Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100 g
Kneipp Gesunde Füße Fußbutter, 100 g

5.0 von 5 Sternen rauhe Hacken, 17. Juli 2015
Ich kannte bereits diese Creme .Fand sie aber in keiner Apotheke. Deshalb habe ich sie im Internet bestellt. Meine Hacken werden viel glatter und weicher durch sie.

Dirndloutlet 3tlg. Dirndl Traumblau mit Bluse und Schürze, Gr. 50
Dirndloutlet 3tlg. Dirndl Traumblau mit Bluse und Schürze, Gr. 50
Wird angeboten von Bohmberg Berlin

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 17. Juli 2015
Es sah sehr schön aus. Für mich war es nur zu kurz und zu eng. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Beckmann KG RAN Ranknetz
Beckmann KG RAN Ranknetz

5.0 von 5 Sternen Gurken Ranken, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Beckmann KG RAN Ranknetz (Gartenartikel)
Wir haben das erste mal so ein Netz. Es ist sehr leicht in der Anwendung. Meine Gurken sehen dieses Jahr besser aus und ranken von allein.

Wildwarner-Set, plast/schwarz (1 Paar) *Schützt Mensch und Tier!*
Wildwarner-Set, plast/schwarz (1 Paar) *Schützt Mensch und Tier!*

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 17. Juli 2015
Da wir an jedem Auto Wildwarner hatten, haben wir wieder welche gekauft .Ich sehe unterwegs sehr viel Wild und glaube daran. Bis Jetzt blieben die Rehe und Füchse an der Seite stehen

Trachtenpoint Dirndl A327 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 52
Trachtenpoint Dirndl A327 mit Bluse und Schürze 3 teilig, Größe 52
Wird angeboten von Tiroltrachten

1.0 von 5 Sternen zu klein, 17. Juli 2015
Habe es zurück geschickt, da es zu klein war.Es war mir zu eng und zu kurz.Muster und Farbe sah gut aus.

Dirndlbluse Annabell in weiß von Krüger-Dirndl, Größe:50;Farbe:Weiß
Dirndlbluse Annabell in weiß von Krüger-Dirndl, Größe:50;Farbe:Weiß
Wird angeboten von finest-trachten

5.0 von 5 Sternen Weiter zu empfehlen, 17. Juli 2015
Sie fast sich sehr gut an ist sehr Pflegeleicht und trägt sich sehr gut.Sie passt wie angegossen. Sie knittert fast gar nicht. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

kraftstoffbilliger.de Tanken
kraftstoffbilliger.de Tanken

1.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Preise, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: kraftstoffbilliger.de Tanken (App)
Auf meinem Handy habe ich einen anderen. Dieser ist Zeit genauer. Bei diesem musste ich öfter eine Differenz zur Aktualität feststellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 27, 2015 6:41 PM MEST

4-Jahreszeiten Steppdecke für Winter und Sommer im Set mit 1 Kissen | weitere Sets wählbar | Mikrofaser Bettdecken-Set 135 x 200 cm inkl. 1x Kopfkissen 40 x 80 cm | Serie Soft Touch aqua-textil 0011639
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 17. Juli 2015
Ich habe einige Bewertungen gelesen und mich dann entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht und kann sie nur weiter empfehlen. Selbst mein Mann hat über die Qualität gestaunt

Langes Dirndl 3-teilig rot gold Rosen mit passender Bluse und Schürze Gr 50
Langes Dirndl 3-teilig rot gold Rosen mit passender Bluse und Schürze Gr 50
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

4.0 von 5 Sternen Mein Erstes, 17. Juli 2015
Ich wollte kein normales Model und habe mir dieses bestellt. Mit der Größe ,der Farbe und der Qualität bin ich sehr zufrieden . Die Bluse gefiel mir nicht. Da habe ich mir noch eine bestellt ,so das ich jetzt eine in der Reserve habe.

Akku aufladbare Batterie Ni-MH NiMH AA Mignon 1,2 Volt 600mAh Solar 6 STÜCK
Akku aufladbare Batterie Ni-MH NiMH AA Mignon 1,2 Volt 600mAh Solar 6 STÜCK

5.0 von 5 Sternen Solar Lampen leuchten wieder, 17. Juli 2015
Da mein Mann keine Ersatzbatterien zu Haus hatte .Hab ich ins INternet geschaut und die passenden gefunden. Ich habe sie sofort eingelegt und in der nächten Nacht leuchteten meine Lampen wieder .Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4