Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Scimitar > Rezensionen

Beiträge von Scimitar

Scimitar "axel02" (Aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
[Apple MFI zertifiziert] iDiskk Lightning USB 3.0 Speicherstick, Speicher-Stick, USB-Stick, Speichererweiterung für iPhone, iPad, iPod
Wird angeboten von bennys-store

3.0 von 5 Sternen Laangsam und mäßig brauchbar, 25. Juni 2016
Ich habe mir den Extender in der Erwartung bestellt, mit ihm zügig Film- und Fotodateien sowie idealerweise andere Dateien von iOS-Geräten auszulagern. Das ist auch mit Filmen und Fotos möglich, andere Dateien werden Apple-Typisch nur begrenzt angezeigt. Allerdings ist die Datenübertragung auf den Stick vom iPhone unendlich langsam (am Rechner ist der Stick mit USB 3.0 immerhin im Mittelfeld) und die App ist auch nicht gerade intuitiv bedienbar. Die parallel getestete Version von RAVPower, die sich über WLAN mit den Apple-Geräten verbindet und zudem sowohl einen SD-Speicherkartenslot als auch einen USB-Anschluss mit Ladefunktion anbietet ist hier zum gleichen Preis deutlich flexibler, dient noch als Repeater, die App ist besser und man kann gleich noch Bilddaten von der eigenen Kamera in die iOS-Geräte importieren.

In der Summe brauchbar, zu dem Preis gibt es aber Besseres.

Eagle Creek Pack-It Originals Pack-It Clean Dirty Half Cube 25, 4 cm, black
Eagle Creek Pack-It Originals Pack-It Clean Dirty Half Cube 25, 4 cm, black
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt für Motorradurlaube ..., 25. Juni 2016
Ich bin mit diesen Doppel-Cubes jetzt gerade drei Wochen mit dem Motorrad im Schottlandurlaub gewesen. Die Möglichkeit, quasi immer das gleiche Volumen zu haben, weil man die dreckige Wäsche einfach direkt "hinten" hineinlegt möchte ich nicht mehr missen, die Cubes sind dabei auf der "schmutzig"-Seite absolut geruchsdicht. Was ich vermisst habe wäre zum besseren Ausnutzen der Koffer eine noch etwas kleinere Größe, etwa 2/3 von den Half-Cubes. Falls man wirklich einen Half-Cube für eine Sorte Wäsche nutzen möchte ist er sonst doch noch etwas groß, zumal, wenn man platzsparend packt.

Ansonsten klare Empfehlung.

Eagle Creek Pack-It Originals Pack-It Half Cube 25, 4 cm, black
Eagle Creek Pack-It Originals Pack-It Half Cube 25, 4 cm, black
Wird angeboten von Schulranzen

4.0 von 5 Sternen In Ordnung, 25. Juni 2016
Die Half-Cubes sind jetzt einen Urlaub "in Betrieb" gewesen und haben sich im Großen und Ganzen bewährt. Auch mit der guten Verarbeitung finde ich den Preis allerdings noch etwas hoch.

HERMKO 3007 3er Pack extralanges Herren Unterhemd (+10 cm) Tank Top aus 100% EU Baumwolle, Größe:D 6 = EU L;Farbe:weiß
Wird angeboten von HERMKO

4.0 von 5 Sternen Endlich lang genug auch fürs Bücken ..., 25. Juni 2016
Habe mir erstmalig diese extralangen Unterhemden gekauft, um mit meinen 190cm vielleicht auch mal Hemden zu haben, mit denen man sich bequem bücken und bewegen kann, ohne dass sie einem aus der Hose rutschen. Die Hemden sind analog zur lieben Konkurrenz von Sch*sser angenehm weich und sehr gut verarbeitet. Von der Länge her wurden meine Erwartungen sogar übertroffen, man könnte sie sofort als Schlaf-Shirt verwenden und bei mir reichen die Shirts bis auf die Oberschenkel.

Wenn sich die positive Erfahrung nach dem Waschen bestätigt werden das wohl meine neuen Standard-Shirts.

Toppits Zipper Allzweckbeutel 3 L, 1er Pack (1 x 8 Stück)
Toppits Zipper Allzweckbeutel 3 L, 1er Pack (1 x 8 Stück)
Wird angeboten von saymo GmbH

4.0 von 5 Sternen Fast ideale Reißverschlussbeutel für das Urlaubsgepäck, 25. Juni 2016
Bestellt, um das Motorradgepäck im Urlaub besser trennen zu können, da die Beutel immer noch billiger sind als die billigsten Reißverschlussbeutel und dazu durchsichtig. Negativ aufgefallen ist mir neben dem vergleichsweise immer noch hohen Preis für nur 8 Beutel, dass die Zipper an den "Reißverschlüssen" bei der geringsten Belastung abgehen und dann mühselig wieder dran gefummelt werden müssen.

