Profil für Johannes Leonhard > Rezensionen

Johannes Leonhard

Goldkinder (Deluxe Edition)
Goldkinder (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Neu, aber trotzdem super!, 29. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Goldkinder (Deluxe Edition) (Audio CD)
Wenn man es zum Anfang oder ersten Mal hört, mag es anders und ungewohnt klingen. Ich finde die Lieder aber bis auf ganz wenige Ausnahmen total super. Sicher kann man sagen dass es anders klingt aber jede Band entwickelt sich weiter und macht neue Musik. Deswegen gefällt mir das Album sehr.

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Spieleparadies SY (NUR 1X VERSANDKOSTEN)

2.0 von 5 Sternen Leider enttäuschend :(, 29. September 2013
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich bin wirklich langjähriger Fifa-Fan und hole mir die Spiele schon jahrelang. Immer wieder habe ich den Nachfolger gekauft, aber dieses Mal bin ich wirklich enttäuscht. Da können die geringen Neuerungen, die jedes Jahr dazu kommen auch nichts verschönern. Allgemein ist das Spiel ja schon träger, langsamer und schwammiger geworden. Selbst auf hohem Niveau lassen die Spieler den Ball unglaublich weit prallen und brauchen einfach ewig, bis sie denn Ball weiter spielen und es dann noch ein Fehlpass wird. Die neuen Schüsse und Tore sind okay, aber mich stört einfach dass die alten Fehler aus den vorherigen Spielen nicht korrigiert und behoben werden. Man bekommt nach wie vor für jede kleine Grätsche von der Seite eine rote Karte, ich habe Probleme mit dem Sound, sodass ich wenn ich in der Karriere drei Spiele gespielt habe, keine Fans und Musik mehr höre und das Spiel neu starten muss, um wieder alles zu hören. Im Menü springt der Cursor die ganze Zeit ungewollt weiter und im Management hängt es ewig bis man die Spieler anwählen und tauschen kann. Generell sind viele, kleine versteckte Fehler, dir mir gar nicht alle einfallen, die den Spielrhythmus aber erheblich beeinflussen und mich sehr enttäuscht haben.
Ich hab zwar dennoch in den letzten Jahren dann immer wieder den Nachfolger gekauft, aber das werde ich nicht mehr machen.
Sehr sehr schade und leider eine Enttäuschung.

Wake the Dogs
Wake the Dogs

5.0 von 5 Sternen Super Zustand., 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Wake the Dogs (Audio CD)
CD ohne Mängel und Fehler in guter Qualität. So wie man sich eine neue CD vorstellt und wünscht wenn man sie im Laden kauft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2013 12:28 AM MEST

The Long Way Home
The Long Way Home

5.0 von 5 Sternen Sehr schön :), 15. April 2013
Rezension bezieht sich auf: The Long Way Home (Audio CD)

Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Handy Werkzeug Schraubendreher Set 32teilig
Wird angeboten von Fineo GmbH - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Super praktisch., 15. April 2013
Sehr viele Teile und super zu gebrauchen. Alles vorhanden und alles funktionsfähig. Nicht ganz pünktlich angekommen, aber das Produkt tröstet darüber hinweg. Alles in Ordnung.