Profil für Flual > Rezensionen

Flual

Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, chrome, 331100000074
Ultrasport 2-Wege Klimmzugstange, chrome, 331100000074

1.0 von 5 Sternen Produktionsfehler, 19. Dezember 2014
Wie schon von einem anderen Kunden beschrieben, ließen sich bei der Stange die Enden nicht wie in der Anleitung beschrieben in die entgegengesetzte Richtung rausdrehen, sondern beide in dieselbe. Versucht habe ich es trotzdem. Doch aufgrund des Produktionsfehlers und der relativ harten Außengummis, die ständig verrutschten, war es fast unmöglich das Teil zu montieren. Aber gut, so schnell wollte ich nicht aufgeben.
Als ich dachte ich habe es geschafft und das Teil sitzt fest, war nach 2 Zügen schon wieder Schluss. Auf der einen Seite rutschte die Stange mit jedem Zug weiter nach unten. Danach hatte ich echt keine Lust mehr, und dazu rochen meine Hände noch als hätte ich sie in Absinth gebadet, was wohl an den Schaumgummigriffen liegt. Echt übel. Möglicherweise vergeht der Geruch nach einer Zeit, ich werde es nicht mehr erfahren weil das Teil wieder zurückgeht.

Alleine aufgrund der Fehlproduktion welche andere Kunden auch schon beklagt haben kann ich hier nicht mehr als 1 Stern geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2014 11:23 AM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Shirt - Größe beachten!, 12. September 2013
Gleich mal vorweg, das Shirt sieht super aus. Schöner Vintage Style, leichter Stoff. Es ist mein erstes Amplified Shirt, deswegen war ich mir nicht sicher wegen der Größe. Da ich meine Shirts aber lieber etwas körperbetonter trage und ich die Erfahrung gemacht habe das Band Shirts meistens sowieso etwas größer ausfallen (als hätte jeder der Rockmusik hört hat auch eine Bierwampe ;)) habe ich mich für Medium entschieden (obwohl ich normalerweise meistens L trage). Und ich muss sagen ich war froh diese Entscheidung getroffen zu haben. Das Shirt fällt nämlich ziemlich groß aus. Selbst das M sitzt noch sehr locker. Also lieber eine Größe kleiner nehmen.

Anm: Laut Waschanleitung kann man das Shirt bei 30° waschen, ich habe es bei 40° gewaschen und es hat ihm nicht geschadet (ist auch nicht eingegangen)..

Elvis [VINYL] [Vinyl LP]
Elvis [VINYL] [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Elvis Splatter Vinyl, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Elvis [VINYL] [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich glaube musikalisch braucht man zu diesem Album von Elvis nichts mehr schreiben. Dafür gibt es 5/5 Punkte. Deswegen bezieht sich meine Rezension rein auf die Platte selbst. Aussehen ist top, wunderschönes Splatter Vinyl, schaut in echt noch besser aus als auf dem Symbolbild. Was ich allerdings schade finde, das bei diesem Release kein Cover dabei ist. Die Platte kommt nur in einer PVC Schutzhülle wie man sie von Picture Lp's kennt.
Ich habe mich auch gefragt ob es sich hier um eine offizielle VÖ handelt, denn wirklich viel Info findet man im Netz nicht dazu, ausser das es sich angeblich um eine auf 500 Stück limitierte Collectors Edition von "Mischief Music" handeln soll.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 9:35 AM CET

PUMA Herren Italien Heim-Trikot Replica, team power blue, M, 736646 01
PUMA Herren Italien Heim-Trikot Replica, team power blue, M, 736646 01
Wird angeboten von Kick and Rush Sports

5.0 von 5 Sternen Super Shirt, Größe beachten!, 4. September 2013
Das Shirt is top. Super Qualität, und meiner Meinung nach eines der schönsten Italien Trikots seit langem. Man sollte jedoch bei der Größe etwas vorsichtig sein. Ich habe mir das Shirt zuerst in L bestellt, da meine T Shirt Größe normalerweise (meistens) auch L ist. Allerdings war es für meinen Geschmack etwas zu groß. Trage meine Shirts lieber etwas körperbetonter. Bei meinen 1,78m gingen mir die Ärmel fast bis zu den Ellenbogen und sonst saß das Shirt auch sehr locker. Habe mir dann nochmal eines in M bestellt, das war dann eigentlich so wie ich es mir vorgestellt habe. Jetzt sitzt es ca. so wie auf dem Symbolfoto (Ärmel sind etwas kürzer)

The Vinyl Collection 1970-1978 [Vinyl LP]
The Vinyl Collection 1970-1978 [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Box!, 8. Januar 2013
Gleich mal vorweg genommen, ich besitze nicht die originalen Versionen auf dem Vertigo Swirl Label. Ich habe also nicht den direkten Vergleich und kann deswegen hier auch nichts genaueres dazu sagen. Allerdings sind bei meiner Box alle Labels sauber geklebt und die Farben würde ich auch eher bei schwarz einordnen.

