Profil für Calemero > Rezensionen

Beiträge von Calemero
Top-Rezensenten Rang: 2.813.178

Calemero "Timo" (Aichtal)

Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)
Braun Series 3 390cc-4 Rasierer (mit Reinigungsstation)

5.0 von 5 Sternen Perfekte und sanfte Rasur, 28. Mai 2014
Nach dem ich längere Zeit den Vorgänger Rasierer des Braun Series 3 390cc-4 benutzt habe und für mich kein anderer Rasierer als aus dem Hause Braun in Frage kommt habe ich nun den Series 3 390cc-4 getestet.

Der Rasierer sieht durch die schwarz/silberne Optik sehr elegant und hochwertig aus.
Durch den Präzisions-Scherkopf fällt die Rasur deutlich einfacher aus als bei anderen Rasierern, da man problemlos auch alle schwierigen Stellen, wie z. B. am Hals gut erreichen kann. Ganz besonders wichtig für mich ist eine sanfte Rasur für die Haut und die ist mit dem 390cc-4 auf jeden Fall gegeben. Ich hatte bisher keinerlei Hautprobleme nach dem rasieren, obwohl ich dafür sehr anfällig bin.

Die mitgelieferte Clean & Renew Reinigungsstation finde ich sehr praktisch. Ich hatte vorher noch nie etwas davon gehört oder gelesen und war am Anfang etwas skeptisch, ob die Station wirklich etwas taugt. Aber nach der Benutzung war ich von der Funktion sehr begeistert. Man muss sich keine Gedanken mehr über die Säuberung des Geräts machen. Einfach den Rasierer in die Station stecken, ans Netz anschliessen und die Reinigung erfolgt automatisch. Dazu werden die Scherenteile noch mit etwas Öl gepflegt. Natürlich kann man den Rasierer auch von Hand säubern, aber so ist es auf jeden Fall praktischer.

Zusammenfassend kann ich sagen das der Rasierer mich wirklich überzeugt hat und ich ihn auf jeden Fall weiterempfehlen kann! 5 Sterne!

Blessed (Premium)
Blessed (Premium)
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Herzklopfen!, 10. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Blessed (Premium) (Audio CD)
Noramlerweise stehe ich eigentlich nicht auf DSDS, aber diese Staffel war die Beste! Am Anfang hat man von Fady noch nicht viel gehört, doch schon bald kannte jeder seine gefühlvolle Stimme.
Auch wenn er nicht gewonnen hat, bin ich mir zu 100% sicher, dass er seinen Weg gehen wird! Ich bin froh, dass er jetzt endlich seine CD rausbringt.
Jetzt gehts richtig los! =)

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen GTA Fan, 2. Juni 2007
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Mal wieder hat Rockstar Games, ein tolles neues GTA Spiel herausgebracht.

Das Spiel überzeugt wie seine Nachfolger, mit einer großen Spielfreiheit und viel Action!

Es spielt vor Vice City, das erkennt man das manche Gebäude, die bei Vice City stehen, in diesem Spiel noch nicht gebaut sind.

Also meiner Meinung nach wieder ein tolles GTA Spiel!

Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit (2 DVDs)
Bermuda Dreieck - Tor zu einer anderen Zeit (2 DVDs)
DVD ~ Eric Stoltz

5.0 von 5 Sternen Spannender Film, 2. Juni 2007
Meiner Meinung nach ist dieser Film von der 1. Minute an spannend.

Der mix aus Action und Mystery kann find ich gut überzeugen. Mich hat der Film gefesselt bis zum Schluss. Also meiner Meinung nach für Mystery Fans wirklich sehenswert! ( 5 Sterne)