Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Melanie S. > Rezensionen

Beiträge von Melanie S.

Melanie S. "Angelet"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Anself Nützliche Haar Trockenes Hut aus Mikrofaser Haar Turban schnell trockenes Haar Hut gewickelt Handtuch Badekappe
Wird angeboten von Beauty House-DE

3.0 von 5 Sternen nix für lange haare, 16. Dezember 2015
erstmal das positive: farbe ist wie abgebildet, egal wie lang die haare sind sie passen rein, passt bei jeder kopf größe, ist schön kuschlig
nun das negative: bei dünnen haaren oder haare die einfach nicht so lang sind ist das ja ganz ok nach ner weile halt sehr nass aber die haare dafür auch schon min halb trocken......bei dicken langen haaren(bis zum po) bringt das allerdings nix nach 10min war das ding klitzsch nass und die haare auch immernoch
die haare von allen testern wurden gewaschen mit nem handtusch abgetrocknet und dann darein getan...
für mich persönlich sehr enttäuschend da ich nun so einige sachen getestet hab und nix wirklich sinnvoll ist entweder viel zu kurz für meine haare oder einfach zu schnell nass....und mit nem badehantuch aufm kopf ist es nicht wirklich immer praktisch

wenn man also kurze haare hat(bis zu den schulterblättern) ist das durchaus hilfreich wenn nicht kauft es nicht

Tonsee Microfiber Haar Turban schnell trockenes Haar Hut gewickelt Handtuch Baden cap (blau)
Wird angeboten von tongshi

2.0 von 5 Sternen viel zu klein, 16. Dezember 2015
erstmal das positive die farbe ist wie auf dem bild es kam schneller an als gedacht und es passt auf wirklich jeden kopf.....so nun das negative und auch der grund wieso es nur 2 sterne gibt: die haare passen da nicht rein zugegeben habe ich wirklcih lange haare(sie enden im trockenen zustand aufm po nass sind sie logischer weise noch etwas länger) und auch dicke haare aber 2 andere leute haben diese "mütze" auch getestet und nur mit wirklich kurzen haaren geht das sonst wird alles nur an den kopf gedrückt oder die "mütze" hält einfach nicht wirklich weil man zu lange haare hat da in der beschreibung steht dass es vorallem für lange haare ist geht das meiner meinung nach garnicht dass dieses ding dann so klein ist bin super enttäuscht das mit dem trocknen naja nach 20min ist das ding nass und hilft somit auch nicht mehr.... dann lieber 2 kleine handtücher nehmen und wenn das eine schön nass ist das trockene nehmen das geht viel schneller und ist sinnvoller da es auch bei langen haaren super geht

visett Melanie Müller Raffinierte Haarentfernung 300g
visett Melanie Müller Raffinierte Haarentfernung 300g
Wird angeboten von PMI Trading

3.0 von 5 Sternen teils teils, 9. Dezember 2015
ich hab das nun 2 mal getestet an einigen stellen ist alles gut an anderen stellen fängt es beim abwaschen an weh zu tun das bleibt dann auch f+r so 3 stunden und die stellen sind auch rot....danach ist alles wieder gut interessanter weise wechseln die stellen an denen es brennt. das ergebnis ist allerdings gut und hält bei mir auch länger als rasieren die stoppeln kommen später und aber sind sie einmal da wachsen die haare gleich schnell weiter

Alco 7440 Rubberball Ø70 mm bunt Inh. ca 320 Gummiringe
Alco 7440 Rubberball Ø70 mm bunt Inh. ca 320 Gummiringe

2.0 von 5 Sternen warum nur 2 sterne.., 25. August 2015
...nunja auf dem bild sieht man schöne farben...bekommen habe ich 26mal hell grün, 46 mal rosa und weiß uns 72 mal orange und 3 kaputte in grün und orange
es sind also nicht die farben die man bei dem bild erwartet....so garnicht....und wenn man alle heilen addiert kommt man auf 190 was doch sehr weit von ca 320 entfernt ist
die größe ist wie versprochen die bänder stinken und die hände fühlen sich davon komisch an allerdings halten sie gut
trotzdem überwiegt für mich das negative vorallem die farben und die anzahl

Sneaky Pete [OV]
Sneaky Pete [OV]
DVD

2.0 von 5 Sternen muss nicht sein, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Sneaky Pete [OV] (Amazon Video)
die geschichte klang garnicht so schlecht...nur die umsetzung ist sehr langatmig und langweilig. schade denn die grundgeschichte bietet viel mehr möglichkeiten

CelinaTex 0002673 Bettwäsche 200 x 220 cm Baumwoll-Renforcé OEKO-TEX Fashion Samantha Grau
Wird angeboten von Celinatex

4.0 von 5 Sternen angenehm, 21. Juli 2015
nicht rutschig nicht zu heiß ein sehr angenehmer bettbezug
auch bi 2x2,2m relativ leicht zu beziehen für kleine menschen ;)

EMBAGS Nostalgiekoffer Le Tour Du Monde
EMBAGS Nostalgiekoffer Le Tour Du Monde

5.0 von 5 Sternen endlich gefunden, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: EMBAGS Nostalgiekoffer Le Tour Du Monde
habe vor sehr vielen jahren diesen koffer geschenkt bekommen der verschluss ist iwann kaputt gegange und nun habe ich ihn endlich wieder gefunden die kommentare anderer nutzer kann ich nicht verstehen da es nirgends steht das dieser koffer alt sein soll ist es logisch dass er nur so aussieht verreist bin ich mit ihm auch schon öfters er ist abschließbar und eigentlich groß und stabil genug insofern man nicht vorhat zu fliegen(aber welche koffer halten beim fliegen denn überhaupt?) der artikel ist genau wie beschrieben er sieht alt aus ist es aber nicht und wurde nur verziert trotzdem ein schönes ding! hält min 15jahre ohne kaputt zu gehen sogar wenn kinder mit ihm spielen und drauf rum toben

Aztec Tribal Ali Baba White 28-30
Aztec Tribal Ali Baba White 28-30
Wird angeboten von star fashion

3.0 von 5 Sternen naja, 20. Juli 2015
hose zu groß bestellt.... sie passt ist aber nicht zu groß.... hosen mit dem gleichen schnitt und der gleichen größe sind sonst viel zu groß....der stoff ist recht dünn und leider nicht so ganz blickdicht für den preis aber alles ok es ist angenehm zu tragen wäre nur schön wenn die hose auch größengerecht ausfallen würde

Jeep J90120 3in1 Reisebegleiter, Löwe
Jeep J90120 3in1 Reisebegleiter, Löwe

4.0 von 5 Sternen super süß, 20. Juli 2015
als kissen etwas flach sonst super süß und kuschlig
kann ich nur weiter empfelen. auf reisen auch sehr schön für kinder man hat alles dabei^^

Crystal Skulls - Das Ende der Welt
Crystal Skulls - Das Ende der Welt
DVD

1.0 von 5 Sternen theorie und praxis...., 20. Juli 2015
sowohl der trailer als auch die inhaltsangabe erzählen eine andere geschichte als der film selbst
die synchro ist so schlecht....das schlechteste was ihbis jetzt gesehen hab und englische ortsangaben werde mit viel zu großen schwarzen balken blockiert....haber viel mehr erwartet nach dem original trailer

Seite: 1 | 2 | 3 | 4