Profil für M. A. Vollmer > Rezensionen

Ravel Kinder-Armbanduhr Analog türkis R1507.21
Ravel Kinder-Armbanduhr Analog türkis R1507.21
Wird angeboten von TIMELINE GLOBAL LIMITED

2.0 von 5 Sternen Nach einem Jahr defekt, 18. Dezember 2014
Nach einem Jahr ist nun der Sekundenzeiger abgefallen (ohne ersichtlichen Grund) und blockiert somit die anderen Zeiger. Die Uhr war rel. wenig benutzt daher finde ich die Qualität schlecht.

Orb Factory 620722 - My First Sticky Mosaics Team Rescue
Orb Factory 620722 - My First Sticky Mosaics Team Rescue
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

4.0 von 5 Sternen Schöner Spaß für "Nichtbastler", 31. Dezember 2013
Mein Sohn (gerade 5) hat das Mosaik zu Weihnachten bekommen. Er hat es mit großer Begeisterung gemacht. Er mag malen nicht so gerne - aber kleben findet er toll. Daher dachte ich, dass dieses Mosaik gut zu ihn passt. Er hat sich sehr bemüht alles genau zu machen und meistens auch geschafft.

Die "Edelsteine" hat er allerdings auch schwer ab bekommen. Zum "alleine machen" finde ich 4/5 gerade richtig. Meine Tochter mit 3 1/2 hätte das noch nicht so ordentlich hinbekommen.

Das einzige was ich etwas störend finde ist der Preis. Für 18 Euro hätten ruhig 2,3 Fahrzeuge mehr drinnen sein können. Auch waren bei uns die Aufhänger schon ausgetrocknet und nicht mehr brauchbar. Wir haben dann mit Uhu den Anhänger angeklebt.

Auch wenn der Preis meiner Meinung nach etwas zu hoch ist....wir würden wahrscheinlich nochmal aus der Serie bestellen (auch für die Mädchen). Schade, dass auch hier wesentlich mehr für Mädchen angeboten wird....

Ravensburger 18275 - Wollige Schafe knüpfen
Ravensburger 18275 - Wollige Schafe knüpfen
Wird angeboten von Roselies Engelhard

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Beschäftigung für Mädchen, 10. Dezember 2013
Meine Tochter hat das Set an Nikolaus bekommen. Sie ist 6 Jahre alt. Die Beschreibung könnte wirklich etwas besser sein. Auch wenn ich selber nähe und sticke musste ich erstmal überlegen und tüfteln bis ich es raus hatte. Als ich es verstanden habe, ging es ganz einfach und meine Tochter liebt es. Jede Freundin die zum spielen kommt, möchten mitknüpfen. Dadurch gehen uns nun die Schafe aus und ich werde auf jeden Fall nochmals 1-2 Päckchen auf Weihnachten kaufen. Eine sehr schöne Beschäftigung für Kinder von 6 (vorher finde ich es zu schwer) bis ca 8/9 Jahre. Schade, dass nicht noch mehr Tiere angeboten werden - ich hätte alle gekauft!!!

Trotz der schlechten Beschreibung - 5 Punkte! Einfach weil es in dem Bereich für das Alter das beste ist, was ich bisher gefunden habe! Meine Tochter (eher geizig) würde sogar ihr Taschengeld dafür hergeben.

Happy People 58933 - Rassepferd Apfelschimmel mit Sound, stehend, Tragkraft ca. 100 kg
Wird angeboten von MDS Direktmarketing Service GmbH

1.0 von 5 Sternen Apfelschimmel, 28. Oktober 2013
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:4.0 von 5 Sternen
Ich habe meiner Tochter zum 6. Geburtstag das Pferd geschenkt. Grundsätzlich, so dachte ich damals, für das Geld ok. Schaut nett aus und Tochter hat sich sehr gefreut. Leider sind nach ca 4 Monaten normaler Bespielung die Hufe so durchgescheuert das ich es nicht mehr benutzen lassen kann. Sehr sehr schade!!! Ein paar Euro mehr Verarbeitungskosten hätte das verhindern können. Ich versuche nun das Pferd retoure gehen zu lassen und versuche es mit einer anderen Firma nochmals.