Ansonsten haben sich die Beutel für den Urlaub bewährt, die 3-Liter-Größe war hier genau richtig.

Satechi® Bluetooth Button Series für iPhone 6 Plus/6/5S/5C, iPod Touch 5G/4G, iPad Air 2/Air/Mini/3/2/1, Samsung Galaxy S5/S4/Note 4/3/2/Edge/Pro/Tab Pro, Google Nexus 9/7/6/5, Moto X/G, LG G3, and more (Media Button)
Wird angeboten von SATECHI

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 25. Juni 2016
Tolle Lösung, um die Wiedergabe von Hörbüchern auf dem Motorrad oder im Auto zu steuern. Zwei kleinere Kritikpunkte: Eine spritzwassergeschützte Ausführung wäre schön und darüber hinaus würde ich mir wünschen, über die Halterungen in der Verpackung hinaus weitere Halterungen bestellen zu können. Ändert nichts daran, hier eine gut bedienbare, leichte und stabile Lösung für die "Fernsteuerung" meines iPhone 6 zu haben.

PP Seil, 16fach geflochten, 4mm, 20 Meter auf der Rolle
PP Seil, 16fach geflochten, 4mm, 20 Meter auf der Rolle
Wird angeboten von Freund der Handwerker

5.0 von 5 Sternen Stabile Befestigungskordel, 23. Mai 2016
Bei mir zum Befestigen von Gepäck auf dem Topcase. Die Kordel lässt sich gut abrollen und verarbeiten und ist dazu auch noch ausreichend reißfest. Gute Wahl.

Filzpantoffeln anthrazit 45
Filzpantoffeln anthrazit 45
Wird angeboten von Der Pantoffelmann

3.0 von 5 Sternen Ideal für Schlittschuhläufer und solche, die es werden wollen ..., 23. Mai 2016
Zunächst: Die Pantoffeln passen prima und sitzen auch bequem. Allerdings haben sie - was ich bei der Bestellung nicht beachtet hatte - eine reine Filz-Sole. Auf Holzdielen oder Laminat - ich vermute auch auf Parkett - mach sie das zu einer Unfallgefährdung ersten Ranges, da sie bei der kleinsten Belastung dazu tendieren, unter einem wegzurutschen.

Wer Teppichboden hat oder wen das nicht stört, dem seien diese Schuhe wärmstens ans Herz gelegt. Allen anderen würde ich eher zu Pantoffeln mit Gummisohle raten.

Universal-Eingabestift / Touchpen / Stylus für Touchscreen-Geräte, Schwarz, Blau, Rosa, Silber, Hellblau, Grün, Gold, Weiß, Violett, Rot, 10 Stück
Wird angeboten von hi-hot Tech

4.0 von 5 Sternen Für den Preis in Ordnung, 23. Mai 2016
Ich brauchte eigentlich nur eine Möglichkeit, mein iPhone mit Motorradhandschuhen zu bedienen (für die politisch korrekten: um im Stand nicht jedes Mal die Handschuhe ausziehen zu müssen, wenn ich den Navi auf Pause stelle). Nach den positiven Kritiken hier habe ich mir dieses Kombi-Pack geleistet und auch schon ein paar der Dinger verschenkt. Verarbeitung in Ordnung, das einzige, was mich stört ist, dass die Stifte etwas "prellen", sprich: Die Gummi-Halbkugel gibt bei Druck etwas nach und "springt" dann wieder zurück. Für mich ist das nicht das ideale Schreibgefühl, aber auch nicht so schlecht, dass es stören würde.

Staedtler 511 001 Dosenspitzer 511 001 Einfachspitzer
Staedtler 511 001 Dosenspitzer 511 001 Einfachspitzer

4.0 von 5 Sternen Guter Zweitspitzer, 10. Mai 2016
Ich habe mir dieses Gerät ausgesucht, weil ich neben meiner Spitzmaschine noch einen Anspitzer in der Federmappe nutzen wollte. Funktioniert soweit gut, hat keine alberne Werbung und der Behälter ist auch groß genug. Preis ist diskussionswürdig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20