Profil für Hans > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Testsieger Stiftung Warentest Haarhygrometer Fischer
Testsieger Stiftung Warentest Haarhygrometer Fischer

5.0 von 5 Sternen Präzise, 7. Dezember 2014
Hatte mehrere Hygrometer im Vergleich, alle 3 hatten Abweichungen von bis zu 40% zueinander. Deshalb habe ich das Fischer Hygrometer gekauft, obwohl es etwas teurer ist.Die Genauigkeit ist einfach überprüfbar (nasses Tuch od. Salzmethode). Es wird von mir vorrangig im Schlafzimmer eingesetzt, um eine ausreichende Lüftung zu überprüfen. (So sollte Schimmelbefall sicher vermieden werden)
Die Skala hat einen Durchmesser von 10 cm und ist daher gut ablesbar (wobei eine Farbmarkierung für den Idealbereich wüschenswert wäre). Das Gehäuse ist solide verarbeitet.
Habe den Kauf nicht bereut !!!

KLICKfix Fahrradtasche Allrounder Mini, 0272S
KLICKfix Fahrradtasche Allrounder Mini, 0272S
Wird angeboten von Velo-Store Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Funktion verbesserungsfähig, 10. Oktober 2013
Das Klikfix-System und die Verarbeitung sind bei Rixen und Kaul gewohnt perfekt.
Eingepackt wird von mir bei Schönwetterausflügen im Urlaub Flickzeug, Ersatzschlauch,Miniwerkzeug Handy und ein kleiner Fotoaparat.

Nachteil:
Um mal schnell ein Foto zu schiessen ist es umständlich, den Verschluss von vorne zu öffnen.
Sinnvoller wäre das Öffnen von der "Fahrerseite"
Die Grösse der Anbauseitentaschen hat mit dem Wachstum der heutigen Smartphones leider nicht mitgehalten.

mumbi ECHT Ledertasche Huawei Ascend G615 G600 Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

5.0 von 5 Sternen passt perfekt, 10. Oktober 2013
Das Etui passt perfekt.
Kritisch sehe ich die Auszugslasche (Nylongewebe?) welches an der Oberfläche bereits etwas "flusig" wird.
Solange dies nur ein optischer Fehler bleibt, wird es mich nicht stören.

Huawei Ascend G 615 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.0) schwarz
Wird angeboten von Sascha Becker

5.0 von 5 Sternen Konkurrenzlos ?, 10. Oktober 2013
Tut alles was es soll- und das in flotter Geschwindigkeit.
Wechselbarer Akku und Speichererweiterung mit MicroSD war Bedingung für den Kauf.
Die techn.Ausstattung ist weitgehend vollstandig. BT, Wlan, GPS sind vorhanden (NFC und LTE fehlen- brauch ich nicht)
Die grösste Bremse sind meine noch unvollständigen Androidkentnisse :-)

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe
Wird angeboten von ATP Autoteile

5.0 von 5 Sternen Gasfeder Zafira, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Fairer Preis - einfacher Einbau
und werden hoffentlich einen 11-jährigen Zafi uberleben.
(Weil Kopfnüsse von der Heckklappe keine Freude machen)

20 Patronen MIT CHIP kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen kompatibel !, 17. Juni 2013
Diese Patronen werden klaglos vom Canon MG 5250 akzeptiert.
Bei diesem Preis fällt die Hemmschwelle öfters mal Photos auszudrucken.
Einen sichtbaren Qualitätsunterschied zur Orginalpatrone kann ich nicht erkennen.

Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster
Koss Porta Pro Classic - Plus 2 Koss Ersatzohrpolster

4.0 von 5 Sternen Koss Porta Pro, 17. Juni 2013
Habe bei diesem Händler gekauft, um sicher zu sein, das mir keine Fälschung untergejubelt wird.
Den Klang des Koss finde sehr gut, auch wenn der kräftige Bass fast überbetont wird.Bass in dieser Klasse kenne ich nur von meinen InEar-Knöpfen, welche mir nach längerer Tragezeit lästig werden.
Obwohl die Bauart offen wirkt, wird die Umgebung kaum belästigt.
Mein Einsatzbereich ist vorwiegend (weil portabel) im Urlaub der MP3-Player, Tablet und Handy.

Heibi Zeitungskasten aus Edelstahl TAX
Heibi Zeitungskasten aus Edelstahl TAX
Wird angeboten von besonderes-rund-ums-haus

4.0 von 5 Sternen Heibi Zeitungskasten, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Heibi Zeitungskasten aus Edelstahl TAX
Den Heibi Zeitungskasten habe ich nach langer Suche gefunden. Die Befestigung an einem Zierzaun erforderte zusätzliche Bohrlöcher.
Pluspunkte:
Zeitloses Zweckdesign
Ideale Größe auch für Tageszeitung (auch mehrere) plus Prospekte
Zeitungen bleiben trocken (ohne Gewähr bei Hurrikan ;-)
Minus:
Stolzer Preis- aber keine Alternative gefunden
Deckel etwas scharfkantig
Auflagepunkte des Deckels könnten gummiert sein (kann man selber machen)

Transcend Premium microSDHC 32GB Class 10 UHS-I Speicherkarte mit SD-Adapter (max. 45MB/s Lesen)
Wird angeboten von Base

5.0 von 5 Sternen Fuktioniert, 17. Juni 2013
Habe als Laie keine Lese- Schreibgeschwindigkeit gemessen
Deshalb:
Karte funktioniert und erfüllt somit ihren Zweck - mehr brauche ich nicht wissen ;-)

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Zoopa 150, 31. Dezember 2012
Beeindruckend, wie stabil der Heli in der Luft steht und nach kurzer Übungszeit präzise durchs Zimmer gesteuert werden kann.
Sinnvoll: USB-Ladekabel

Seite: 1 | 2