LunchBots Uno
LunchBots Uno
Wird angeboten von etailz DE

4.0 von 5 Sternen Gu aber Schrift geht ab, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LunchBots Uno (Haushaltswaren)
Ich habe 3 Dosen für meine Kinder in gebraucht. Diese hier und 2 ovale. Von der Größe/Form ist diese besser. Allerdings geht bei dieser Version (die anderen sind lila) die Schrift ab, wenn man sie zu heiß (mit der Hand) wäscht. Die Dose schließt sehr gut und ich würde sie immer wieder kaufen. Auch wenn ich die Probleme mit der Schrift habe - die Größe wäre für mich entscheidender und ich werde mich beim nächsten mal wieder für die eckige Version entscheiden. Hatte schon andere Dosen mit anderen Verschlüssen aus Metall..diese schließt def. am besten bisher.

RoomMates RMK1707SCS Raumdekor Mod Dots
RoomMates RMK1707SCS Raumdekor Mod Dots

5.0 von 5 Sternen Schön, 20. März 2013
Sehr schöne Deko. Hält gut auf Rauhfaser und fällt nicht ab. Falls das doch der Fall sein sollte bei sehr grober Raufaser kann man die Sticker auch mit dem Föhn an der Wand erwärmen und leicht andrücken.

RoomMates 54174 Happi Zweig
RoomMates 54174 Happi Zweig

5.0 von 5 Sternen Süß, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: RoomMates 54174 Happi Zweig (Werkzeug)
Sehr süße Deko. Ich habe die doch kleinen Aufkleber mit dem Föhn etwas erwärmt und an die Wand gedrückt. Dann legt sie sich besser bei Rauhfaser an. Viele Aufkleber und gut ausgestanzt (außer einer Stelle).

Zu empfehlen - ich würde es wieder kaufen!

Kinder Polizei Baseballcap blau
Kinder Polizei Baseballcap blau

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 20. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Polizei Baseballcap blau
Ich habe meinen Neffen die Mütze auf seinen Geburtstag gekauft und war sehr überrascht von der guten Qualität. Meist sind ja diese "Faschingsartikel" mehr Müll als ernstzunehmende Kleidung/Zubehör. Aber diese Mütze ist gut verarbeitet und macht was her.

Ich glaube nicht, dass es was besseres in diesem Bereich gibt.

Bereut habe ich nur, dass ich nicht gleich 2 mehr bestellt habe wegen der Protokosten. Meine Kinder und der Kindergarten hätte sich bestimmt gefreut.

Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
Juli Löwenzahn - Mein Kindergarten-Album
von Andreas H. Schmachtl

5.0 von 5 Sternen SChönes Freundebuch, 15. Dezember 2011
Ich habe einige Bücher zur Ansicht bestellt und habe mich für dieses entschieden. Vor allem weil eben nicht die Standardfragen enthalten sind und ich denke, genau diese sind in einigen Jahren dann interessant. Die Zeichnungen sind sehr schön (haben daraufhin auch noch andere Bücher von Juli Löwenzahn gekauft und diese sind auch ganz toll!) und ich wurde von allen Eltern, deren Kinder (bzw die Eltern)die in das Buch geschrieben haben, darauf angesprochen wie schön das Buch wäre! Die Kinder können sich selber einbringen und nicht nur Mama/Papa.

Ich habe 3 Kinder. Eigentlich wollte ich verschiedene Bücher aber das Buch hat mich so überzeugt, dass ich wohl in ein paar Jahren für alle drei das gleiche Buch haben werde.

Volle Punktezahl!

Zoch 601121800 - Zicke Zacke Hühnerkacke, Kinderspiel
Zoch 601121800 - Zicke Zacke Hühnerkacke, Kinderspiel

5.0 von 5 Sternen Lieblingsspiel, 10. Juli 2011
Nachdem unsere 4jährige Tochter das Spiel auf den Geburtstag bekommen hat ist es unser aller Lieblingsspiel! Endlich mal ein Spiel, was man auch als Erwachsener gerne spielt und nicht nur den Kindern zuliebe. Unser 2 1/2jähriger Sohn spielt auch mit - allerdings verliert er dann meist mitten im Spiel die Lust. Ab 3 Jahren aber sicherlich gut spielbar! Die Figuren haben eine gute Größe für Kinderhände. Volle Punkte für unser Lieblingsspiel!!!! Da wir 3 Kinder haben, werden wir uns ganz sicher noch die Erweiterung kaufen!

Seite: 1 | 2