Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sonnenschein > Rezensionen

Beiträge von Sonnenschein
Top-Rezensenten Rang: 1.011.809

Sonnenschein

URFEDA® Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 Mini Hülle Weiß PU Leder Löwenzahn Liebes-Paar Muster Soft Silikon Handy Tasche Hüllen Cases Covers Stand Magnetverschluss Handyhülle Etui Schale Wallet Case Flip Cover Schutz Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini / SIII Mini / i8190
Wird angeboten von IFEDA

1.0 von 5 Sternen Aufladen funktioniert nicht!!!, 20. Mai 2016
Es sieht echt schön aus, ist mir aber etwas ZU fest. Gut verarbeitet aber ein echter Nachteil ist wirklich das man das Ladekabel nicht weit genug hinein bekommt damit es lädt. Es jeden Abend wieder aus der Hülle zu holen, dafür hab ich es nicht gekauft. Deswegen leider nur ein Stern.Ich würde es nicht mehr kaufen.

Briefbox Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß - mit Verzierung
Briefbox Letterbox Postbox im Shabby Chic Stil aus Holz - Weiß - mit Verzierung

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Januar 2016
Ich hab es Montags bestellt und am nächsten Tag war es auch schon da.
Produkt ist wie beschrieben und auch schon bei mir im Einsatz.
Ich bin sehr zufrieden!!!

Playshoes Beach / Bade-Sandalen 173990, Unisex-Kinder Sandalen, Grün (grün 29), EU 26/27

3.0 von 5 Sternen Ok, 25. Januar 2014
Sie sind ok riechen nur sehr streng nach Gummi und Industrie :0( . Fallen bei uns eine Nummer größer aus

Feine Party-Gugl-Set: Herzhafte & süße Rezeptideen für kleine Gugelhupfe. Buch mit 2 Backformen für 18 Gugl
von Chalwa Heigl

5.0 von 5 Sternen Ich gehöre zu den Süchtigen, 25. Januar 2014
Habe die beiden Vorgänger schon,da stand es außer Frage das ich das 3. Buch nicht auch kaufe. Habe es für meine Schwester gerade auch nochmal Bestellt.

Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Kam Snaps Starterset mit KOFFER, Zange + 250 Snaps
Wird angeboten von Snaply Nähkram

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 25. Januar 2014
Die Bestellung hat nicht lang auf sich warten lassen. Koffer ist übersichtlich, das einzige ist der Verschluss der aussieht als ob er bald nicht mehr funktioniert.