Profil für Christine Heinz > Rezensionen

Beiträge von Christine Heinz
Top-Rezensenten Rang: 1.104.117

Christine Heinz (Irmtraut, Rheinland-Pfalz Deutschland)

Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
Arielle, die Meerjungfrau (Diamond Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Einfach nur schön, 13. September 2013
Auch ich konnte es nicht glauben, daß endlich nach all den Jahren die Originalversion wieder erhältlich ist. Ich habe meine VHS-Kassette gepflegt und gehütet und habe natürlich den Film auch digitalisiert. Aber kein Vergleich zur Blu-ray. Habe mir den Film natürlich sofort gekauft und auch schon gesehen.
Also zu dem Thema Schnittfehler: Ich habe mir die Sequenz gerade nochmal angesehen. Also bei mir läuft alles einwandfrei durch, ich habe genau darauf geachtet. Wenn Musik mit Gesang eingeblendet wurde, hat Arielle auch gesungen, kein einziger Schnittfehler. Vielleicht taucht das Problem bei der DVD auf, bei meiner Blu-ray auf jeden Fall nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2013 3:52 PM MEST

Gewürzregal "Domino"
Gewürzregal "Domino"

5.0 von 5 Sternen Schafft Ordnung, 21. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Gewürzregal "Domino" (Haushaltswaren)
Wir haben sehr lange nach einem passenden Gewürzregal gesucht. Und sind hier fündig geworden. Wir haben einen kleinen Küchenschrank und nun haben wir das passende Regal. Endlich ist Ordnung im Schrank, die Gewürzdosen sind übersichtlich sortiert.

Disney Micky Epic
Disney Micky Epic
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 3. Februar 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Disney Micky Epic (Videospiel)
Wir haben uns das Spiel ausgeliehen und sind begeistert.
Gut - klar - die Kameraführung ist manchmal nicht die beste und ja - auch die Hinweise, die man manchmal (oft!) bekommt, kommen manchmal unpassend.
Aber alles in allem ist das ein Megaspaß und was sollen eigentlich die Beschwerden wegen der langen Spielzeit?? Leute, seid doch mal froh, daß man ein Spiel eben nicht so schnell durch hat. Und man hat immer neue Möglichkeiten, redet man beim nächsten Mal nicht mit irgendeiner Person, übernimmt eben keinen Auftrag, läuft das Spiel doch wieder ganz anders. Das finden wir toll.

Phantom of the Opera,the
Phantom of the Opera,the
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen Einfach grandios!, 11. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Phantom of the Opera,the (Audio CD)
Ich kann mich allen nur anschließen. Wer den Film im Kino gesehen hat, muß enttäuscht gewesen sein. Die Synchronisation war fürchterlich, es passte nichts zusammen. Also am nächsten Tag den englischen Soudtrack gekauft. Und siehe da: Absolut grandios!
Der Song "Music of the night" von Gerard Butler ist für mich der schönste Titel und die bis jetzt schönste Version von diesem Lied.
Dieser Soundtrack darf in keiner CD-Sammlung fehlen.

Bärenbrüder
Bärenbrüder

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse, 6. April 2004
Rezension bezieht sich auf: Bärenbrüder (Audio CD)
Da ich ein großer Disney-Fan bin, habe ich natürlich gleich beide Soundtracks gekauft. Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bin von beiden begeistert. Der Gesangsbeitrag von Phil Collins auf deutsch ist lustig und soll es ja auch sein, denn dafür gehen Kinder in Disney-Filme. Bei dem Soundtrack kommen alle auf ihre Kosten (von dem Beitrag von Gracia mal abgesehen, Tina Turner ist unübertroffen).
Die Texte von Phil Collins auf Deutsch dargestellt sind klasse und für mich leicht verständlich zum Mitsingen (also auch für Kinder klasse! und typisch Disney) Sie passen genau und es ist Phil Collins hoch anzurechnen, daß er sich die Mühe gemacht hat, auf deutsch zu singen. Wir würde es sich wohl teilweise von uns anhören, wenn wir auf englisch singen würden!! Ich hoffe sehr, daß Disney nicht aufhört, traditionell handgezeichnete Filme zu produzieren, denn garantiert würden sie uns alle fehlen.