Das Einzige wo sich bis jetzt wohl alle einig sind ist der Sound. Der ist nämlich wirklich super, hier wurde ganze Arbeit geleistet.

Einziges Manko von meiner Seite sind hier auch die Innenhüllen, wodurch es anscheinend schon beim einpacken teilweise zu kleinen Schlieren auf den Platten kam. Diese sind meiner Meinung nach allerdings nicht hörbar. Wer auch immer entschieden hat diese Hüllen zu verwenden hatte in seinem ganzen Leben noch nie etwas mit Vinyl zu tun. Viel zu rauh, zu dick und zu knapp bemessen. Also am besten wirklich beim ersten mal vorsichtig die LP rausnehmen und so wie hier auch schon ein Vorredner sagte, gleich gegen gefütterte Innenhüllen tauschen.

Würde 4,5 Punkte geben

Blizzard of Ozz
Blizzard of Ozz

1.0 von 5 Sternen Finger weg!!!!, 21. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: Blizzard of Ozz (Audio CD)
Wien schon der Rezensist vor mir schön beschrieben hat ist diese Platte eine unnötige Veröffentlichung. Wieso macht jemand so etwas??? Wieso muss bei Re-Releases immer alles neu eingespielt werden?? (Megadeath hat dies auch gemacht, ist genauso mies wie unnötig geworden).

Das Originale Album "Blizzard of Ozz" is eine geniale Scheibe, und ich kann jedem nur empfehlen sich NUR!!! das Original oder die remastered Version von 1995 (die mit dem blauen Rahmen) zu kaufen. Diese hier ist nur rausgemschissenes Geld, und hat rein gar nichts mehr mit dem Original zu tun.

Satrap
Satrap
Wird angeboten von forever_rock-de

4.0 von 5 Sternen Sänger gesucht!, 29. August 2005
Rezension bezieht sich auf: Satrap (Audio CD)
Wenn ich sage Sänger gesucht, dann meine ich das auch so. Musikalisch ist dieses Album wirklich spitze - sehr abwechslungsreich, eingängige Melodien und härte - doch gerade das ist jenes was nicht mit dem Sänger dieser Band harmoniert. Die Stimme ist einfach viel zu klar/hoch? ich weiss nicht genau, aber sie nimmt dem Album den Druck heraus. Eine etwas raue agressivere Stimme würde hier viel besser passen und würde das Album zu einem echten Metalhighlight machen! Also jungs bringt den Typen der für die Vocals zuständig ist zurück zum Kirchenchor und schafft euch einen !ECHTEN! Sänger an!!
Trotzdem gibts 4 Sterne für den Musikpart.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2008 5:25 PM CET

Edward the Great - the Greatest Hits 2005
Edward the Great - the Greatest Hits 2005
Wird angeboten von EliteDigital DE

3.0 von 5 Sternen Unnötiges und kurz geratenes Best Of!, 21. Juni 2005
Wie schon einige Leute vor mir geschrieben haben, ist dieses Album nur was für Maiden Neueinsteiger!
Wer diese Scheibe besitzt, darf auf keinen Fall glauben oder behaupten die besten Lieder von Iron Maiden zu kennen. Diese sind wirklich nur eine geringe Auswahl aus ihrem genialen Schaffen. Für mich ist diese CD unnötig, alleine schon deswegen weil es unmöglich ist alle Hits auf einer CD unterzubringen.
Wenn schon ein Best Of dann sollte es doch auch wirklich das BESTE beinhalten, und das ist hier nich der Fall.
Meiner Meinung nach könnte eine Maiden Best Of Scheibe so aussehen:
4)Running Free
5)Killers
6)Purgatory
7)Run To The Hills
8)Hallowed Be Thy Name(vom Live After Death Album)
9)Flight Of Icarus
7)Judgment Of Heaven
8)Don't Look To The Eyes Of A Stranger
9)Futureal
10)(No More Lies)
11)Sign Of The Cross(Live Rock in Rio)
12)The Trooper(Live Rock in Rio)
13)Fear Of The Dark(Live Rock in Rio)