Profil für Nomel > Rezensionen

Beiträge von Nomel

Nomel (Ingolstadt Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, blau, SJ3A116

5.0 von 5 Sternen Endlich mit LED-Technik!, 5. Dezember 2014
Nach dem ich jahrelang eine MagLite-Solitaire am Schlüsselbund hatte, hab ich mit Begeisterung gesehen, dass es das gute Stück jetzt endlich mit LED-Technik gibt.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut. Sie Lampe funktioniert mit einer AAA-Batterie, nicht mit Knopfzellen, was bei der Grösse bis vor kurzem Standard war. Mit der Helligkeit bin ich super zufrieden, aber: Es gibt auch hellere LED-Taschenlampen in dieser Grösse. Am besten gefällt mir, wie schon beim Vorgänger: Zum Ausschalten wird der Kopf der Taschenlampe festgedreht, zum Einschalten locker gedreht. Das verhindert das versehentliche Einschalten in der Tasche, wie das bei den meisten anderen Lampen der Fall ist.

Nomel

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, silber, SJ3A106
Wird angeboten von Get-it-quick

Nomel

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, rot, SJ3A036

Nomel

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, titan-grau, SJ3A096
Wird angeboten von 4Tools

Nomel

Mag-Lite 8 cm Mini Taschenlampe, LED Solitaire bis zu 37 Lumen, inklusive 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, silber, J3AFT2E

Nomel

Mag-Lite 8 cm Mini Taschenlampe, LED Solitaire bis zu 37 Lumen, inklusive 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, schwarz, J3ADN2E

Nomel

Mag-Lite 8 cm Mini Taschenlampe, LED Solitaire bis zu 37 Lumen, inklusive 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, blau, J3ADS2E

Nomel

Mag-Lite 8 cm Mini Taschenlampe, LED Solitaire bis zu 37 Lumen, inklusive 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, titan-grau, J3ADU2E

Nomel

Mag-Lite LED Solitaire bis zu 37 Lumen, 8 cm Mini Taschenlampe, inkl. 1 Micro-Batterie und Schlüsselanhängerschlaufe, schwarz, SJ3A016

Nomel

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gibt es nix besseres, 30. November 2014
Die Pumpe macht was sie soll, und das sehr gut! Für den Preis, kann man nix besseres bekommen, Preis/Leistung ist hier absolut überragend!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10