Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für U. Schn. > Rezensionen

Beiträge von U. Schn.

U. Schn.

Le Chant des Murmures (+1 Bonus Track)
Le Chant des Murmures (+1 Bonus Track)

4.0 von 5 Sternen Umständliches Runterladen, 5. Februar 2015
Das Album ist Klasse, wunderbare Musik. Was nervt ist, dass der download jetzt nicht mehr automatisch auf itunes stattfindet. Ich bin wirklich nicht so blöd, aber der neue Weg ist sehr umständlich, wenn man sich die amazon-App NICHT runterladen will.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2015 1:43 AM CET

Paleo - Steinzeit Diät: ohne Hunger abnehmen, fit und schlank werden - Power for Life. 115 Rezepte aus der modernen Steinzeitküche mit Fleisch, Fisch & Gemüse. Glutenfrei & laktosefrei.
von Nico Richter

1.0 von 5 Sternen ein Stern, weil das Buch ist ja da, 23. Januar 2015
Es steht nichts drin, was man nicht auch kostenfrei im Internet nachlesen kann. Etliche Rezepte sogar aus dem Buch. Dafür sind 30 Euronen rausgeschmissenes Geld

Die Spieluhr: Eine Novelle
Die Spieluhr: Eine Novelle
von Ulrich Tukur

1.0 von 5 Sternen Bekannte Geschichte, 5. November 2013
Schon nach den ersten Seiten wusste ich, dass ich die Geschichte kenne. Und wirklich: Séraphine de Senlis hat es gegeben und ist auch schon verfilmt worden. Nun hat Ulrich Tukur sie noch einmal zu Papier gebracht. Das hätte er in den diversen Talkshows aber auch sagen können.
Und dann das vergeistigte Gelaber in verschiedenen Zeiten. Tukur wollte sich mal wieder interessant machen. Hat er aber bei mir nicht geschafft. Schuster bleib bei Deinem Leisten.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen passt einwandfrei, 11. Dezember 2012
Durch die Ledertasche ist das ipad mini gut geschützt. Es passt genau hinein, der Magnetverschluss aktiviert zuverlässig den Stromsparmodus und auch wieder das ipad beim Aufklappen. Ich habe mich für diese Version entschieden, um auch die Rückseite des Gerätes geschützt zu haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

Kingston DataTraveler I Flash Memory 4GB (4096 MB) USB 2.0
Kingston DataTraveler I Flash Memory 4GB (4096 MB) USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 28. März 2010
Für mich ist dieser USB-Stick absolut unbrauchbar, weil er nicht Apple-kompatibel ist. Ein Stern nur, weil er ja geliefert wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2010 11:39 AM MEST

Blutige Steine: Commissario Brunettis vierzehnter Fall (Diogenes Hörbuch)
Blutige Steine: Commissario Brunettis vierzehnter Fall (Diogenes Hörbuch)
von Donna Leon
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen stinkelangweilig, 5. Januar 2010
Das ist das langweiligste Buch, das ich seit langem gehört habe. Und dann der Sprecher! Warum versucht er denn immer den amerikanischen Akzent nachzumachen? Es nervt total. Und warum spricht Brunetti dann hochdeutsch ohne Akzent? Einfach vorlesen hätte gereicht.

Den Stern habe ich vergeben, weil es Null Sterne nicht gibt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 7, 2015 2:53 PM MEST

Canon Metall-Trageriemen  für Digital Ixus 30 / 40 / i5
Canon Metall-Trageriemen für Digital Ixus 30 / 40 / i5
Wird angeboten von ZAR Systems

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, das Band reißt, 29. August 2007
Mir ist dasselbe passiert, das Band riß und die Kamera landete auf dem Boden. Seitdem knirscht es beim Anschalten der ixus 40 im Objektiv.

Auch von mir vielen Dank an Canon.