 5NS 1RS 5-teilig, rot
Walser 11327 Autositzbezug Redness 2VS 2-teilig 5NS 1RS 5-teilig, rot

4.0 von 5 Sternen hat gepasst - Stoff empfindlich..., 6. April 2013
Also die Farbe ist wunderbar rot, besser bekannt als bourdeaux- allerdings muss man aufpassen beim überziehen, mir ist der Stoff zwei mal leicht gerissen. Daher der Punktabzug.

Moleskine Red Pocket Daily Diary 12 Month 2013 (Moleskine Diaries) (Planners & Datebooks)
von Moleskine
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 11. März 2013
Ohne meinen Taschenkalender wäre ich aufgeschmießen. Ich kaufe mir es jedes Jahr. Gleiches Format und immer in meiner Lieblingsfarbe. Bin happy.

Tsar: The Lost World of Nicholas and Alexandra
Tsar: The Lost World of Nicholas and Alexandra
von Peter Kurth

2.0 von 5 Sternen na gut, 11. März 2013
habe das Buch gekauft weil angeblich viele rare Bilder drin wären, aber stimmt nicht. Alle enthaltenen Bilder sind mittlerweile ganz üblich, nur vielleicht größer und in Farbe.Überhaupt nichts neues.

Seite: 1 | 2 | 3