Fashion Pre-Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Cushion Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für H. Lazaj > Rezensionen

Beiträge von H. Lazaj

H. Lazaj "Hucky" (Mainz am Rhein)

Seite: 1 | 2 | 3
5 Original Albums
5 Original Albums

5.0 von 5 Sternen Finde ich prima, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: 5 Original Albums (Audio CD)
Bin seit Schallplattenzeiten ein Fan von J.J. Cale, und freue mich, hier einige seiner (Schall-)Platten
gebündelt als CDs vorzufinden. Qualität und Auswahl der Platten/CDs sind okay, der Preis ist (unschlagbar) niedrig.
Bin voll zufrieden.

The Friendly Swede 3 Stück Hybrid Stylus Touchscreen Eingabestift mit austauschbarer Mikrofaserspitze (schwarz, dunkelblau, weiß)
Wird angeboten von The Friendly Swede [DE]

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 19. September 2015
Gefällt mir prima,
insbesondere die austauschbare Spitze ist ein Pluspunkt.
Was ich als geringfügig störend empfinde, ist die Länge des Befestigungsfädchens,
aber deswegen muß ich keinen Punkt abziehen, schließlich steht es jedem frei, es zu nutzen.
Ich habe es durch ein kürzeres, von einem alten, ausrangierten Stift, ersetzt.

Cha Cult Patricia - Tasse mit Untertasse
Cha Cult Patricia - Tasse mit Untertasse
Wird angeboten von Kaufhaus2010

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Cha Cult Patricia - Tasse mit Untertasse
Achte zwar weniger auf Stil,
aber die Tasse passt perfekt zur dazugehörigen Kanne
(Teekanne Patricia - Cha Cult 1,5l)
und dem Stövchen (Stövchen Patricia).
Mir gefällt es sehr.

Fußball Bundesliga Magnettabelle Update Set 2015 - 2016 der 1. Bundesliga
Fußball Bundesliga Magnettabelle Update Set 2015 - 2016 der 1. Bundesliga

5.0 von 5 Sternen Prima, 29. Juli 2015
Was soll man groß dazu schreiben,
das Update ist in Ordnung, genauso wie die
erste Tabelle, die ich für die letzte Saison gekauft habe.
Kann es nur weiterempfehlen.

Das Fehlerchen: Roman
Das Fehlerchen: Roman
von Tube Tobias Herre
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nochmal und nochmal und nochmal lesen, 29. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Fehlerchen: Roman (Broschiert)
Einfach ein gutes Buch,
es geht tief, was man am Anfang vielleicht gar nicht merkt,
deshalb mehrmals lesen.

Die Digitalisierung der realen Welt ...
...ach quatsch, warum soll ich hier denn eine Interpretation liefern,
lies das Buch doch selbst.

Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen [3 DVDs]
Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen [3 DVDs]
DVD ~ Herman van Veen

4.0 von 5 Sternen Schön, daß es die DVD gibt, 29. Juli 2015
War damals, als es im TV lief, etwas traurig, daß nach 6 Folgen schon Schluß war,
um so mehr freue ich darüber, die Jugenderinnerung jetzt auf DVD anschauen zu dürfen.
Die Qualität ist allerdings die der TV-Aufnahmen der 70er Jahre, das hätte man vielleicht besser machen können.
Deshalb nur 4 Punkte.

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau
Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (2400 W, SteamGlide-Bügelsohle) weiß/blau

4.0 von 5 Sternen Man sieht den Wasserstand sehr schlecht, 28. Juli 2015
Nun denn, ich bin ein Mann, habe wenig Ahnung vom Bügeln, bin da aber auf einem guten Weg,
denn das Bügeln entwickelt sich so langsam zur entspannenden, meditativen Täigkeit.
Natürlich kann ich das Bügeleisen nicht wirklich beurteilen, finde aber, es tut seinen Job gut.
Was ich mich allerdings etwas nervt, und dafür gibt es den Punkt-Abzug, ist der Umstand,
das man die Wasserfüllmenge nur recht schlecht sehen kann, was wohl an der blauen Farbe des Wassertanks liegt.

Rockin' With Spoon
Rockin' With Spoon
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Einfach großartig, 28. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Rockin' With Spoon (Audio CD)
Im Jahre 1974, als ich 17 war, kaufte ich mir (vom ersten selbstverdienten Geld) eine Doppel-LP (Blues Selection I, bei Bellaphone erschienen),
auf der "Ain't Nobody's Business" zu hören war. Dies Lied hat mich begeistert, genau diese Version wollte ich gerne später dann als digitale Version. Die Doppel-LP gibt es leider nicht als CD.
Nun denn, ich habe die Version des Sonsg über YT gefunden, und es war sogar angegeben, auf welcher CD sie zu finden ist, nämlich auf "Rockin' With Spoon". Ich habe mir die CD also nur des einen Songs wegen gekauft, und muß sagen, sie ist insgesamt großartig - da versammeln sich Größen des Jazz, die einfach nur hervorragend zusammenspielen.
Dürfte ich 6 Sterne geben, würde ich das tun.

1. Bundesliga Magnettabelle Magnettafel 2014 - 2015
1. Bundesliga Magnettabelle Magnettafel 2014 - 2015

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt das Teil, 30. Oktober 2014
Eigentlich braucht kein Mensch so eine Tabelle, gibt es doch genug Möglichkeiten,
den Tabellenstand zu erfahren; nichtsdestotrotz, mir macht es (fast) jeden Sonntag Abend Spaß, die Tabbelle neu auszurichten.
An der Stabilität habe ich nichts zu bemängeln, auch steht sie nicht ab von der Wand.
Ich freue mich bereits darauf, mir nächste Saison das Update-Set zu besorgen.

SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Stick Schwarz
SanDisk Cruzer Fit 64GB USB-Stick Schwarz

4.0 von 5 Sternen Klein, kompakt, prima, aber ..., 30. Oktober 2014
... es scheint mir erwähnenswert, daß die 64GB-Variante exFAT als Dateisystem hat; man kann zwar bei der Formatierung das Dateisystem nach NTFS konvertieren, aber beide Dateisysteme, sowohl exFAT als auch NTFS, werden von vielen Endgeräten (TV, CD- und DVD-Player etc.) nicht unterstützt. Es empfiehlt sich daher, vor dem Kauf der 64GB-Variante, im Handbuch des zur Nutzung des 64GB USB-Sticks vorgesehenen Endgerätes nachzuschauen, ob exFAT und/oder NTFS unterstützt wird. Meine Erfahrung ist, daß die meisten Geräte mit Dateisystemen bis FAT32 umgehen können, damit also nur für Speichergeräte bis 32GB geeignet sind.

Sollten Sie nun schon einen 64GB-Stick Ihr eigen nennen, und stellen nun fest, daß Ihr Endgerät den Stick nicht unterstützt, so könnten Sie den Stick partitionieren, z.B. in zwei 32GB-Partitionen, die beide mit FAT32 als Dateisystem versehen sind. Leider wird Ihr Endgerät in diesem Fall lediglich die erste Partition des Stickes erkennen, damit also nur 32GB des Sticks nutzen können.

Seite: 1 | 2 | 3