ARRAY(0xb81616b4)

AHC20 sensitive Antitranspirant-Deo gegen Schwitzen, 30ml
Wird angeboten von VITALIFE

5.0 von 5 Sternen GEDULD!!!, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei vielen Menschen wirkt AHC schon nach der ersten Anwendung. Ich musste es ca. 2 Wochen lang jeden Tag benutzen, damit ich wirkliche eine Reduzierung gemerkt habe. Also an alle die schon nach einer Woche aufgegeben haben: Benutzt es einfach etwas länger!
Zudemn kann ich AHC nicht nur einmal die Woche auftragen, sonst fange ich sofort wieder an zu schwitzen. Ich benutze es fast täglich (und das seit fast 3 Monaten).
Manchmal juckt es etwas, aber das ist nicht schmerzhaft.
Und das Schöne: Ich habe nicht das Gefühl, dass es wirklich "schädlich" ist. Wenn es draußen 37 Grad sind, schwitze ich trotzdem immer noch etwas. Ich habe nun das Gefühl endlich mal "normal" zu schwitzen und nicht übermenschlich viel.

Der PSratgeber. Drei Schritte aus der Pornographiesucht / Pornosucht.
Der PSratgeber. Drei Schritte aus der Pornographiesucht / Pornosucht.
von Mario Brocallo

4.0 von 5 Sternen lässt sich gut lesen, aber ich sehr wenig, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also das Buch hat ca. 80 Seiten, von denen auf bestimmt 10 Seite nichts steht oder nur ein Satz. Die Schrifgröße ist ca. 14 und von daher steht in dem gesamten Buch ziemlich wenig.
Aber das was drin steht ist echt gut. Einfach geschrieben und gut verständlich.
Zuerst gibt es für alle möglich Menschen einen Begrüßungstext, sowas wie "Lieber Leser/ Liebe Leserin/ Liebe Eltern...". Ist sehr nett geschrieben, weil man sich direkt angesprochen gefühlt und der Autor scheinbar genau weiß, warum man sich das Buch gekauft hat.
Dann kommen ein paar Gründe, wie es zu der Sucht kommen kann (Langeweile, Einsamkeit, Frauenhass etc.) Sie sind alle sehr gut beschrieben und eher auf wissenschaftlicher Ebene (nicht sowas mit Gott oder so).
Im 3. Kapitel sind zu jedem der Gründe Fragen und Aufgaben gestellt. So kann man erstens heraus finden, welcher Grund auf einen zutrifft und man wird sich über bestimmte Dinge erst einmal bewusst.
Im letzten Kapitel sind zu allen Gründe Lösungsvorschläge gemacht worden - teilweise kommen diese etwas zu kurz, aber ich finde es ist schon mal gut überhaupt einen Ansatz zu haben, woran es liegen könne. Dann kann man auch selbst individuelle Lösungsvorschläge ausarbeiten.

Sportline Stoppuhr 410 ALPHA SPORT, black
Sportline Stoppuhr 410 ALPHA SPORT, black

4.0 von 5 Sternen gut aber die piept, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stoppuhr ist echt gut verarbeitet und stabil. Einziger Kritikpunkt: Sie piept, wenn man auf die Knöpfe drückt und das stand leider nicht in der Beschreibung!

Das Verzeihen in der Liebe: Wie Paare neue Nähe finden
Das Verzeihen in der Liebe: Wie Paare neue Nähe finden
von Michael Cöllen

2.0 von 5 Sternen viel Blabla, 2. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich muss sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Am Anfang steht erstmal nur, welche Art Menschen verzeihen können und welche nicht - wenn man aber weiß, dass man verzeihen kann, ist das total unwichtig. Und die Vorschläge zum Verzeihen finde ich etwas seltsam! Viel mit sich einfach gegenüber setzen und angucken und nicht reden... und sich dann langsam berühren etc. Fand ich nicht so gut. Den einzigen Vorschlag den ich gut finde: Unter bestimmten Fragestellungen sich gegenseitig Briefe schreiben. So taucht man etwas tiefer in die ganze Thematik ein, als wenn man nur drüber redet. Mehr habe ich aus dem Buch nicht mitgenommen.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen super :-), 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle ist echt toll. Sie ist halt aus so einer Art "Hartgummi" und fühlt sich daher etwas gummi-mäßig an. Aber man kann sie super Abnehmen und wieder drauf machen, da das Material etwas dehnbar ist. Außerdem sind auch die Lautstärkeknöpfe in der Hülle geschützt - diese verschwingen nicht durch einfach nur ein "Loch" in der Hülle sondern es sind extra zwei "Dellen" in der Hülle. Hierdurch ist es auch mit der Hülle immer noch sehr leicht die Knöpfe zu bedienen :-)

vau BackShield - black metal - Hülle, Hard-Case mit Metallapplikation für Apple iPhone 5 & iPhone 5S
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sitzt super, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle erfüllt das was man sich erhofft hat. Die sitzt sehr gut am Handy und sieht super aus. Jedoch ist es etwas schwer sie abzunehmen. Da die Hülle aber nicht aus billigem, dünnen Plastik ist, ist sie bislang noch nicht irgendwo eingerissen durch das Abnehmen :-)

Sex and the City: Season 5 (The White Edition) [2 DVDs]
Sex and the City: Season 5 (The White Edition) [2 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

4.0 von 5 Sternen zu wenige Folgen, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gegen die Serie selbst ist natürlich nichts zu sagen. Jedoch war ich etwas enttäuscht, dass diese Staffel nur 8 Folgen hat. Da hat sich das kaufen fast gar nicht gelohnt...

Sex and the City: Season 4 (The White Edition) [3 DVDs]
Sex and the City: Season 4 (The White Edition) [3 DVDs]
DVD ~ Sarah Jessica Parker

5.0 von 5 Sternen genau das was ich erwartet habe, 11. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sex and the city ist halt einfach ne tolle Serie und für 10€ kann man echt nichts sagen - absolute Kaufempfehlung.

Saunaaufguss Set PREMIUM - 12 x 125 ml
Saunaaufguss Set PREMIUM - 12 x 125 ml
Wird angeboten von poolladen

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Saunaaufgüsse sind echt super. Die verschiedenen Geruchssorten übertreffen sich immer wieder.
Bei Cocosnuss riecht das ganze Haus nach PinaColada.
Bei Minze hat man das Gefühl, man würde ein Pfefferminzbonbon lutschen (echt toll, wenn man Halsschmerzen hat).
Bei Orange ist es als würde man an einem frischgepressen Orangensaft riechen.
Also wir sind wirklich begeistert, wie "echt" die Gefüche alle sind.
Macht Spaß auch Mal was etwas anderes auszuprobieren.
Die Mischung dieses Sets ist toll. Ein paar klassische Aufgüsse und ein paar "ungewöhnliche". Wir sind begeistert.

ANDERSEN 21206 Scala Shopper WALKER
ANDERSEN 21206 Scala Shopper WALKER
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Super, 5. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der "Shopper" hat echt super Qualität. Alles ist super verarbeitet. Die Rollen gleiten ganz leise und vor allem sehr leicht über den Boden. Man muss sich nicht anstrengen um ihn zu bewegen!
Die dunkelblaue Tasche wird mit Klettverschlüssen befestigt und lässt sich leicht auch wieder abnehmen.

Seite: 1 | 2 | 3