Profil für McKay > Rezensionen

Rosenrot Mausetot
Rosenrot Mausetot
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen gut, besser, James Patterson !, 30. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Rosenrot Mausetot (Gebundene Ausgabe)
Nachdem ich bereits etliche Alex Cross Romane gelesen hatte, dachte ich James Patterson könnte mich nicht mehr Überraschen, weit gefehlt! Dieses Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite (im wahrsten sinne des Wortes) spannend, raffiniert und gut durchdacht. Die Auflösung des Falls lässt uns sprachlos zurück, und was mich betraf wollte ich das Buch gleich noch einmal von vorne lesen.
Nur noch eine Anmerkung am Rande, wer noch nie ein Buch der Alex Cross Reihe gelesen hat, sollte vorher besser mit einem anderen Buch beginnen, praktisch als Einführung dieses sympathischen Detektivs, wie z.b: Wenn Mäuse Katzen Jagen etc.

Buffy-Once More,With Feeling
Buffy-Once More,With Feeling

5.0 von 5 Sternen Ist das wirklich Buffy ?, 10. November 2002
Rezension bezieht sich auf: Buffy-Once More,With Feeling (Audio CD)
Genau das war meine erste Reaktion als mich ein Freund unbedingt überreden wollte mir Buffy anzusehen. Eigentlich kann ich die Serie (um ehrlich zu sein) nicht ausstehen, aber die Folge "Noch einmal mit Gefühl" hat mich doch sehr beeindruckt.
Nicht nur das sich herausstellte das die gesamte Cast der Serie richtig gut singen kann, sodern auch der Beweis das man nicht immer in das selbe langweilige Muster geraten muss, um etwas auf die Beine zu stellen.
Mein Fazit zum Schluss: hervorragende Leistungen der Schauspieler,lustiges und ironisches Script, großartiger Soundtrack und meine ertste Buffy Episode die ich mir mit vergnügen angesehen habe. :-)

Little Nicky - Satan Junior [VHS]
Little Nicky - Satan Junior [VHS]
VHS

1.0 von 5 Sternen Der schlechteste Film aller Zeiten !, 15. September 2002
Ich finde diesen Film eine absolute Zumutung. Adam Sandler ist so
lustig wie eine Schlaftablette und die meisten Schauspieler sind ebenfalls unterstes Niveau. Der nervige Hund ist wenig amüsant und die Synchronisation erschreckend Schlecht. Einziger Lichtblick in diesem Film waren die Auftritte von Harvey Keitel und der mini-Auftritt von
Ozzy Osbourne (leider viel zu kurz !). Der Soundtrack war noch eines der Pluspunkte, aber wer eine lustige Komödie erwartet, sollte sich lieber etwas anderes ansehen. Mein Fazit: eigentlich hätte der Streifen nicht mal einen Stern verdient.

Frasier - Complete Season One [UK IMPORT] [VHS]
Frasier - Complete Season One [UK IMPORT] [VHS]
VHS

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, Comedy mit Herz und Verstand !, 16. April 2002
Diese Sitcom hätte in Deutschland weitaus mehr Beachtung
verdient als es hierzulande der Fall ist. Fein ausgearbeitete Charaktere und geistreiche Dialoge machen aus dieser Serie eine unübliche und nicht zu übertreffend Comedy, die nicht zuletzt wegen der hervorragenden Schauspieler, allen voran Kelsey Grammer und David Hyde Pierce, in den USA schon längst Kultstatus erreicht hat. Auch eine Rekordverdächtige Anzahl von Preisen (27 Emmys !! 3 Golden Globes u.a. für beste Haupt-und Nebendarsteller usw.) und begeisterte Kritiken nicht nur von Fans bestätigen das. Im Original ist das ganze dann nochmal um einiges Amüsanter als in der deutschen Übersetzung, obwohl die Synchronisation schon recht ordentlich ist.
Fazit: Ansehen und Lachen bis der Arzt (oder Psychologe) ;-)
kommt !!!

Wenn die Mäuse Katzen jagen
Wenn die Mäuse Katzen jagen
von James Patterson

5.0 von 5 Sternen Hochspannung bis zum Schluß !!!, 17. Februar 2002
Rezension bezieht sich auf: Wenn die Mäuse Katzen jagen (Taschenbuch)
Meiner Meinung nach der beste Patterson.
Dieser Thriller ist von der ersten bis zur letzten Seite
Spannend und bietet erstklassige Unterhaltung für jeden J. Patterson Fan und diejenigen, die es nach dieser Lektüre bestimmt sein werden.
Ein Buch das man nicht mehr aus den Händen legt, wenn man erst einmal damit angefangen hat!

Seite: 1 | 2 | 3