Profil für HeavyGuard > Rezensionen

Beiträge von HeavyGuard

HeavyGuard "HeavyGuard" (WorldofGothic.de)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
iPad Air iPad 5 Schutzhülle Hülle Case Tasche von MANNA | Schwarz mit farblich abgesetzten Nähten | Easystand - einfach aufstellbar | Autosleep-Funktion
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen gute Verarbeitung und gute Passform, 18. Januar 2014
Das iPad passt einwandfrei und alles Funktioniert einwandfrei. Beim Auspacken scheint die Schutzhülle im ersten Moment sehr instabil. Dies ist allerdings nur dem Schnitt geschuldet der die Halteplatte mit dem iPad dann kippbar macht. Steckt das iPad erstmal in der Halterung sitzt alles wie angegossen und fühlt sich auch hochwertig an.

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!

Cadorabo ®! Premium Apple Ipad AIR (5. Generation) Schutzhülle PU Leder mit Standfunktion Drehbar 360 Grad Design ?360°? in weiß
Wird angeboten von cadorabo-shop

5.0 von 5 Sternen tut was sie soll, 18. Januar 2014
Von der Verarbeitung sollte man zwar keine Wunder erwarten, aber diese Hülle macht was sie soll. Für den Preis wirklich in Ordnung!

Von mir daher eine klare Kaufempfehlung wenn es denn etwas mit 360° Drehbettung sein soll..

Neu:ROCK "Rotate"360° Premium Ledertsche Schutzhülle Hülle für iPad Air mit Auto Sleep/Wake up Funktion und Standfunktion - weiss
Wird angeboten von Dolder GmbH

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Hülle!, 18. Januar 2014
Das iPad sitzt zwar sauber in der Schale, aber leider ist die Klappe oben sehr setif und liegt auch nicht plan auf dem Bildschirm auf. Bei mir war es sogar leicht verzogen so das es immer wieder die magnetisch wirkende Bildschirmabschaltung deaktivierte. Zudem kann die Klappe nicht fest fixiert werden - sie hält nicht magnetisch (vermutlich weil bei mir verzogen) und es gibt keine andere mechanische Arretierung.

Daher absolut keine Kaufempfehlung von mir. Es gibt billigere Hüllen die deutlich besser funktionieren (siehe Cadorabo Premium...).

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Sieht von weitem besser aus als aus der Nähe, 18. Januar 2014
Als Scherzartikel nicht schlecht, aber schaut man es sich näher an ist alles sehr billig gemacht und recht unsauber gearbeitet. Die Leuchtanzeige auf dem Deckel (gibt übrigens keinen Schalter, das ganze reagiert auf Stoß bzw. wenn man die Tasse härter hinstellt) ist nur eingeklebt und von einem billig wirkenden und schlecht aufgeklebten Aufkleber abgedeckt, Das Tasseninnere ist ein Stahlpressling der nur innen sehr grob ausgeschliffen wurde, Er lässt sich aus dem Plastikmantel abziehen und diese Aussenseite ist gar nicht bearbeitet.

Für den Alltag nicht wirklich zu empfehlen, zumal auch nicht viel Inhalt rein passt.

Lupus Dei
Lupus Dei
Wird angeboten von FirstBox

5.0 von 5 Sternen kraftvoller Powermetal mit interessanten Texten, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lupus Dei (Audio CD)
Powerwolf schaft einen unglaublich voluminösen und kraftvollen Sound. Ich bin rein zufällig auf die Scheibe gestoßen und habe mir umgehend nach dem ersten Hören alle weiteren CD's der Band geholt. Auf diesem Album gefallen mir ganz besonders: "We Take It From The Living", "In Blood We Trust" sowie "Tiger Of Sabrod". Nicht selten ertappe ich mich im Auto dabei den Refrain der Songs mitzusummen.... ;)))

Wer auf Powermetal der westlichen Art steht, kommt an Powerwolf nicht vorbei!

Calvin und Hobbes Gesamtausgabe
Calvin und Hobbes Gesamtausgabe
von Bill Watterson

5.0 von 5 Sternen gut und böse - Klasse!, 30. November 2013
Ich fange mal mit dem einzig "Negativen" an: Die Bücher sind extrem schwer und relativ unhandlich! Wer das Paket von der Post abhioen muss, sollte besser einen Handwagen mitnehmen! ;)))

Nun bleibt nur noch positives: Es ist einfach schön alle Werke von Bill Watterson zu Calvin und Hobbes nachverfolgen zu können. Dabei sind auch etliche Sachen die in den normalen Softcover-Ausgaben nicht enthalten waren. Der Clou ist meiner Meinung nach aber das zu allen Strips das Erscheinungsdatum angedruckt ist. Zwar ist das ganze nicht zu 100% nach Datum sortiert (manchmal sind einige Sonntagsstrips nacheinander, die Wochenstrips davor oder dahinter angeordnet) aber es ist trotzdem ideal um die Entstehung und vor allem die Entwicklung von Calvin und Hobbes - aber auch der Kunst Wattersons - zu verfolgen. Nicht selten hat Bill Watterson Themen aufgegriffen die damals aktuell waren und die Leute bewegten.

