Profil für Günther > Rezensionen

Das geheime Leben der Dinge: Warum Computer und Autos ein Eigenleben führen
Das geheime Leben der Dinge: Warum Computer und Autos ein Eigenleben führen
von Lyall Watson

1.0 von 5 Sternen Themaverfehlung, 8. Januar 2014
Starker Titel des Buches, doch nach mehr als 80 Seiten habe ich noch immer darauf gewartet, dass hier endlich mal was neues passiert und nicht nur erzählt wird wie der Mensch sich selbst und seine Umgebung programmiert.
Von Computers und Autos war bis Seite 80 nichts zu merken.
Buch geschlossen und festgestellt, dass es ein Fehlkauf war.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2014 10:55 PM MEST

Anker® Astro2 8400mAh Dual USB Ausgang Externer Akku Pack Ladegerät mit Taschenlampe für Smart Android Phone Handy, Apple iPhone 5/4/4S/3GS, iPod, iPad, iPad 2, the New iPad (iPad 3), iPad Mini; Samsung Galaxy S, S2, S3, S3 Mini, Note 2, Note; HTC One X, Sensation, XE XL, Amaze 4G, EVO 3D; Motorola Atrix 2, Droid X2/Razr/Bionic; Blackberry Bold 9900, Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 820 900; GoPro; GPS; PSVita [2 USB Output 5V 1A / 2A, Gleicher OEM, niedriger Preis]

5.0 von 5 Sternen sorgenfreies Reisen, 25. April 2013
Die Anlieferung erfolgte wie vorhergesagt und zuverlässig.
Der Energiespeicher selbst funktioniert einwandfrei und ermöglicht mir ein bis zu 4maliges Aufladen meines Galaxy Handies.

Vom Herzenswunsch zur Realität: Mit spiritueller Intelligenz Träume erfüllen
Vom Herzenswunsch zur Realität: Mit spiritueller Intelligenz Träume erfüllen
von Colin C. Tipping

5.0 von 5 Sternen Thematik Geld, 16. April 2013
Wie Erziehungsmuster und eigene Programmierungen uns mit der einfachen Energie Geld umgehen lassen. Wie wir uns dieser/diesen mehr und mehr bewusst werden und letztendlich loslassen und freier Leben um unsere eigenen Erfahrungen zu machen. Geduld, Vergeben und Konsequenz sind von Nutzen.

Wachsen in der Liebe: Wie wir unseren Lebensplan entschlüsseln und unser innerstes Potenzial entfalten
von Colin C. Tipping

5.0 von 5 Sternen Loslassen, 16. April 2013
Gute Übungen, Einfache Anwendung, Loslassen und kommen lassen, Ausprobiert und bestens zu empfehlen für Personen, die konsequent bleiben. Viel Spaß

Geschäftsfeldentwicklung: Leitfaden für Business Development und Neugeschäft
Geschäftsfeldentwicklung: Leitfaden für Business Development und Neugeschäft
von Volker Wehmeier

4.0 von 5 Sternen Geschäftsidee aus dem Headoffice, 13. Februar 2013
Buch ist eine sehr Gute Lektüre für die praktische Bewertung und Vorbereitung neuer Geschäftsfeldideen im Headoffice.
Ebenso zeigt es sehr gut die Verwendung von bekannten Bewertungsmethoden in der ersten Phase einer GFidee - Vorbereitungsphase/Theorie.
Es gibt den Mitarbeitern des warmen Headoffice eine sehr gute theoretische Basis um die Auswertung Ihrer Ideen gut und sauber darzustellen.
Was fehlt ist 1) der Weg von dieser theoretischen Idee in den Bereich Markteinführung, 2)der Bereich Umsetzung der GFIdee in den tatsächlichen Markt, 3)Rückmeldung des Marktes auf die GFIdee

Theta Floating: Aktiviere das spirituelle Potenzial deines Zellbewusstseins und erschaffe dich neu + CD (Einführung und Übungen)
von Esther Kochte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfach fliegen, einfach schweben - das neue Leben beginnt!, 13. Juli 2011
Herzlichen Gratulation und Dank an Frau Esther Kochte, es ist einfach super in einfachen direkten deutschen Worten vorgezeigt zu bekommen, wie Theta (Healing) Floating wirkt. Flüssig zu lesen, eindeutige Beispiele, viel zum Üben, eine CD als Beilage, die bei mir nach der dritten Anwendung einfach super "Quantenbewusstsein - Bilder " erzeugte. Ein leicht und rasch lesbares Buch, dass viel Gute Energie überträgt und Freude zur täglichen Anwendung mitbringt.
Loslassen und einfach Du selbst werden und Leben!

Theta Healing: Die Heilkraft der Schöpfung
Theta Healing: Die Heilkraft der Schöpfung
von Vianna Stibal

5.0 von 5 Sternen Loslassen, Einschwingen, Gesunden, 13. Juli 2011
Nachdem ich seit 2006 sehr positive und unglaubliche Erfolge mit Theta healing hatte (Rückenschmerzen, die seit 3 bis 4 Jahren bestanden in 3 Tagen waren sie weg, Borreliose nach Zeckenbiss 2 Wochen nach Behandlungsbeginn und alles war weg) habe ich per Zufall (wir wissen ja) dieses Buch bestellt und gelesen.
Ja, dass Leben kann so einfach sein, wenn wir uns von unseren Programmen trennen und uns bewusst werden was wir uns nicht alles als Lernaufgabe reflektieren und wo wir uns so hin und wieder mal ein Beinstellen. Es ist ein Buch zum besseren Verstehen, was beim Thetahealing abgeht, zum Üben und zum Praktizieren an sich selbst und zum Augen machen. Einfach super!!
Für mich zurzeit das Buch schlecht hin, die Softversion ist für mich das Buch Theat Floating von Esther Kochte, dass die Technik in wunderbaren Deutschen Worten beschreibt. Ebenfalls sehr empfehlenswert und super!

Telemann - Flötenkonzerte
Telemann - Flötenkonzerte

5.0 von 5 Sternen einfach weggleiten, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Telemann - Flötenkonzerte (Audio CD)
Aufnahmequalität sehr gut.
Interpretation absolut homogän und entspannend.
Flöte nimmt mich auf und lässt mich dahingleiten.
Für schöne und entspannte Stunden.

Ruf & Echo
Ruf & Echo

5.0 von 5 Sternen Klare Texte, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ruf & Echo (Audio CD)
Andre Heller hat hier eine Aufnahme geschaffen, die Klarheit hinsichtlich vieler alltäglicher Themen die uns Menschen beschäftigt ausdrückt.
Die Aufnahmequalität ist ausgezeichnet.
Es ist eine echte Freude die Aufnahmen zu hören.
Viel Spaß und Freude beim Mitsingen:-)

Händel Gold
Händel Gold

5.0 von 5 Sternen ruhe und entspannung, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Händel Gold (Audio CD)
Die CD hat eine sehr gute Aufnahmequalität und garantiert somit eine sehr hochwertige elektronische Wiedergabe.
Die Zusammenstellung der Interpreten und der Musik ist wunderbar. Einfach zum Geniessen und Wegfliegen.
Viel Freude und Entspannung wünsche ich bereits jetzt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20