Profil für Fabian Bartels > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Oxymoron (Deluxe Edition)
Oxymoron (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Hohe Erwartungen-dennoch nicht enttäuscht, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Oxymoron (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als TDE-Fan, hatte ich bereits seit gut 8 Monaten auf die Erscheinung, des mehrmals verschobenen Albums von Q gewartet.
Wie gewohnt nahm Schoolboy kein Blatt vor den Mund, und sagte "Oxymoron" würde sogar besser werden, als das Major-Debut seines Kameraden Kendrick Lamar. Dem ist allerdings meiner Meinung nach nicht so, da Kendrick ein moderner Klassiker a la "Illmatic" von Nas gelungen ist, über den die Leute noch lange sprechen werden.
Dennoch gefällt mir Oxymoron fast durch die Bank weg sehr gut. Es ist ein sehr abwechslungsreiches Album, wobei Schoolboy seinem Sound von "H&C" und "Setbacks" treu bleibt.
Top-Tracks: Collard Greens(Gute Laune Track mit starkem Kendrick Feature), Gangsta(perfekt produziertes, raues Intro), What they want, Studio, MAn of the year, Hell of a night, Break da bank
Enttäuscht bin ich vom Jay Rock Feature und vom Track mit Tyler, the Creator.

Trophäe - Fußballschuh mit Ball
Trophäe - Fußballschuh mit Ball
Wird angeboten von Rewards4

4.0 von 5 Sternen TOP!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trophäe - Fußballschuh mit Ball (Textilien)
Nettes Design & guter Preis.
Nur die Gravur gibt es leider nicht dazu.
Macht sich sehr gut in meinem Regal!

Trophäe / Pokal Torwarthandschuh
Trophäe / Pokal Torwarthandschuh
Wird angeboten von S.B.J - Sportland

4.0 von 5 Sternen GUT!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trophäe / Pokal Torwarthandschuh (Misc.)
Macht sich sehr gut im Regal. Top Verarbeitung und Gesign!
Allerdings muss man an der "Standfestigkeit" der Trophäe noch etwas nachbessern.
Sonst für den Preis ein Einkauf den ich nicht bereut habe.

Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Injustice: Götter unter uns - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

3.0 von 5 Sternen kurzes Vergnügen, 9. September 2013
Nach der ersten Woche des Spielens, hätte ich Injustice 5 Sterne gegeben: Es macht einfach Laune sich mit Superhelden zu prügeln, die man sonst aus Filmen & Comics kennt, Finish-Moves auszuprobieren und den Gegnern mit hilfe der vielseitigen Umgebung der Arenen das Leben schwer zu machen. Auch die Story hat mir anfangs gut gefallen und war mit den Filmsequenzen gut gemacht.
Irgendwann kam es mir aber so vor, als würde man scheinbar willkürlich irgendwelche Story-Fetzen spielen, nur um auch ein mal in die Rolle des nächsten Helden zuschlüpfen bis man Sie alle in mindestens 2 Kämpfen gesteuert hat.
Auch das One-on-One mit Freundin verliert mit der Zeit an Spannung.
Alles in Allem ein nettes Spiel, ohne Kult-Potenzial ala Mortal Combat oder Tekken.

Born Sinner (Deluxe Edition)
Born Sinner (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geht ins Ohr! Bleibt im Kopf!, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Born Sinner (Deluxe Edition) (Audio CD)
Mit den Tapes "The Warm up" & "Friday Night Lights", wurde ich auf J.Cole aufmerksam und fand gefallen an seiner Musik. Als ich vom ersten Studio Album "Cole World:The Sideline Story" hörte war ich sehr gespannt, doch nach dem ersten hören enttäuscht.
Es gab lediglich 2,3 Tracks die mir gefielen und an die Qualität der Mixtapes anknüpften, eine Steigerung war nicht zu verzeichnen.
Als ich also "Born Sinner" bestellte und einige Tage später in den CD Spieler einlegte, hatte ich trotz dem großen HYPE im voraus keine alzu großen Erwartungen....
Nach der ersten Minute von Track 1 war mir bereits bewusst, dass J.Cole sich diesmal definitiv gesteigert hatte.
Das Album gefällt mir von vorne bis hinten! Die Tracks gehen ins Ohr und erzählen Geschichten.
Wenn man gute Rap Musik, mit intelligenten Texten und perfekt passenden Beats sucht, wird man mit diesem Album fündig.
J. COLE in BESTFORM!
Most Fav Tracks: Forbidden Fruit, Land of the Snakes, Let Nas down, Runaway
Least Fav Track: she Knows

Drive [Blu-ray]
Drive [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von DVD & Blu-ray Shop

