Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nicole B. > Rezensionen

Beiträge von Nicole B.
Top-Rezensenten Rang: 1.228.456

Nicole B.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen toller Lichterbogen, 13. Dezember 2014
Wunderschöner Schwibbogen. Tolle Qualität. Wir haben schon lange nach einem schönen Lichterbogen gesucht. Dieser ist mehr winterlich als weihnachtlich und durch den glitzernden "Schnee" sehr besonders

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung super, 28. Dezember 2013
Passt optimal und schützt vor allem durch das Gummiband, welches die Hülle "zusammenhält" optimal. Farbe ist auch wie abgebildet. Bin sehr zufrieden

Die Liebe deines Lebens: Roman (Hochkaräter)
Die Liebe deines Lebens: Roman (Hochkaräter)

5.0 von 5 Sternen wieder ein super Buch von C. Ahern, 28. Dezember 2013
Wer P.S. Ich liebe dich oder auch Zeit deines Lebens toll fand wird auch hier nicht enttäuscht.
Tolles Buch mit einer ungewöhnlichen Geschichte, die fesselt.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 28. Dezember 2013
Ich habe zwischen dem normalen Kindle und dem Paperwhite überlegt. Habe mich dann aufgrund des wesentlich geringeren Preises hierfür entschieden. Inzwischen hatte ich allerdings auch den Paperwhite von einer Bekannten in der Hand und muss sagen: Ich habe mich richtig entschieden. Dass es hier keinen Touchscreen gibt ist beim Lesen überhaupt nicht störend. Ebenso finde ich es angenehm, dass das Display nicht beleuchtet ist (weniger anstrengend für die Augen).
Klare Kaufempfehlung für alle, die nicht zwingend einen Touchscreen brauchen und sowieso mit zusätzlichem Licht (wie beim Buch) lesen.

Duft-Winterschneeball rosa blühend, 1 Strauch
Duft-Winterschneeball rosa blühend, 1 Strauch

3.0 von 5 Sternen unter meiner Erwartung, 12. Mai 2013
Ich habe mich sehr auf diese Pflanze gefreut. Leder kleiner als angegeben (okay, habe "zeitweise zurück geschnitten" wohl überlesen)
Leider wirkt die Pflanze sehr geschwächt (kaum kräftige Blätter) und hat keine 2-3Triebe. Ich hoffe wir bekommen Sie durch.