ARRAY(0x9e809198)

Profil für arendee > Rezensionen

Beiträge von arendee

arendee (Wien Österreich)

Samsung Galaxy S III i9300 Smartphone 16 GB (12,2 cm (4,8 Zoll) HD Super-AMOLED-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Micro-SIM, Android 4.0) pebble-blue
Wird angeboten von ElectroFBA

1.0 von 5 Sternen Schlechteste Verarbeitung ever, 10. Juni 2013
Wie alle anderen war ich zunächst begeistert. Nach 4 Monaten ist die rechte Kopfhörerbuchse ausgefallen nach 6 Monaten der USB-Port. Eine Garantiereparatur bei Samsung wurde nicht durchgeführt. Stattdessen hieß es, es wäre Feuchtigkeit im Gerät. Die hochempfindlichen Nässesensoren haben aber gar nichts angezeigt. Samsung betreibt das mittlerweile systematisch. ([...].) Ich war selbst Servicetechniker für Notebooks und dgl. und weiß, dass das Gerät nicht unsachgemäß verwendet wurde. Schlechte Steckerqualität und fehlende Reparatur gehen gar nicht. Ob über konsumentenschutz oder nicht - Wer hi-tech will nimmt schon in kauf, dass mal etwas nicht geht und repariert werden muss. Wenn es aber dann nicht repariert wird, ist der Hersteller passe. In meinem Bekanntenkreis haben einige Leute nach ein paar Monaten Probleme mit dem S3 bekommen. Ins Serviecenter fährt keiner mehr. Am besten gleich ein anderes Handy. Meine Handy's haben bisher immer mind. 3 Jahre gehalten, das S3 nicht mal eines. Mein iPhone geht heute noch. Für meinen "Reparaturauftrag" musste ich übrigens 36 Euro bezahlen. Auf die Frage, ob man die Buchsen kaufen kann hieß es: "Wir haben die Buchsen, aber wir verkaufen sie nicht". In den USA kann man sie um $2,30 bestellen - plus Versand. Diese Art von Wegwerfkultur ist, meiner Meinung nach, bei diesen Preis nicht drin. Finger Weg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2013 10:14 AM MEST

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 15. April 2013
Tut was es soll. Wie bei jedem besseren Akku stimmt die Ladestandanzeige nicht ganz, weil gute Zellen nunmal keine Spannung verlieren, wenn sie nicht ganz geladen sind. Dementsprechend gibt es aber auch satt strom her - auch bei minusgraden. Sehr zuverlässig, absolute kaufempfehlung

Netzwerkkabel 7,5m Cat6 doppelt geschirmt SF/UTP - Patchkabel für DSL Ethernet Lan Netzwerk Konsole PS3 Wii - Cat.6 RJ45 AWG 27/7 SFTP grau - halogenfrei LSOH

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 26. März 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
GBit-Leitung funktioniert einwandfrei. Schirmung wird über Dosen mitgeleitet. Das Kabel ist nicht zu dick. Die Verarbeitung ist gut. Fazit: Gute Ware für wenig Geld

JavaScript. Das umfassende Referenzwerk.
JavaScript. Das umfassende Referenzwerk.
von David Flanagan

5.0 von 5 Sternen Das nützlichste Buch zum Thema Javascipt, 23. Juli 2003
Als Nachschlagewerk (Referenz) für die tägliche Arbeit super. Für den IE ist zusätzlich die MSDN notwendig (DOM,...). Für Programmiereinsteiger vermutlich zu hart. Die wichtigsten Konzepte sind mit kleinen Beispielen beschrieben, programmieren können muß man selber - es ist keine Lösungsbibliothek, aber eine ausgezeichnete Referenz.

Sony DCR-IP220 MicroMV-Camcorder
Sony DCR-IP220 MicroMV-Camcorder

5.0 von 5 Sternen Ganz ausgezeichnetes Gerät, 7. Juli 2003
Rezension bezieht sich auf: Sony DCR-IP220 MicroMV-Camcorder (Elektronik)
Lässt keine Wünsche offen, der Bluetooth-chip könnte evtl mehr profiles unterstützen, dass können aber die anderen auch nicht. Die Optik ist Genial, zum Schneiden brauchts halt Pinnacle Studio8. Zur info: Während des Filmens kann man nur 640*480 Fotos knipsen, ansonsten 1600*1200 (letztere sind ausgezeichnet). Die Bedienung ist super intuitiv. Es wird keine Cassette mitgeliefert (auch wenn anders behaupted). Die MicroMV Casetten sind um einiges teurer als MiniDV. Dás könnte die kaufentscheidung beeinflussen, ich bin aber sehr zufrieden.