Profil für mephisto > Rezensionen

mephisto

Trachtenmesser, rostfrei pol.
Trachtenmesser, rostfrei pol.

1.0 von 5 Sternen Kindertrachtenmesser, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trachtenmesser, rostfrei pol.
Es handelt sich hier um ein Spielzeug. Das Messer ist viel zu klein und mikrig, so dass hiermit nichts anzufangen ist. Der Händler hat es aber anstandslos zurückgenommen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Folien lösen sich vom Rand her bei Verwendung mit einem Silikon Cover, 19. Juli 2014
Es handelt sich hierbei um 2 teilige Folien. Für die weißen iphones sind extra 2 schmalere Folien zusätzlich beigefügt, die ich allerdings noch nicht ausgetestet habe. die normalen 8 Folien sind mit einem Silikon-Cover ungeeignet. Trotz richtiger KLebetechnik nach Anleitung, fangen die Folien sich vom Rand zu lösen. Dieses kann man ca 10x wieder befestigen, bis die Folie gar nicht mehr hält.

Bosch GST 10,8 V-Li Akku 2 x 2,0 Ah Stichsäge + L-Boxx
Bosch GST 10,8 V-Li Akku 2 x 2,0 Ah Stichsäge + L-Boxx
Wird angeboten von Baumarkt Bender

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 11. Mai 2014
Ist jetzt das dritte Gerät aus der Serie 10,8V. War war bei der Bestellung etwas skeptisch, ob es wirklich eine richtige Pendelhub ist. Beim ersten Einsatz war die Sorge unbegründet. Musste draußen etwas am Gartenhaus erledigen. 1. kein lästiges 230 V gesuche der der in der nähe befindlichen Steckdose. 2. Kein aufpassen auf die 230 V Leitung unterhalb des Werkstückes und 3. habe ich zur alten 230 V Maschine keine Unterschiede gefunden. Die Maschine liegt gut in der Hand und hat hat das erforderliche Gewicht, um zu arbeiten.
Höchste Empfehlung.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
Haben Oonagh auf dem Santiano Konzert gehört. Hat uns alle total begeistert. Die Musik begleitet einen in eine Fantasiewelt, mit der u.a. Eine Entspannung möglich ist. Kann ich nur empfehlen.

Decke mit Ärmel, aus kuscheligem Micro-Polarfleece - Decke - Kuscheldecke -  / weinrot -  Freie Hände und warme Füße- Maße - 150 x 250 cm
Decke mit Ärmel, aus kuscheligem Micro-Polarfleece - Decke - Kuscheldecke - / weinrot - Freie Hände und warme Füße- Maße - 150 x 250 cm
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität und überhaupt nicht kuschelig., 23. Oktober 2013
Das gelieferte Produkt entspricht in keinsterweise der Verkaufsbeschreibung. Die aufgeführte Abmessung in Zoll auf dem Karton wurden wohl mit dem Faktor 3,51 berechnet und nicht miot 2,54. Damit ist die Decke nur 1,80m lang und nicht wir beschrieben, 2,50m. Eine FussTasche für die Füsse existiert auch nicht. Das Material ist von minderer Qualität.

Nokia 02731W2 BH-310 Bluetooth Headset schwarz
Nokia 02731W2 BH-310 Bluetooth Headset schwarz
Wird angeboten von mobiledirect24

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 13. Oktober 2013
Jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden, wie ich außerhalb des Autos auch mit Handstreich arbeiten kann. Gerade die parallele Tätigkeit am Laptop war bisher immer sehr anstrengend.
Die Verbindung mit dem Handy oder Smartphones funktioniert reibungslos. Es ist nicht mal nötig, das Headset ständig im Ohr zu haben. Wenn das Handy klingelt reicht es, wenn das Headset aus seiner Halterung genommen wird. Der connect funktioniert so schnell, dass man gleich das Telefonat entgegen nehmen kann.
Das einzig negative war, dass bei meiner Lieferung nur osteuropäische Beschreibungen dabei waren. Aber mit ein wenig technischen Verständnis ist das kein Problem.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Beschreibung nicht korrekt, 4. September 2013
Die Schürze hat eine super Qualität und die Bänder sind lang genug, um diese sicher am Körper zu binden. Leider entsprach die Schürze nicht der Beschreibung in der Abmessung. Die gelieferte Schürze hatte nur die Abmessung von 95 x 112cm und entsprach daher nicht meinen Vorstellungen.

Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Walser 30085 Autokleiderbügel für Kopfstütze
Wird angeboten von was_will_man_mehr

1.0 von 5 Sternen Allein der Preis ist in fast in Ordnung, 15. März 2013
Eigentlich gehört dieses Teil in den 1 Euro-Laden. Es ist für vieles zu gebrauchen, aber nicht für die Kleidung im Auto. Beide Halterungen sind bereits bei der Montage gebrochen. Die Beschreibung stimmt nicht, denn bei einem VW Golf war keine Montage möglich. Daher die Finger weg davon.

Hebie Seitenständer Lite Fix 40, 0662E
Hebie Seitenständer Lite Fix 40, 0662E

5.0 von 5 Sternen super Seitenständer, 2. Juni 2012
Nachdem der alte Seitenständer an meinem KTM Fahhrad durch die Belastung mit Kindersitz verbogen wurde, musste ich nach einer Alternative Umschau halten. KTM selber verbaut jetzt auch den Hebie Seitenständer an seinen Fahrrädern vom Werk aus ein. Daher habe ich diesen auch angeschafft. Bin super zufrieden. Das Fahhrad steht sicher und der Hinweis auf dei 25 Kg max. Last ist deutlich erkennbar. Wer lieber die Metallvariante möchte, muss en 661 verwenden.