newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Maxi Konsum > Rezensionen

Beiträge von Maxi Konsum

Maxi Konsum (NRW)

Seite: 1 | 2
Lenkrolle 100 mm Apparaterolle TPE
Lenkrolle 100 mm Apparaterolle TPE
Wird angeboten von der-rollende-shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Rolle, 27. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Lenkrolle 100 mm Apparaterolle TPE (Misc.)
Klasse Rolle. Habe Sie 4x für einen selbstgebauten Palettentisch verwendet. Stabil, geruchsneutral, rollt ruhig auf Parkett und auch über Langfaser-Teppich.

HUMAX Digital H1 Media Streaming Player (Android 4.4, OTT, Mediaplayer, Live Streaming, DLNA, Samba, FTP, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Miserable SAT>IP Funktion, 24. Mai 2015
Auch für mich war der SAT>IP client Kaufgrund. Das Positive: die Bildqualität ist prima und auch HD Sender sind verfügbar, im Gegensatz z.B. zu der Elgato App/Devolo App. Was alles zu bemängeln ist (und von mir so auch an den Humax Service mitgeteilt wurde):

1. Sortieren der Senderliste nicht möglich
2. Anlegen von Favoriten nicht möglich (ggf. alternativ zu 1)
3. EPG nicht vorhanden
4. TimeShift/Recording nicht vorhanden
5. Umschaltzeiten bei 3-5 Sekunden
6. Direkte Anwahl eines Senders mit der Playmote App nicht möglich (die Hardware-Fernbedienung hat kein Nummernfeld, aber die App könnte entsprechend programmiert werden)
7. wünschenswert: Konfiguriertbarkeit des Humax H1, so dass nach Einschalten direkt die SAT>IP App startet.
8. kein HbbTV (aber die Fernbedienungist vorbereitet, das lässt hoffen)
9. keine Sender-Logos zur schnelleren Identifizierung

Nach nun ein paar Tagen Betrieb kommt noch ein Instabilitätsproblem dazu: der client hängtsich manchmal auf bzw. zeigt kein Fernsehbild. Erst nach ein und Ausschalten klappt es dann wieder.

Als Alternative habe ich die Devolo App installiert (sideloaded), aber die startet auf dem H1 nicht...

Die anderen Funktionen des H1 erscheinen mir brauchbar, aber stellen heutzutage kein Alleinstellungsmerkmal dar. Sie sind aber erfreulicherweise in der Bedienung recht schnell.

Auch ich bin fast schon entsetzt, dass eine Zertifizierung des SAT>IP Sandards lediglich dadurch erreicht wird, dass ein Fernsehbild angezeigt wird. Alle restlichen oben gelisteten Funktionen, die von fast jedem handelsüblichen SAT Receiver geboten werden, werden dabei nicht berücksichtigt.

Ich hoffe auf Software Updates....

Halbmaske Schwarz
Halbmaske Schwarz
Wird angeboten von iDéguisements_officiel

3.0 von 5 Sternen relativ steif, für größere Erwachsenenköpfe etwas klein, sonst ok, 9. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Halbmaske Schwarz (Spielzeug)
...die vorherigen Rezensenten haben vielleicht eine andere Maske geliefert bekommen. Die mir gelieferte Maske hat kein Band, sondern eine ganz dünne Gummischnur, die doppelt um den Kopf gespannt wird. Bei durchschnittlich großem Kopf erscheint die Maske bereits relativ klein. So musste ich die Augenlöcher etwas größer schneiden und auch an der Nase etwas wegnehmen. Dann ist sie für Karneval aber brauchbar. Ist offenbar eher für Kinder gedacht.

REV Supraguard 1+6 Fach PC-Leiste mit Einschaltautomatik
REV Supraguard 1+6 Fach PC-Leiste mit Einschaltautomatik
Wird angeboten von Jacob Elektronik

3.0 von 5 Sternen 21 Monate gute Dienste, dann defekt, zweifache Ersatzlieferung, dann wieder gut, 16. Dezember 2014
21 Monate lang hat die Anlage brav fast täglich geschaltet (AV-Receiver Master, Fernseher und SAT als slaves). Dann plötzlich bleiben die Slaves immer an. Selbst wenn Master aus der Dose gezogen wird, bleiben slaves an. Poti drehen vor zurück bringt auch nichts. Leiste leider wie bei einigen anderen nach gewisser Einsatzzeit defekt...

