Profil für Marburger > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
ABUS 102547 Panzerriegelschloss Typ PR1400
ABUS 102547 Panzerriegelschloss Typ PR1400

5.0 von 5 Sternen robustes Schloss, 23. September 2014
Das Panzerriegelschloss ist sehr robust. Mitgelieferte Schrauben und Dübel sind ok. Mit wenig Aufwand und in relativ kurzer Zeit haben wir es an unsere Kellertür und Rahmen eingebaut.

2 x Slabo Displayschutzfolie Samsung Galaxy S3 Mini Displayschutz Schutzfolie Folie "Crystal Clear" unsichtbar MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen guter Schutz, 11. Juni 2014
Nur 4 Sterne, da die Folie etwas größer - also passender - sein könnte. Es wird nicht das komplette Display abgedeckt. Ansonsten sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, Folie lässt sich sehr gut aufbringen. Die Folie wie auch der Verkäufer ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Asics Gel-Nebraska SCHWARZ Q302Y9078 Grösse: 43,5
Asics Gel-Nebraska SCHWARZ Q302Y9078 Grösse: 43,5

4.0 von 5 Sternen sehr leichter Schuh, 29. Mai 2014
Ich brauchte was leichtes zum Laufen, der Schuh sieht zwar sehr billig aus, aber ist wirklich sehr leicht und bequem. Man kann ihn für den Alltag sehr gut benutzen.

HP Photosmart 5520 e-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)
Wird angeboten von Bürotechnik Stoffel (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 29. Mai 2014
Wir hatten vorher einen HP officejet, noch keine 2 Jahre alt. Der Einzug ging auf einmal nicht mehr. Ist das eine Schwachstelle von HP??? Da wir gerade neue Druckerpatronen gekauft hatten, haben wir einen Drucker ausgesucht,in dem diese Patronen auch eingesetzt werden können. Und der auch geschlossen war. Der HP 5520 sah so unseren Vorstellungen entsprechend aus, arbeitet sehr schnell, ließ sich super gut einstellen. War sofort einsatzbereit. Für Fotos brauchen wir ihn nicht so unbedingt. Aber scannen, per Mail versenden, funktioniert einwandfrei, sehr gute Kopien, würden wir auf jeden Fall jederzeit empfehlen.

Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Samsung EB-F1M7FLUCSTD Akku für Samsung Galaxy S3Mini (1500 mAh)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen super, 19. Mai 2014
Handy funktioniert wieder, Akku hält fast zwei Tage. Hoffentlich bleibt es auch so. Was soll ich noch schreiben, fehlten noch sieben Worte.

Yongnuo YN468 II E-TTL Speedlite Blitzgerät für Canon EOS Kamera
Yongnuo YN468 II E-TTL Speedlite Blitzgerät für Canon EOS Kamera
Wird angeboten von 3C4U

5.0 von 5 Sternen es werde Licht, 21. März 2014
Am 5.3. bestellt. Gestern kam es aus Belgien an. Habe es für die Canon 450 D - also Amateurkamera - gekauft. Passt perfekt. Absolut stabiles Gehäuse, auch die Batterieabdeckung lässt sich komplett schließen und ist robust. Ansonsten - auf Kamera aufstecken, festdrehen, ON drücken (dauert ca. 3 sec.), Kamera auf ON und Bilder machen. Hat alles auch ohne deutsche Anleitung geklappt. Für mich als Amateurfotograf ist das Blitzgerät eine absolut lohnende und vor allem preisgünstige Alternative. Technische Bewertung kann ich aufgrund fehlender Kenntnisse nicht liefern. Es gibt aber eine gute Anleitung auf einem bekannten Portal zum Ansehen.

Sony KDL22EX555 55 cm (22 Zoll) EDGE-LED-Fernseher (HD-Ready, 50Hz, DVB-T/C/S2, Internet TV) schwarz

5.0 von 5 Sternen Zweitfernseher, 4. März 2014
sehr schnelle Lieferung - danke, da wir ein Sony HD-Modul besitzen, sollte der Zweitfernseher ebenso mit einer Vorrichtung für dieses Modul ausgestattet sein, Bild ist bei dieser Größe sehr gut.

WISI DB53 Stichleitungsdose
WISI DB53 Stichleitungsdose

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: WISI DB53 Stichleitungsdose (Zubehör)
sehr schnelle und günstige Lieferung, unkomplizierter Einbau, mit nur einer Lochbohrung in die Abdeckung konnten wir die SAT-Dose in die alte Busch -Jäger Fernsehsteckdose einbauen

Villosa Sallos X-TRA Cool, 6er Pack (6 x 150 g)
Villosa Sallos X-TRA Cool, 6er Pack (6 x 150 g)
Wird angeboten von suesswarenhaus24

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2014
hatten sie das erste Mal an der Nordsee gekauft, bei uns gibt es sie nicht zu kaufen, daher werden sie über Amazon geordert. Danke

Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz
Leitz 50580095 Locher Klein NeXXt, 10 Blatt, schwarz

5.0 von 5 Sternen guter Locher, 15. Februar 2014
war auch ein Geschen, war schon viel im Einsatz. für den normalen Heimeinsatz zu empfehlen, für größere Bürotätigkeit wohl zu klein.

Seite: 1 | 2 | 3