Profil für Stefanie Geiger > Rezensionen

Beiträge von Stefanie Geiger

Stefanie Geiger "Stefanie Geiger" (Nagold)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 9 Soft Murano, 1er Pack (1 x 12 ml)
Max Factor Miracle Touch Creamy Blush 9 Soft Murano, 1er Pack (1 x 12 ml)

4.0 von 5 Sternen Schöne Farbe..., 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....kleine Verpackung. Auch macht das Rouge einen sehr ergiebigen Eindruck, so dass auch die kleine Packungsgröße lange reichen wird. Für mich als Vielflieger ist die kleine Dose ein absolutes plus. Das Rouge lässt sich gut verteilen (am besten mit warmen Händen) und mit Puder fixieren. Langanhaltend und hinterlässt bei mir kein störendes Gefühl auf der Haut.

Eukanuba Adult - Hunde-Trockenfutter für ältere Hunde 9+ - Huhn 2,5 kg
Eukanuba Adult - Hunde-Trockenfutter für ältere Hunde 9+ - Huhn 2,5 kg
Wird angeboten von Bilua Ecommerce

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
....leider nicht ganz so begeistert vom Hund aufgenommen, was aber auch an der Grundtatsache "Trockenfutter" lieg, jedoch auf jeden Fall besser als das Eukanuba Diätfutter. Die Zusammensetzung ist ausgewogen und versorgt das Tier problemlos mit allem Nötigen. Sicherlich eines der besten Trockenfutter das ich bislang für das Tier genutzt habe.

Dr. Reuter's Hundefutter Wild mit Spätzle und Preiselbeeren, 6er Pack (6 x 800 g)

4.0 von 5 Sternen Festessen, 27. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nunja sensorisch muss ich unsere Lady nie überreden Nassfutter zu essen. Da hilft schon der Anblick der Verpackung... Gut finde ich hier wie bei allen Dr. Reuter Produkten, dass es keinen Geschmacksverstärker gibt und der Geruch beim öffnen ist auch o.k. Abzug gibt es hier immer wieder für die Dosenverpackung. Das könnte besser sein....

Wicked Chili Sportarmband EasyAction Dual für Apple iPhone 6 (4,7") Armband (Kopfhöreranschluss, Schlüsselfach, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Top Armband, 26. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Passt auch für iPhone 5 etc. Angenehmer Tragekomfort und gute Passform. Auch das Touchpad lässt sich gut bedienen. Also Zweck voll erfüllt!

Dr. Reuter's Hundefutter Lamm mit Kartoffeln und Karotten, 6er Pack (6 x 200 g)
Dr. Reuter's Hundefutter Lamm mit Kartoffeln und Karotten, 6er Pack (6 x 200 g)

4.0 von 5 Sternen Gutes Futter - viel Verpackung, 22. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hier braucht unsere Lady keine Überredung. Nassfutter steht hoch im Kurs und auch dieses hat geschmeckt. Gut finde ich, dass es keine Geschmacksverstärker etc hat und auch die Dosengrösse ist eine perfekte Portion.
Eine etwas umweltfreundlichere Verpackung wäre jedoch wünschenswert.

Eukanuba Daily Care Adult Hunde-Trockenfutter bei Übergewicht - Huhn 12,5 kg
Eukanuba Daily Care Adult Hunde-Trockenfutter bei Übergewicht - Huhn 12,5 kg

4.0 von 5 Sternen Wertiges gutes Futter, 21. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das hier dargestellte Hundefutter ist durchaus von der Zusammensetzung ein sehr wertiges Futter und es steht einer ausgewogenen Ernährung nichts entgegen.

Ich finde es riecht angenehm, die Brocken sind nicht zu groß und die wiederverschließbare Verpackung hält es lange frisch.

Allerdings kam die Begeisterung beim Hund nicht wirklich an. Man muss jedoch sagen, dass unsere Hündin gut und gerne auf Trockenfutter komplett verzichten könnte. Es aber als Hauptmahlzeit immer bekommt.

Dieses hier mochte sie jedoch noch weniger als ihr reguläres - ob aus Protest, dass es wieder kein Nassfutter ist, kann ich jedoch nicht nachvollziehen :-( Sie hat - um die Schüssel leer zu bekommen - das ganze Futter in der Wohnung versteckt....

Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Sheen Merlot 60, 1er Pack (1 x 5 ml)
Max Factor Mini Gel Shine Lacquer Sheen Merlot 60, 1er Pack (1 x 5 ml)

2.0 von 5 Sternen Schöne Farbe - unzureichende Qualität, 19. November 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Versprechen mit nur einer Schicht farbdeckend zu sein, kann ich nicht bestätigen. Leider benötigt man hier auch mehrere Lackiervorgänge. Auch verteilt sich der Nagellack nicht sehr schön und platzt schnell ab.
Habe jetzt zum testen mal eine Schicht aufgetragen, die hat am nächsten morgen schon deutliche Schäden.
Sehr schön ist jedoch die Farbe, eine Mischung aus roter und schwarzer Johannisbeere.

MAGIX Web Designer 10
MAGIX Web Designer 10

4.0 von 5 Sternen Ordentliche Software für Einsteiger, 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Web Designer 10 (DVD-ROM)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
So wirklich 1-2-3 geht es auch hier nicht und man muss sich etwas in das Programm hineindenken. Ist aber für einen PC Anwender der nicht nur die Return-Taste kennt eigentlich schon möglich. Einfach ausprobieren...

Dann ist es eine Frage der Zeit, nämlich die die man braucht die Homepage zu gestalten. Eine Struktur sollte man sich vorher überlegen, denn sonst wird man doch schnell mal den Überblick verlieren.

Es sind ausreichende Templates vorhanden, aber die vielen Upgrade, Zukaufoptionen nerven schon etwas. Dafür bekommt man aber im Grundsatz recht viel Software für kleines Geld.

Honeywell HZ435E Keramikheizer
Honeywell HZ435E Keramikheizer

5.0 von 5 Sternen Kleines, leichts effizientes Gerät, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Honeywell HZ435E Keramikheizer (Werkzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
überrascht war ich von der kleinen Größe des Heizlüfters. Sehr leicht ist er noch obendrein und damit perfekt zum transportieren. Für ein so kleines Gerät ist er auch hochgradig effizient und heizt kleine bis mittlere Räume doch schnell auf.

Wanderponcho Wetter AS (Restposten, Sonderpreis!) (marine, 175 cm)
Wanderponcho Wetter AS (Restposten, Sonderpreis!) (marine, 175 cm)
Wird angeboten von PalettiSportversand

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 20. August 2014
Hatte den Poncho beim Pilgern dabei und war ganz zufrieden. Bin jedoch nie in einen wirklichen Guss gekommen. Würde mir aber für meinen 35+10l Rucksack lieber einen Regenschutz kaufen und den Poncho drunter tragen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20