Profil für Rokke > Rezensionen

Beiträge von Rokke
Top-Rezensenten Rang: 1.579.916

Rokke "Simon"

Rapoo schnurlos Maus und 2 Block Metal Tastatur Set (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 5. Februar 2013
Hallo,

nutze diese Kombination nun schon einige Monate, hier meine Stichpunkte:

Pro:
-Tolle Optik
-Sehr flach und sehr kompakt. Gehäuse(Unterseite) aus Metall.
-Tastenanschläge sind gut. Viel Text tippen geht auch sehr Prima, ich habe keine Probleme und nutze sie gern und viel.
-Trotz der sehr geringen Abmessung (Breite) verfügt die Tastatur über einen abgesetzten Ziffernblock der das Eingeben von vielen Zahlen sehr erleichtert, das war mir sehr wichtig, und stellte sich als großer Vorteil heraus.
-Akku scheint ewig zu halten obwohl ich weder die Tastatur noch die Maus ausschalte beim PC-Herunterfahren.

Contra:
-Ja der Empfang, wenn der Empfänger mal weiter als 1,5 m weg ist gibts schon ab und zu Probleme, das nervt schon.
(-Keine Kontroll LED's für Rollen, Caps Lock und NumLock.)

Ich habe lange nach einer gescheiten Tastatur für den Wohnzimmer PC gesucht. Das hier ist immer noch meine 1.Wahl.
Die Empfangsprobleme bekämpfe ich im schlimmsten Fall mit einer USB-Verlängerung bis unter die Couch.
Die Optik und die kleinen Abmessungen sind einfach unschlagbar, gerade bei dem Preis. Empfangsprobleme hatte ich auch schon mit diversen anderen Funktastaturen namhafter Hersteller, und die sahen nur halb so gut aus und/oder waren deutlich teurer.

Wenn sie mal kaputt geht würde ich sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Easy Camp Stuhl Director Chair, Grey, 480006
Easy Camp Stuhl Director Chair, Grey, 480006
Wird angeboten von Caseys Outdoor Leisure

5.0 von 5 Sternen Günstiger Klappstuhl, 12. Juni 2012
Da wir diverse Sachen zum Campen neu Anschaffen mussten haben wir versucht so günstig wie möglich zu kaufen.

Dieser Stuhl ist in seiner Klasse mit Abstand der günstigste.
Man sitzt bequem und er läßt sich gut und schnell zusammenklappen.

Qualität scheint ordentlich zu sein, ich glaube der wird lange halten, Dauertest kommt noch.
Einzige Einschränkung ist die Sitzbreite, hier sollte man keinen allzudicken Hintern haben.
für mich mit ü90 ist er aber absolut OK.
Der Abstand zwischen den Armlehnen ist 44-45cm, da kann man ja schon mal zuhause schauen ob das reicht.
Ach und die Armlehnen sind wie auf den Bilder zu sehen ungepolstert, stört mich aber nicht.
Für Siebzehn Euro kann man absolut nicht meckern.
Bin voll zufrieden mit dem Kauf.

Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller
Guitar Hero: Warriors of Rock inkl. Gitarren-Controller

5.0 von 5 Sternen Fun, 8. Oktober 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Als Guitar-Hero Neuling war ich begeistert von diesem Spiel.
So sehr das ich mir den Vorgängerteil hier bei Amazon bestellt habe.
Jetzt kann ich nur sagen, das ich manches von den Rezensionen nicht verstehen kann:

Dieser Teil ist hervorragend gelungen,
im direkten Vergleich mit dem Vorgänger muss ich sagen das sich einiges verbessert hat:

+Die Charaktere sind viel lebendiger und wirken realistischer und man kann auch eigene Rocker erstellen, das klingt zwar nebensächlich, macht aber deutlich mehr Spass "wenn die Band voll abgeht", erstrecht wenn man seinen eigenen Avatar auf die Bühne schickt! Beim Vorgänger sa es eher aus wie Puppentheater, hier sind die Bewegungsabläufe deutlich besser gelungen.

