Profil für Ralf Schneider > Rezensionen

Beiträge von Ralf Schneider

Ralf Schneider

Seite: 1 | 2
FK Automotive FKTO12013 Werkzeugkoffer Aluminium Werkzeugkasten Werkzeug Set 99-teilig
Wird angeboten von FK-Automotive

3.0 von 5 Sternen Nicht top, kein Flop, 8. November 2013
Die Werkzeuge im Koffer sind teilweise gut (Schraubenzieher, Schlüssel, Nüsse, Wasserpumpenzange, etc.), mäßig (Bits, Schraubenzieher für Bits, Koffer selbst) oder sehr schlecht (Metallsäge, Maßband). Für den Preis sicherlich ein akzeptables Einsteigerset, doch ist klar, dass beim häufigeren Gebrauch, bzw. tatsächlichen Werken mit den Werkzeugen einige Teile schnell ersetzt werden müssen.

Laptop Hülle Neopren Schutzhülle für 15 Zoll in 3 Farben, Farbe:Schwarz
Laptop Hülle Neopren Schutzhülle für 15 Zoll in 3 Farben, Farbe:Schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, nicht herausragend., 29. August 2013
Die Laptophülle hat gute Reißverschlüsse und das Material ist einigermaßen. Leider sind die Stirnseiten ziemlich schwach gepolstert, so dass gerade beim Abstellen eines Rucksacks mit Laptop nur wenig Schzu gegeben ist.

Harvest Moon - Deine Tierparade
Harvest Moon - Deine Tierparade
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 29. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Harvest Moon - Deine Tierparade (Videospiel)
An sich ein schönes Harvest Moon spiel. Leider nur relativ wenige Neuerungen im Vergleich zu Vorgänger. Größere Welt, etwas mehr Diversität und minimal aufgebesserte Grafik.

The Lost World (English Edition)
The Lost World (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 29. August 2013
Ein sehr gutes Buch mit Witz und Charm. Lediglich die ersten Seiten - vor dem Aufbruch zur Expedition - waren für mich etwas mühselig zu lesen.

Anidas Prophezeiung: Band 1 der AnidA-Trilogie
Anidas Prophezeiung: Band 1 der AnidA-Trilogie

4.0 von 5 Sternen Gut lesbar, wenig Handlung, 29. August 2013
Das Buch ist gut zu lesen, der Schreibstil gefiel mir. Leider wird nach einiger Zeit klar, dass die Handlung eher gemächlich vor sich hinplätschert und nicht besonders weit voran schreitet.

Child of the Ghosts (English Edition)
Child of the Ghosts (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 21. Juli 2013
Ein gut geschriebenes Fantasybuch in dem die Heldin ausnahmsweise nicht über die mit Anstand stärksten magischen Kräfte verfügt sondern diesbezüglich gänzlich unbegabt ist. Nicht dass sie das nicht mit anderen Fähigkeiten ausgleichen könnte...

Anno 1404 Gold (UK IMPORT)
Anno 1404 Gold (UK IMPORT)
Wird angeboten von POSTED! FROM UK UNITED KINGDOM!, IMPORT UK GAMES

5.0 von 5 Sternen Anno 1404 Gold ~ Königsedition, 21. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Anno 1404 Gold (UK IMPORT) (Videospiel)
Tolles Spiel und dank aktuellem Patch ohne Regisrierung spielbar. Einzig die Aufteilung in Gebäude des Okzidents und Orients finde ich nicht ganz so gelungen.

The Legend of Zelda: Skyward Sword - Special Edition (inkl. Orchestra CD) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von games.empire

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, wenige Schwächen, 12. Dezember 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist im Großen und Ganzen ein wirklich gelungener und empfehlenswerter Titel. Hier eine kleine Übersicht meiner persönlichen Pros und Cons:

Pros:
+ lange, interessante und stimmige Handlung
+ gute Umsetzung der Wii-Remote zur Spielsteuerung
+ angemessener Schwierigkeitsgrad
+ zahlreiche Side-Quests
+ sehr gute musikalische Untermalung/Soundeffekte
+ hoher Spielspaß

Cons:
- Grafik ist Geschmackssache
- relativ kleine Welt
- Spielatmosphäre nicht ganz so intensiv wie bei Twilight Princess oder Windwaker

Ich hoffe ich konnte Helfen!

Aussaat und Vermehrung: Sommerblumen · Stauden · Gehölze · Zimmerpflanzen und Exoten
von Siegfried Stein

5.0 von 5 Sternen Viele gute Ideen in einem kleinen Buch, 17. Juli 2009
Dieser kleine Ratgeber bietet zahlreiche gute Ratschläge zur Vermehrung, Aussaat und Pflege der häufigsten Zimmer-/Gartenpflanzen. Manchmal ein klein wenig zu oberflächlich, was man allerdings durch den geringen Seitenumfang (und hier vor allem dem geringen Preis)rechtfertigen kann.

Alles in allem sehr lohnenswert für den "ambitionierten Hobbygärtner"

Trust HS-2600 Headset
Trust HS-2600 Headset

2.0 von 5 Sternen Klang ok, komfort be****scheiden, 26. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Trust HS-2600 Headset (Zubehör)
Ich habe dieses Haedset aufgrund der guten Rezessionen hier gekauft. Leider kann ich den Positiven Eindruck der anderen nicht teilen. Der Klang und das Mikro ist dem Preis angemessen gut, aber das Headset ist schon für mittelgroße Köpfe viel zu kurz, die Ohrmuscheln drücken (für meinen geschmack) zu stark an das ohr, so dass man schon nach 1h spielen/musik hören schmerzen am ohr emfindet. Zudem umschließen die Ohrmuscheln das Ohr auch nicht, sondern sitzen irgendwie unangenehm auf dem ohr. Erst nach massivem verbiegen des Headsets wurde eine, auch nur annähernde Passform erreicht.

Fazit: Zwar kleiner Preis und guter Klang, aber was nützt das, wenn das Ding einfach nicht passen will! Vllt für eher kleine Köpfe oder Kinderköpfe gedacht, ansonsten... finger weg.

Seite: 1 | 2