Ergänzung: habe nun Ersatzlieferung erhalten und muss leider feststellen, dass auch diese Leiste nicht sauber funktioniert. Sie schaltet die Slaves immer korrekt ein, aber oft nicht aus, egal welche Schaltschwelleneinstellung gewählt wurde. Interessant: wenn man den letzten Slave zieht, werden die Slave-Dosen stromlos geschaltet, aber erst dann.

Werde noch weiter testen, aber wahrscheinlich geht auch die zurück.

Update:
Nach ausgiebiger Testphase ohne Erfolg habe ich den Hersteller-Support kontaktiert und den Fehler genau beschrieben. Mir wurde erneut eine Ersatzlieferung angeboten und ich habe eingewilligt. Und was soll ich sagen: Die dritte Leiste funktioniert tatsächlich!!!! Mal schauen wie lange. Service ist also sehr gut, deshalb Erhöhung der Sterne auf 3.

BANQERT Hoodie "BASIC PRINCIPLE" | FAIR & Social | Herren Kapuzenjacke Jacke Hoody Sweatjacke Kapuzenpullover | Grau - M
Wird angeboten von Banqert (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. März 2014
schlicht, cool, bequem. Preis-Leistung super, weil auch die Qualität stimmt! Guter Reissverschluss. Material fasst sich super an. In grau und blau schick.

Seidensticker Herren Businesshemd Slim Fit 570290, Gr. 39, Schwarz (39 schwarz)
Seidensticker Herren Businesshemd Slim Fit 570290, Gr. 39, Schwarz (39 schwarz)

5.0 von 5 Sternen tolles Hemd in guter Qualität, 4. März 2014
schick, bequem, passgenau. Gute Qualität, fasst sich gut an und trägt sich entsprechend angenehm. Durch leichten Stretch-Effekt in allen Lebenslagen einsetzbar.

Bosch/Siemens 311134 Edelstahlpflegetuch , 5 x 1 Tuch
Bosch/Siemens 311134 Edelstahlpflegetuch , 5 x 1 Tuch

4.0 von 5 Sternen Klasse Ergebnis, 21. Januar 2013
Diese Tücher reinigen hervorragend und der Glanz ist sehr nachhaltig! Die Oberfläche ist wie versiegelt, so dass Schmutz und Fingerabdrücke kaum haften bleiben.

Spiegelleuchte 1-flammig Vitrino
Spiegelleuchte 1-flammig Vitrino
Wird angeboten von markenbaumarkt24

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, auch für LED geeignet, 21. Januar 2013
Mir war es insbesondere wichtig, eine Spiegelleuchte zu finden, die ein G9 LED Leuchtmittel aufnehmen kann. Die LED G9s sind sehr dick, aber die Glas-Röhre dieser Leuchte ist gerade noch breit genug.

Standing In The Way Of Control
Standing In The Way Of Control

4.0 von 5 Sternen Gewaltige Rock-Röhre, 3. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Standing In The Way Of Control (MP3-Download)
Dieses Album stellt für mich ein Geheimtipp in Sachen "Energie-Rock" dar. Eingängige beats gepaart mit kräftiger Stimme und harten Bass-Guitarren mit Anlehnung an Punk. Macht Spaß, wenn man mal wieder den Kopf frei bekommen möchte!

Nintendo DS Lite/DSi/DSi XL/3DS/3DS XL - KFZ Power-Adapter, 1 Stück
Nintendo DS Lite/DSi/DSi XL/3DS/3DS XL - KFZ Power-Adapter, 1 Stück
Wird angeboten von Eliware (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Ein Produkt, das einfach mal leistet, was erwartet wird! Sehr gut!, 23. Juli 2009
Dieses KFZ Ladekabel hat während unserer 14-stündingen Urlaubsfahrt sehr gute Dienste geleistet. Es funktioniert einfach sehr gut. Steckkontakte passen, kein Wackeln/Wackelkontakt. Passt genau in unser Nintendo DS, und, falls unser kleinerer auch einmal das neuere Nintendo DSi bekommt, so kann es damit auch sofort verwendet werden.

Also, volle Empfehlung!

Seite: 1 | 2