Der Preis von 99 € (Einführungspreis) erscheint im ersten Moment recht hoch, ist aber gerechtfertigt wenn man die pure Menge und die erstklassige Aufmachung bedenkt, Als einzelne Softcover wird es locker sehr viel teurer und man hat insgesamt weniger Strips. Zu beachten ist auch das es sich bei "Calvin und Hobbes" nicht um Kinder-Comics handelt, sondern eindeutig um Comics für Erwachsene. Nicht zu Letzt wird kein Elternpaar der Welt wollen, dass sich ihre eigenen Kids von Calvin einige seiner derberen "Streiche" zu Vorbild nehmen und nachmachen... ;))))

Insgesamt eine klare Kaufempfehlung!

Melkco Jacka Type Craft Edition The Nations Leder Case für Apple iPhone 5 Britain
Wird angeboten von notebookgalerie

5.0 von 5 Sternen wie von Melcko gewohnt - hochwertige Schutzhülle, 30. November 2013
Die Hülle passt bei meinem 5S wie angegossen und schützt es sicher. Die Verarbeitung ist bei deisem Modell gewohnt gut und hochwertig. Etwas skeptisch bin ich allerdings noch bei der Haltbarkeit des "Union-Jack"-Motivs: Die Grundfläche des Deckels ist weiß, die Farbigen Ecken und Streifen sind drauf genäht. Gerade bei den dünneren, diagonalen roten Streifen sowie den blauen Ecken bin ich nicht sicher wie lange diese es verkraften wenn sie ständig in eine Gesäßtasche rein- und raus manövriert werden. Ich befürchet das sie an den Nähten und säumen hängen bleiben könnten. Bislang ist aber alles in Ordnung und das Ding sieht einfach toll aus.

Crimson Thunder
Crimson Thunder

5.0 von 5 Sternen Reiht sich nahtlos ein, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Crimson Thunder (Audio CD)
Ich bin vor längerer Zeit eher durch Zufall auf Hammerfall gestoßen und mir gefiel die Musik auf Anhieb. Es ist zwar weniger kraftvoll als Powerwolf aber mit ganz eigenen Vorzügen.

Masterpieces
Masterpieces

3.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Masterpieces (Audio CD)
Ich mag Hammerfall. Bei den hier gecoverten Stücken ist es aber nichts halbes und nichts ganzes, Es ist einfach zu wenig Hammerfall dabei um sie von 08/15 Coverbands abzuheben. Einfach so nachgespielt gefallen mir ehrlich gesagt die Versionen der originalen Interpreten der Titel erheblich besser. Hiermit hat sich Hammerfall keinen Gefallen getan.

equinux tizi beat bag - Mobiler Bluetooth Lautsprecher mit Griff für iPad, iPhone, iPod, Tablets, Smartphones, PC und Mac (mit austauschbarem tizi Akku)
Wird angeboten von equinux

5.0 von 5 Sternen schaut etwas albern aus, bringt aber für die Größe einen hervorragenden Klang!, 7. Juni 2013
Das Design war für mich mit Sicherheit kein Kaufgrund - der Beat Bag schaut für mich auf den ersten Blick irgendwie wie eine kleine Plastik Damenhandtasche aus. Das ich mit dem Gerät völlig zufrieden bin liegt also an den inneren Werten. Und genau die haben es in sich das recht kleine Teil kann einen raumfüllenden Klang von sich geben - etwas was gar nicht zu der optischen Größe zu passen scheint - und neben der Lautstärke ist auch der Klang der eines viel größeren Gerätes. Zudem ist Design aber auch eine völlig subjektive Meinung.

Die Bedienung ist sehr einfach: Das pairen von Bluetooth-Geräten geht schnell von der Hand und nur wenn man ständig wechselnde Geräte nutzt, muss man dann noch selbst Hand anlegen und den Beat Bag im Bluetooth-Menü seines Handys manuell auswählen.. Geräte ohne Bluetooth kann man einfach per Line-In-Kabel verbinden - daher ist das Gerät auch gut für die Wiedergabe einfacher MP3-Player geeignet.

Die wenigen Bedienknöpfe sind selbst erklärend und aufgrund der jeweils sehr markanten Formgebung (ausgeformt als Pfeile für vor & zurück bzw.. Plus- und Minuszeichen für die Laustärke) auch im Dunkeln gut zu ertasten.

Ein bisschen Sorgen macht mir die Feuchtigkeitsabdichtung des Gerätes falls man das mobile Nutzen dann doch ernst nimmt und es irgendwo nutzt wo z.B. durch umkippende Getränke oder plötzlich einsetzenden Feuchtigkeit heran kommen könnte. Der Akku liegt hinter einer kleinen (nicht abgedichteten) Klappe an der Unterseite und ein Schieber für "Ein/Aus" nebst dem Ladeeingang und der Line-In Buchse befindest sich an den hochgezogenen Seiten. Hier muss man dann seine Begeisterung wohl etwas zähmen und das ganze abdecken oder ggf. in einen Plastikbeutel stellen wenn es bei der nächsten wilden Gartenparty zum Einsatz kommt. ;)

Letztlich ist mir das Gerät aber die vollen 5 Sterne Wert. Wer z.B. viel unterwegs ist und in Hotel, auf der Arbeit oder beim Picknick wert auf gute Musik legt, für den ist das Gerät hervorragend geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4