Profil für Gsslng > Rezensionen

Beiträge von Gsslng

Gsslng "Nico"

BlackBerry Classic Smartphone (3,5 Zoll (8,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Blackberry 10.3.1 OS) schwarz
Wird angeboten von Mobile Business Center e.K.

5.0 von 5 Sternen Absolut perfekt für jeden, der ein Werkzeug sucht, 12. Februar 2015
Ich war Ewigkeiten Apfel-User und habe mich nun endlich einmal dazu entschlossen etwas neues zu versuchen. Das BB Classic mit BB OS 10 überzeugt mit gnadenloser Präzision, wenn es darum geht, Dinge zu erledigen. Ich brauche keine XYZ Apps um mit meinem Handy Spaß zu haben, oder tolle Bilder zu machen, ich will schnell und effizient kommunizieren. Gerade die Möglichkeit "mal eben" etwas vom Rechner per Bluetooth oder direkt per WIFI auf das BB zu laden ist sehr komfortabel und die Hardware-Tastatur möchte ich auch nicht mehr missen. Damit macht das Schreiben am Handy sogar ein wenig Spaß, im Vergleich zu den ganzen Touchtastaturen, die es aktuell auf dem Markt gibt.

August LP170S - Schnurloser Presenter mit rotem Laserpointer - Kabellose Powerpoint Fernbedienung mit "Nächste/Vorherige Folie" Tasten - Fernsteuerung. Reichweite: 15m - batteriebetrieben (1xAAA ink.), wireless (Silber)
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Gut, günstig, Plug&Play, 12. Februar 2015
Der Pointer bietet exakt das, was man für den Preis erwarten kann. Ich benutze ihn in der Universität für meine Präsentationen und bin mit einem Linux-System unterwegs. Der Pointer simuliert ganz simpel ein Mausrad und wird genau so simpel wie eine Maus 'installier'... reinstecken und los geht's. Während einige andere noch groß mit Treibern zu kämpfen haben, bin ich mit dieser simplen Ausführung mehr als zufrieden.

VAUDE Tasche Ayo, Schwarz (Black), 31 x 46 x 14 cm, 17 Liter, 11887
VAUDE Tasche Ayo, Schwarz (Black), 31 x 46 x 14 cm, 17 Liter, 11887
Wird angeboten von koffer24 de

5.0 von 5 Sternen Für Wind und Wetter, 12. Februar 2015
Ich fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Universität und muss daher auch bei strömenden Regen und Schneefall meine Bücher und meinen Laptop der Witterung aussetzen. Ich habe die Tasche jetzt gut ein Semester lang getestet und sie hat mich nciht enttäuscht. Mir würde absolut kein Grund einfallen nicht volle 5 Sterne zu vergeben.