Profil für Stephie > Rezensionen

Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär
Hasbro 98838100 - Monopoly Millionär
Wird angeboten von RomexShop

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 16. März 2014
Schönes Spiel mit paar Fallen. Manchmal durchblickt man das Spiel nicht wirklich wenn man die Fragen auf den Ereignisskarten liest. War etwas enttäuscht von dem Inhalt. Wer das Original Monopolyspiel kennt kennt auch noch die normalen Geldscheine aus Papier die sich super händeln ließen. In diesem Monopolyspiel ist das Geld aus kleinen Pappkarten & die Spielfiguren sind auch total schlecht gemacht. Das Spiel ist meist sehr schnell um. Ich persönlich werde mir lieber nochmal das Orginalspiel kaufen.

2015 Modell PARDALIX LEGGINS / LEGGINGS mit warmen TEDDY Fleece gefüttert: Farbe: LederOptik | Größe: XS/S
Wird angeboten von ebeyley24-shop

3.0 von 5 Sternen ok, 16. März 2014
Sieht vom äußerlichen ganz nett aus sitzt einigermaßen & ist sehr warm. Ich mochte den Sitz der Leggings nicht & habe Sie deshalb auch wieder zurückgeschickt. Für Leute mit langen Beinen würde ich aber abraten da Sie an den Beinen zu kurz sein könnte & das ganze dann im Schritt absolut nicht sitzt

New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
New Fashion Sexy Stretch Damen Leggings überqueren Straps Netz Strumpfhose Enge
Wird angeboten von Housweety

1.0 von 5 Sternen die totale Katastrophe, 16. März 2014
Ich bin mehr als enttäuscht. Dieses Produkt hätte nicht mal einen Stern verdient. Man denkt auf dem Foto das es eine ganz normale Strumpfhose mit Muster ist aber falsch gedacht. Das ganze ist eine Lederhose mit Stoff eingearbeitet es sieht einfach nur furchtbar aus. Ich dachte beim auspacken echt die haben mir was falsches geschickt. Dann besaß der Verkäufer echt die Frechheit nachdem ich die Rücksendung beantragt hab mir das Angebot zu machen das Sie mir 4€ erstatten damit ich die Hose behalte. Das beste kommt zum Schluss der Verkäufer sitzt in England das heißt die Rücksendung hätte mich mehr als die ganze Hose gekostet. Ich habe nun miese gemacht & habe dieses grässliche Ding behalten. Das ist noch nicht mal was zum verschenken sondern nur für die Mülltonne.

Träger-Top mit Spitzenverzierung Einheitsgröße (34-40), lattemacchiato
Träger-Top mit Spitzenverzierung Einheitsgröße (34-40), lattemacchiato

1.0 von 5 Sternen totale Enttäuschung, 16. März 2014
Das Produkt & der Stoff sahen einfach nur mega billig aus. Dazu kommt das das top unter den Armen total weit war das heißt ich hätte mindestens eine doppel D gebraucht um dieses auszugleichen. Ich bin einfach nur mega enttäuscht & empfehle dieses Produkt nicht weiter

CHICK REBELLE - Damen Frauen Jeans enge Hose Röhrenjeans tiefsitzend Skinny Jeans Bunte Hose - 1144, Größe:36;Farbe:Pink
Wird angeboten von 24brands

2.0 von 5 Sternen Knapp..., 16. März 2014
Sehr schöne Farbe genau wie auf dem Bild beschrieben...nun kommt das aber. Ich habe in den vorherigen Kommentaren bereits gelesen das ich die Hose etwas größer bestellen muss was ich auch getan habe aber selbst diese Hose habe ich nicht zubekommen. Sitzt wirklich mega eng & für etwas breitere Hüften definitiv nicht geeignet. Für super Schlanke ein super Produkt

Pullover kurzärmelig mit V-Ausschnitt Einheitsgröße (36-42), cappuccino
Pullover kurzärmelig mit V-Ausschnitt Einheitsgröße (36-42), cappuccino

3.0 von 5 Sternen Sehr schön aber..., 16. März 2014
Sehr schönes Kleid aber auch dieses ist nicht für Frauen mit kleiner Oberweite geeignet. Leider! Ich hätte dieses Kleid sehr gern behalten denn der Stoff liegt an der Haut sehr schön an & zaubert an der Hüfte sehr schöne Kurven. Also es kann gekauft werden wenn man die richtigen Proportionen dafür hat

In Style Damen Strickkleid & Strickjacke mit Knöpfen und Gürtelband Einheitsgröße (34-40), anthrazit

3.0 von 5 Sternen Hübsch, 16. März 2014
Sehr schönes Strickkleid aber nicht für Frauen mit kleinem Busen gemacht. Ich sah in diesem Teil total verloren aus obwohl ich es schon eine Nummer kleiner bestellt hab. Musste das Kleid leider zurückschicken. Nach dem Stoff zu urteilen sollte diese nach dem waschen sehr schnell ausleiern.

Kerbl 81224 Kuschelbett Chantal 55 x 45 cm mit Strass Krone, braun / pink
Kerbl 81224 Kuschelbett Chantal 55 x 45 cm mit Strass Krone, braun / pink
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 16. März 2014
Die vorherigen Kommentare haben mich echt begeistert somit habe ich mich für dieses Hundebett entschieden & als es ankam war ich baff. Es sah noch besser aus als auf dem Bild das Rosa ist eigentlich pink aber das ist überhaupt nicht schlimm es passt super zu dem braunen Leder an der Außenseite. Meine Hündin liebt dieses Bett. Die Krone vorne hat Sie nicht für sich entdeckt diese ist bei Ihr ganz geblieben könnte aber zu einem Problem werden da diese sehr schnell abgefressen werden können.
Dieses Bett hat seine 5 Sterne verdient

Shirt Damen Longshirt "Rock Scene" mit FacePrint
Shirt Damen Longshirt "Rock Scene" mit FacePrint
Wird angeboten von Blackdenim

2.0 von 5 Sternen ok, 16. März 2014
Produkt wurde sehr schnell geliefert. Schöner Stoff ist Qualitativ also nicht minderwertig allerdings nur in einer Plastetüte verpackt. Das Oberteil war mir viel zu groß & meine Hüften wirkten durch das Print sehr groß also nur für super schlanke meiner Meinung nach geeignet. Trotzdem ein schönes Produkt.

WANDTATTOO w029 La Mama Restaurante 80x48, schwarz
WANDTATTOO w029 La Mama Restaurante 80x48, schwarz
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Januar 2014
Wandtattoo genau wie auf dem Bild. Etwas größer als gedacht aber echt schön.
War ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter & Sie hat sich riesig darüber gefreut.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5