Profil für U. Schn. > Rezensionen

Die Spieluhr: Eine Novelle
Die Spieluhr: Eine Novelle
von Ulrich Tukur

1.0 von 5 Sternen Bekannte Geschichte, 5. November 2013
Schon nach den ersten Seiten wusste ich, dass ich die Geschichte kenne. Und wirklich: Séraphine de Senlis hat es gegeben und ist auch schon verfilmt worden. Nun hat Ulrich Tukur sie noch einmal zu Papier gebracht. Das hätte er in den diversen Talkshows aber auch sagen können.
Und dann das vergeistigte Gelaber in verschiedenen Zeiten. Tukur wollte sich mal wieder interessant machen. Hat er aber bei mir nicht geschafft. Schuster bleib bei Deinem Leisten.

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das neue Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, schwarz mit Standfunktion
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen passt einwandfrei, 11. Dezember 2012
Durch die Ledertasche ist das ipad mini gut geschützt. Es passt genau hinein, der Magnetverschluss aktiviert zuverlässig den Stromsparmodus und auch wieder das ipad beim Aufklappen. Ich habe mich für diese Version entschieden, um auch die Rückseite des Gerätes geschützt zu haben. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich gut.

Kingston DataTraveler I Flash Memory 4GB (4096 MB) USB 2.0
Kingston DataTraveler I Flash Memory 4GB (4096 MB) USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Für mich unbrauchbar, 28. März 2010
Für mich ist dieser USB-Stick absolut unbrauchbar, weil er nicht Apple-kompatibel ist. Ein Stern nur, weil er ja geliefert wurde.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2010 11:39 AM MEST

Blutige Steine
Blutige Steine
von Donna Leon
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen stinkelangweilig, 5. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Blutige Steine (Audio CD)
Das ist das langweiligste Buch, das ich seit langem gehört habe. Und dann der Sprecher! Warum versucht er denn immer den amerikanischen Akzent nachzumachen? Es nervt total. Und warum spricht Brunetti dann hochdeutsch ohne Akzent? Einfach vorlesen hätte gereicht.

Den Stern habe ich vergeben, weil es Null Sterne nicht gibt.

Canon Metall-Trageriemen  für Digital Ixus 30 / 40 / i5
Canon Metall-Trageriemen für Digital Ixus 30 / 40 / i5

1.0 von 5 Sternen Vorsicht, das Band reißt, 29. August 2007
Mir ist dasselbe passiert, das Band riß und die Kamera landete auf dem Boden. Seitdem knirscht es beim Anschalten der ixus 40 im Objektiv.

Auch von mir vielen Dank an Canon.