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsfilm, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Drive [Blu-ray] (Blu-ray)
Dieser Film ist etwas ganz besonderes! Dies merkt man gleich zu Beginn, bei der ersten Verfolgungsjagd, die wirklich authentisch ist (nicht the fast the furious-mäßig).
Als ich den Film zum ersten mal sah fragte ich mich während der ersten Stunde, warum er ab 18 freigegeben ist.
Man sieht einen Ryan Gosling in Höchstform, der einen mit seiner Mimik in einen Bann zieht, eine aufkeimende Liebe, Beziehungen zwischen den verschiedenen Charakteren werden perfekt inszeniert und tiefgehend dargestellt, aber von Gewalt keine Spur. Bis dann.... aber seht selbst.
Von vorne bis hinten ein Meisterwerk, das vor allem durch den starken Auftritt von Gosling funktioniert. Er spricht nur, wenn er muss und auch dann nur kurze abgehackte Sätze, doch seine Mimik und Gestik spricht Bände. Er deckt eine Bandbreite von ruhig& gelassen über schüchtern bis hin zu angsteinflößend ab- einfach genial!

Long.Live.A$ap (Deluxe Version)
Long.Live.A$ap (Deluxe Version)

4.0 von 5 Sternen Ein Wirklich gelungenes Debut, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Long.Live.A$ap (Deluxe Version) (Audio CD)
Da ist es also, das erste Studio-Album von ASAP Rocky.
Es ist, wie von mir erwartet, keine schwere Kost fürs Gehör, aber dennoch eine Steigerung von dem, was man bisher von ihm gehört hat (liveloveasap ...)
Rocky überzeugt meiner Meinung nach zu 90% mit seinem Flow, der wirklich von beginn an ins Ohr geht.
Texttechnisch ist er meiner Meinung nach auf einem sehr niedrigen Level (Kendrick Lamar ist in dem Breich führend), aber das Gute ist, dass er auch nicht versucht, Dinge zu tun, die er nicht kann.
Er rappt wie gewohnt über Karren, Klamotten und Frauen, und das ziemlich gut!

21 Jump Street [Blu-ray]
21 Jump Street [Blu-ray]
DVD ~ Jonah Hill

5.0 von 5 Sternen Endlich mal wieder ein gutes "Remake", 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 21 Jump Street [Blu-ray] (Blu-ray)
Wobei es sich hier eher um eine "Neuauflage" handelt.
Wer sich entspannt vor den Fernseher setzen möchte ohne den Kopf großartig anzustrengen, aber auch ohne wirklich stumpfe Comedy zu sehen, der ist hier genaz richtig!
Ich & zahlreiche Freunde haben herzlich gelacht!

Samsung Galaxy S3 Mini Tasche Galaxy S3 Weiß Und Silber Harte Blumen Schmetterling Hülle
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Konnte meiner Mutter eine Freude machen!, 21. Juni 2013
Sitzt perfekt am Handy + schönes Muster.
Für den Preis gibt es absolut keinen Grund zu meckern.
Die Hülle erfüllt Ihren Zweck

Yeezus
Yeezus

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich!, 21. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Yeezus (Audio CD)
Es ist schwer, für dieses Album die passenden Worte zu finden.
Außerdem kann man in diesem speziellen Fall wirklich nur von seiner eigenen Meinung sprechen, da es wirklich keinen Track gibt der "leicht ins Ohr geht" oder "radiotauglich" ist.
Ich finde "YEEZUS" ist mehr als gelungen und vereint teilweiße die Stile, die Kanye auf seinen letzten Alben gebracht hat, bringt aber auch einen ganz neuen, noch arroganteren & überheblicheren Mr West, als man es von ihm kennt.
"Bound 2" zum Beispiel erinnert ein wenig an die "College Dropout"- Tage, mit fröhlichem Flow und Texten mit viel Witz, während "Blood on the Leaves" mit seinen Auto-Tune passagen zu "808 & Heartbreak" passt. Auf "I am god" beispielsweiße, erlebt man dann einen neuen Kanye auf einem aggressiven Beat ( Daft Punk).
Mir gefällt das Album von vorne bis hinten! Als ich die CD gestern geliefert bekam und sie in meinen CD-Spieler im Auto einlegte, wurde mir schnell klar, dass man dieses Album nicht "nebenbei" hören kann. Ich setzte das Hören also zu Hause fort und es war wirklich anstrengend- viele Beat-wechsel, sehr aggresive Passagen + außergewöhnliches producing(TRAVIS SCOTT = unfassbar gut& auch als Rapper zu empfehlen)

Fav-Tracks: New Slaves, Hold my Liquer, blood on the leaves, guilt trip
Least-Fav-Tracks: on sight

in 3 Worten: TREIBEND! KONTRASTREICH! ANDERS!

Alles in allem mein Lieblingswerk bisher in diesem Jahr! Mal sehen ob das so bleibt wenn in den nächsten Wochen "Oxymoron" & "Born Sinner" bei mir im CD- Spieler landen ;)

Seite: 1 | 2