Profil für murmeltierle > Rezensionen

Beiträge von murmeltierle

murmeltierle "murmeltierle" (nähe Offenburg)

ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St
ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Tolle Box, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ANABOX 7 Tage Regenbogen 1 St (Badartikel)
Da ich täglich mehrmals Medikamente nehmen muss, habe ich mich für diese Box entschieden.
Endlich kann ich für eine ganze Woche vorrichten und muss es nicht mehr jeden Tag machen.
Die Box ist echt toll. Jeder Tag hat eine andere Farbe und besteht aus morgens, mittags, abends, nachts und Bedarf. Gerade der Bedarf fehlte mir bei vorherigen Boxen.
Reinigen ist auch sehr einfach. Einfach in die Spülmaschine und am Besten vorher notieren, welcher Tag welche Farbe hat. ;-)

Ich kann diese Box wirklich nur empfehlen. Besitze zwischenzeitlich 2 von ihnen. So weiß ich immer früh genug, für welche Medis ich wieder ein Rezept benötige.

Dirt Devil M7050-9 Staubsauger Fello und Friend / 2400 Watt / perlweiss-graphit und Powerdüse Fello /mit Beutel
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt!!, 9. Oktober 2012
Ich hatte diese Tierhaarbürste schon zu einem beutellosen Dirt Devil dazu gekauft. Ich war total enttäuscht, habe diese Bürste nie benutzt.
Dann habe ich bei meinen Bruder das Vorgängermodell dieses Staubsaugers getestet und merkte wie super diese Bürsten sind, wenn der Staubsauger genug Leistung hat.

Also hab ich mir diesen Staubsauger gekauft. Nachdem der Kratzbaum mit der kleine Aufsatzbürste sauber wurde und die Haare weg waren, wusste ich schon, dass ich den nicht mehr hergebe. Auch Teppiche und Schmutzfangmatten wurden super sauber.

Die Lautstärke finde ich nicht mal so heftig, wie viele das hier schreiben. Natürlich wird er lauter, wenn ich auf volle Leistung stelle, aber damit sauge ich net die ganze Wohnung ;-)

Als Zubehör waren 2 Tierhaarbürsten dabei. Eine große, welche für Teppiche geeignet ist, und ne kleinere mit welcher man toll den Kratzbaum absaugen kann.

2 Beutel waren direkt dabei. Hier findet man es auch als Zubehör, jedoch habe ich es über Ebay bestellt und war dann um einiges günstiger dran.

Fazit:
Ich kann diesen Sauger wirklich nur jedem empfehlen!!!

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Small Grün Analog Quarz SI.GN.S.S.09

5.0 von 5 Sternen tolle Uhr!, 31. März 2012
habe die Uhr heute erhalten.. die Verpackung ist echt witzig.. ein großer legostein, den man als Spardose benutzen kann..
außerdem ist ein kleiner legostein als Anhänger mit dabei..
die Uhr ist sehr stabil und lässt sich kinderleicht einstellen.. die Farbe entspricht den gezeigten Bildern..
für mich hat die ihr jeden einzelnen Stern verdient

Labtec Glow optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz
Labtec Glow optische Notebook Maus schnurgebunden schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 1. August 2009
Habe mir diese Maus für mein Notebook gekauft.
Ich finde es toll, dass man bei Bedarf das Kabel verlängern oder verkürzen kann. Wen das abwechselnde Licht stört, kann es auf der Unterseite der Maus abstellen..
Die Maus liegt sehr gut in der Hand und reagiert auch schnell..
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Yannick: Roman
Yannick: Roman
von Thomas Welte

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 1. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Yannick: Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir dieses Buch gekauft, da ich selbst einen schweren Unfall hatte, den ich nur knapp überlebte..
Das Ende des Buches ist zwar nicht wirklich schön, jedoch ist das Buch sehr fesselnd..
Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen, für diejenigen, die soetwas schon mal durchgemacht haben, aber auch für Angehörige oder Außenstehende, damit diese etwas nachvollziehen können, was in einem vor geht..
Herr Welte schreibt wirklich toll..