Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für radler > Rezensionen

Beiträge von radler

radler

Knog Lampe Skink rote LED, Black, 11496KN
Knog Lampe Skink rote LED, Black, 11496KN

5.0 von 5 Sternen Rücklicht fürs Rennrad, 14. September 2014
Das Licht wird wirklich gesehen! Verschiedene Blinkmodi und helles Dauerlicht. Verwende es für meine tägliche Fahrt mit dem Rad zur Arbeit.

AKIRA Motorradhelm Akira Sapporo Integral Muster, Schwarz/Rot, Größe 57 - 58 cm
AKIRA Motorradhelm Akira Sapporo Integral Muster, Schwarz/Rot, Größe 57 - 58 cm

5.0 von 5 Sternen Cooler Helm, 14. September 2014
Mein Sohn hat den Helm für seine Enduro gekauft und ist rundum sehr zufrieden damit. Sehr gute Passform und gute Belüftung.
Für diesen Preis sehr zu empfehlen.

Regenüberschuh Fuse schwarz Gr. 43-46 2019350100
Regenüberschuh Fuse schwarz Gr. 43-46 2019350100

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr haltbar, 14. September 2014
Hab mir die Überschuhe fürs Rennradfahren gekauft und leider sind sie schon beim 1. Gebrauch eingerissen! Ich hab Schuhgröße 43 und hab mir Größe 43-46 bestellt also sollte das eigentlich passen!

tomaxx TLG Black Premium Flip Schutzhülle Tasche Samsung Galaxy S Duos S7562
tomaxx TLG Black Premium Flip Schutzhülle Tasche Samsung Galaxy S Duos S7562

5.0 von 5 Sternen Lederschutzhülle Samsung Galaxy, 8. Oktober 2013
Top Teil!
Sehr gut verarbeitet und haltbar. Auch der Magnet hat die richtige Stärke. Perfekt! Würde das Teil wieder Kaufen.

atFoliX Garmin Oregon 450 Displayschutzfolie (3 Stück) - FX-Clear, kristallklare Premium Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

2.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 8. Oktober 2013
Diese Teile halten nicht. Bei Regenwetter, und da sollen sie vor allem mein Garmin schützen, läuft Wasser zwischen Folie und Display! Auch ist die Sicht bei Sonneneinstrahlung schlecht. Ich verwende diese Teile nicht mehr.
In meinen Augen war das ein Fehlkauf!

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 14.12 ALTI, 04150

5.0 von 5 Sternen Sigma Radcomputer 14 Funktionen, 8. Oktober 2013
Ein sehr guter Radcomputer mit 14 Funktionen, der Höhenmessung hat. Das war mir wichtig, denn ich wollte auf meinen Touren nicht auf diese Info. verzichten. der Computer ist Kabelgebunden, was den Vorteil hat dass kein Kollege, der zufällig auch einen Sigma Computer hat seine Daten auf deinen Bildschirm Überträgt.
Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Tourenstöcke SKI Teleskopstock 1 Paar
Tourenstöcke SKI Teleskopstock 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Tourenstock, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Tourenstöcke SKI Teleskopstock 1 Paar
Habe den Tourenstock zum Skitourengehen gekauft, und bin sehr zufrieden mit den Teilen. Sie haben einen toll geformten Griff aus Kork, der sehr gut in der Hand liegt, sind 2-fach verstellbar und auch die Verstellung des Fangbandes geht gut. Insgesamt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Farbe der Stöcke ist Schwarz-Grün.