Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für mephisto > Rezensionen

Beiträge von mephisto
Top-Rezensenten Rang: 6.185.580

mephisto

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S5 neo Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.1) schwarz
Wird angeboten von EP SALES

4.0 von 5 Sternen Fast alles in Ordnung, 7. Februar 2016
Die Bestellung rief reibungslos. Haben aber erst nach der Bestätigungs email gesehen, das die Ware aus UK kommt. Aber der damit verbundene Anlieferungszeitpunkt stimme auf den Tag genau.
Die Ware wurde aber wahrscheinlich von UK nach Amazon Spanien versendet. Auf jeden Fall war der Kartonumverpackung von Amazon Spanien. Der Karton war Original versiegelt, mit englischem Text. Warum allerdings eine spanische Kurzanleitung und Garantiekarte dem Paket beilag, ist nicht nachvollziehbar.
Daher ein Stern Abzug
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 8, 2016 8:33 PM CET

Anne Geddes 2016 Wall Calendar: Under the Sea
Anne Geddes 2016 Wall Calendar: Under the Sea
von Anne Geddes
  Kalender

1.0 von 5 Sternen Viel Geld für gleiche Bilder aus dem Vorjahr, 6. Dezember 2015
Das Titelbild ist das vom Kalenderblatt November 2015. Von 12 Bildern wurden aus dem Vorjahr nur 2 Bilder geändert. Alle anderen Bilder gab es schon. Das ist Abzocke und eine nächstes mal wird es nicht geben.
Ein enttäuschender Nikolaus Schenker

Coming Home (feat. Jimmy Hennessy) [Radio Mix]
Coming Home (feat. Jimmy Hennessy) [Radio Mix]

5.0 von 5 Sternen Sommerhit 2015, 14. Juni 2015
fehlt in der aktuellen Chartliste. Zuerst im April 2015 gehört. War sofort klar, dass dieses ein Sommerhit werden muss. Mal sehen, ob ich Recht behalte.

Trachtenmesser, rostfrei pol.
Trachtenmesser, rostfrei pol.
Wird angeboten von Für-Männers

1.0 von 5 Sternen Kindertrachtenmesser, 14. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Trachtenmesser, rostfrei pol. (Ausrüstung)
Es handelt sich hier um ein Spielzeug. Das Messer ist viel zu klein und mikrig, so dass hiermit nichts anzufangen ist. Der Händler hat es aber anstandslos zurückgenommen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 30, 2015 1:41 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Folien lösen sich vom Rand her bei Verwendung mit einem Silikon Cover, 19. Juli 2014
Es handelt sich hierbei um 2 teilige Folien. Für die weißen iphones sind extra 2 schmalere Folien zusätzlich beigefügt, die ich allerdings noch nicht ausgetestet habe. die normalen 8 Folien sind mit einem Silikon-Cover ungeeignet. Trotz richtiger KLebetechnik nach Anleitung, fangen die Folien sich vom Rand zu lösen. Dieses kann man ca 10x wieder befestigen, bis die Folie gar nicht mehr hält.

Bosch GST 10,8 V-Li Akku 2 x 2,0 Ah Stichsäge + L-Boxx
Bosch GST 10,8 V-Li Akku 2 x 2,0 Ah Stichsäge + L-Boxx
Wird angeboten von Handelspunkt-Hohmann

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho, 11. Mai 2014
Ist jetzt das dritte Gerät aus der Serie 10,8V. War war bei der Bestellung etwas skeptisch, ob es wirklich eine richtige Pendelhub ist. Beim ersten Einsatz war die Sorge unbegründet. Musste draußen etwas am Gartenhaus erledigen. 1. kein lästiges 230 V gesuche der der in der nähe befindlichen Steckdose. 2. Kein aufpassen auf die 230 V Leitung unterhalb des Werkstückes und 3. habe ich zur alten 230 V Maschine keine Unterschiede gefunden. Die Maschine liegt gut in der Hand und hat hat das erforderliche Gewicht, um zu arbeiten.
Höchste Empfehlung.

Oonagh
Oonagh

5.0 von 5 Sternen Total begeistert, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oonagh (MP3-Download)
Haben Oonagh auf dem Santiano Konzert gehört. Hat uns alle total begeistert. Die Musik begleitet einen in eine Fantasiewelt, mit der u.a. Eine Entspannung möglich ist. Kann ich nur empfehlen.

Decke mit Ärmel, aus kuscheligem Micro-Polarfleece - Decke - Kuscheldecke -  / weinrot -  Freie Hände und warme Füße- Maße - 150 x 250 cm
Decke mit Ärmel, aus kuscheligem Micro-Polarfleece - Decke - Kuscheldecke - / weinrot - Freie Hände und warme Füße- Maße - 150 x 250 cm
Wird angeboten von mx.leuchten

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität und überhaupt nicht kuschelig., 23. Oktober 2013
Das gelieferte Produkt entspricht in keinsterweise der Verkaufsbeschreibung. Die aufgeführte Abmessung in Zoll auf dem Karton wurden wohl mit dem Faktor 3,51 berechnet und nicht miot 2,54. Damit ist die Decke nur 1,80m lang und nicht wir beschrieben, 2,50m. Eine FussTasche für die Füsse existiert auch nicht. Das Material ist von minderer Qualität.

Nokia 02731W2 BH-310 Bluetooth Headset schwarz
Nokia 02731W2 BH-310 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Ständiger Begleiter, 13. Oktober 2013
Jetzt habe ich endlich eine Lösung gefunden, wie ich außerhalb des Autos auch mit Handstreich arbeiten kann. Gerade die parallele Tätigkeit am Laptop war bisher immer sehr anstrengend.
Die Verbindung mit dem Handy oder Smartphones funktioniert reibungslos. Es ist nicht mal nötig, das Headset ständig im Ohr zu haben. Wenn das Handy klingelt reicht es, wenn das Headset aus seiner Halterung genommen wird. Der connect funktioniert so schnell, dass man gleich das Telefonat entgegen nehmen kann.
Das einzig negative war, dass bei meiner Lieferung nur osteuropäische Beschreibungen dabei waren. Aber mit ein wenig technischen Verständnis ist das kein Problem.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Qualität in Ordnung, Beschreibung nicht korrekt, 4. September 2013
Die Schürze hat eine super Qualität und die Bänder sind lang genug, um diese sicher am Körper zu binden. Leider entsprach die Schürze nicht der Beschreibung in der Abmessung. Die gelieferte Schürze hatte nur die Abmessung von 95 x 112cm und entsprach daher nicht meinen Vorstellungen.

Seite: 1 | 2