+Bis auf wenige Ausnahmen hat man selbst auf einfach das Gefühl das Lied selber zu spielen, die "Komposition" der Tastensequenzen passt wie ich finde sehr gut zur Musik, da fühlt man sich deutlich besser rein als im Vorgänger.

+Die Musikauswahl, bekanntlich Geschmackssache, ist sehr gut gelungen da es ein Mix aus verschiedenen Richtungen ist. Hier gibts von allem etwas, besonders hervorheben würde ich ZZ-Top - sharp dressed men, die Titellisten findet man ja hier im Netzt, kann jeder selber entscheiden.

+Man kann die Lieder in einer Liste auch sortieren lassen nach Genre, Schwierigkeit, Interpret, oder auch Spielhäufigkeit.
gerade wenn man Lieder nachläd und die Sammlung größer wird ist das praktisch unverzichtbar.

-angeblich kann man Titel aus verschiedenen Vorgängerspielen importieren, das stimmt so leider nicht. Es sind nur ausgewählte Titel und da braucht man auch nicht das entsprechende Spiel; Nein man kauft diese im Playstationstore oder im Spieleigenen Shop (Menupunkt), der sieht gut aus und funktioniert auch super nur kostets halt Geld, und mit importieren hat das leider auch nicht viel zu tun.

Mit diesem Spiel macht man die eigenen vier Wände zur Bühne, und sich zum Gitarrenheld,
selbst mit all den Wii-Fun-Spielen hatte ich (und auch meine Frau) lange nicht mehr so einen Spass wie hier.
Wenn einer auch noch nie Guitar-Hero gespielt hat soll er meines Erachtens nach mit diesem Teil anfangen.

Sollte ich Geld und Platz haben werde ich mir vermutlich das ganze Bundle kaufen mit Schlagzeug und Co.
Da können dann bis zu 4 leute gleichzeitig in der Band spielen. (Schlagzeug, Gesang, Lead und Bassgitarre)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2010 6:41 PM CET

PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland
PlayStation Network Card (20 Euro) - Deutschland
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen nix verstehn, 22. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
all die negativen bewertungen kann ich nicht verstehen,

hier soll doch das produkt und nicht der preis bewertet werden!
Ich habe die karte zum beispiel deutlich unter dem nennwert hier erstanden.

positiv zu bewerten finde ich die original-hülle, so hat man ersatz falls mal eine der eigenen spielehüllen zu schaden kommt.

ich kauf nur noch auf diese art und nicht mehr über kreditkarte

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hubelino, 14. November 2009
Die "Hubelino"-Bausteine passen auf Duplo perfekt, wenn die Bausteine mal vermischt sind, kann man sie praktisch nicht mehr vom Duplo unterscheiden, außer das hier anstelle von dem Duplo-Schriftzug in jedem Noppen ein "H" ist -für Hubelino.

Die Steinesets enthalten außerdem einige Steine die es von Duplo nicht gibt. Steine die auf der Oberfläche glatt sind und keine Noppen haben, so lassen sich Oberseiten von Türmen und anderen Bauwerken verschönern oder so.

Auch neue Farben gibt es: Schwarz und orange

Die anderen Farben sind wie bei Duplo und ich kann keinen Farbunterschied feststellen.

Leider gibts hier außer der großen Bauplatte nur 2x2 und 2x4 Steine, ich finde es aber eine absolut tolle Sache, da man gerade von diesen Steinen am meisten braucht, wenn man große Dinge bauen will. Sozusagen die ideale Möglichkeit um aus ein Bisschen Duplo eine Riesenmenge zu machen.

Über 300 Steine sind echt eine Menge, zum Glück hatte ich erstmal ein Set bestellt...

Ich würde jederzeit wieder zugreifen, und kann das Produkt nur empfehlen.