Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Tünnes > Rezensionen

Herr Lehmann
Herr Lehmann
DVD ~ Christian Ulmen

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Herr Lehmann (DVD)
bester Teil der Trilogie, auch die Bücher sind zu empfehlen (als Hörbuch vom Autoren gut gelesen). Viel spaß beim schauen

Das Vermieter-Praxishandbuch
Das Vermieter-Praxishandbuch
von Rudolf Stürzer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen hilfreiche Informationen, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Vermieter-Praxishandbuch (Broschiert)
wichtige Infos und interessante Tips für Vermieter, guter Überblick über das, was es zu bedenken gibt, wenn man sich neu mit dem Thema beschäftigt

igadgitz Silikon Schutzhülle Hülle Tasche Etui Case Skin in Schwarz mit Reifenprofil design für HTC Wildfire S + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

4.0 von 5 Sternen Passt, 7. Februar 2012
Handliche Hülle aus Silikon, leicht an- und ab zu ziehen, polsternde und schützende Wirkung. Die Displayschutzfolie ist nicht ausschließlich für das Wildfire S gemacht, hat eine zusätzliche Aussparung - diese ist aber nur klein und am Rand des Displays. Passt und funktioniert.

SIGMA SPORT Geschwindigkeits-Sender Rad 1 für Bike Computer BC 1106 DTS und BC 1606L DTS

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Februar 2012
Ich nutze den Sensor mit dem BC 2006 MHR in Kombination mit einem weiteren Rad-1 Sensor und einem Rad-2 Sensor. Alles funktioniert einwandfrei. Befestigungsmöglichkeiten sind entweder mit Gummi oder Kabelbinder.

Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
Endlich Nichtraucher! - Der einfache Weg, mit dem Rauchen Schluss zu machen
von Allen Carr

5.0 von 5 Sternen anscheinend hilft's, 24. Februar 2010
Dieses Buch war ein Geschenk an jemanden, der eh mit dem Rauchen aufhören wollte (WICHTIGE VORAUSSETZUNG). Ich hatte schon von mehreren gehört, die so aufgehört hatten, so auch diese Person. Bei einigen hält's länger bis dauerhaft, es ist aber keine dauerhafte "Heilung" - der Wille ist wichtig.

PS2 MEMORY CARD 64 MB
PS2 MEMORY CARD 64 MB

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf!, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: PS2 MEMORY CARD 64 MB (Zubehör)
Die Karte ist anscheinend nur etwas für diejenigen, die sich richtig auskennen. Schon beim öffnen des Päckchens war es komisch, dass die Karte nur lose drin war, beim ausprobieren lief nichts. Anscheinend muss man die Karte erst über Internet für PS formatieren und ob sie dann läuft, ist für mich fraglich. Außerdem erwarte ich plug-and-play, wenn ich eine "PS2 memory card" kaufe. Ich rate von dieser Karte ab!

Vierzehn Lieder
Vierzehn Lieder
Wird angeboten von Music-Mixer

4.0 von 5 Sternen gut, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Vierzehn Lieder (Audio CD)
Ganz gut - wie so oft sind nicht alle Lieder klasse, die anderen reißen es aber raus.

AC/DC Live: Rock Band
AC/DC Live: Rock Band
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen etwas fehlt, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: AC/DC Live: Rock Band (Videospiel)
Es macht richtig Spass die ACDC - Songs zu rocken, ich habe nur Kleinigkeiten auszusetzen: Die Trackauswahl beschränkt sich ausschließlich auf dieses Konzert, leider ist die Band nicht dargestellt (nicht wie bei GH-Metallica, wo die Originalband dargestellt wird) und entsprechend kein ACDC Bonusmaterial. Außerdem spiel ich persönlich Guitar Hero lieber als Rockband - die Umsetzung und darstellung gefällt mir besser. Nichts desto trotz sollte dies spiel nicht fehlen bei "Plastikrock- und ACDC-Fans"

Abersowasvonlive
Abersowasvonlive

5.0 von 5 Sternen super, 24. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Abersowasvonlive (Audio CD)
Dende hat die geilsten Texte und fette Beats. Die Auswahl der Livetracks ist gut udn 'ne Menge guter Bonuslieder. Lob an DND

Snowboardschule: Basics, Freeride, Carven, Freestyle
Snowboardschule: Basics, Freeride, Carven, Freestyle
DVD ~ /
Wird angeboten von chrisdvdshop

4.0 von 5 Sternen kann man das theoretisch lernen?, 24. Februar 2010
Die ersten Schritte sind zwar gut erklärt, danach kann man aber nicht fahren. Ich habe diese DVD genutzt, um mich auf Anfängerunterricht für Freunde vorzubereiten. Dafür ist sie ok und um sie nach dem ersten Tag den Anfängern mal zu zeigen.

Seite: 1 | 2