Profil für zxzx > Rezensionen

Beiträge von zxzx

zxzx

Power Akku Li-Ion BL-4C für Nokia 5100 6100 7200 2650 6170 6260 7270 6101 2652 6125 6131 6136 6103 6300 3500 Classic 6300i 6301 1661 1662
Wird angeboten von BlitzCompany

5.0 von 5 Sternen gut und günstig !!, 26. September 2012
normaler nokia akku. Läuft problemlos, wie im Artikel beschrieben. Das Handy läuft wieder und hält bei "normaler" Nutzung bis zu ca. vier Tage.

Salco SM-202 Sandwichmaker
Salco SM-202 Sandwichmaker

5.0 von 5 Sternen gute Qualität für wenig Geld !!, 26. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Salco SM-202 Sandwichmaker (Haushaltswaren)
moin, am 16. Juli 2012 gekauft. Seitdem läuft Sie zuverlässig. Ich hatte bisher keinerlei probleme.
Das Gerät macht von der Qualität her einen guten Eindruck. Kein Abbruch der Schliessmechanismus etc..

Man sollte darauf achten, das die großen Toastbrötchen nicht ganz passen. Kleines bisschen kommt von der seite heraus, was aber nicht schlimm ist. Die kleinen Toastbrötchen passen nahezu perfekt.

+ relativ leicht zu säubern
+ stinkt nicht
+ 2 Lampen an der Vorderseite(einer davon stromlicht, das anderer leuchtet wenn die Sandwiches fertig sind)
+ Schließmechanismus hält gut(sofern man sie nicht mit gewalt drückt etc..)

Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Enermax UCTB12 T.B. Silence Twisterbearing 120mm Batwing-Lüfter mit HALO-Rahmen
Wird angeboten von visionfox - ( alle Preise inkl. Mwst. )

5.0 von 5 Sternen Guter Lüfter von Enermax !!, 26. September 2012
Ein zuverlässiger Lüfter von Enermax. Top Produkt, kann ich jedem Empfehlen.
Der Einbau ging problemlos. Der Lüfter tut seine Arbeit mit meiner vollsten Zufriedenheit.

Neben dem Lüfter findet man in der Verpackung noch einen 4poligen Adapter, an den der Lüfter angeschlossen werden kann und so nicht aufs Mobo geschlossen wird, sondern nur vom Strom gespeist wird.

Er läuft bei mir immer mit ca. 950 Umdrehungen / Minute, ist dabei sehr leise, erzeugt auch keine Gehäuse-
Schwingungen und einen angemessenen Luft-Durchsatz.

Von mir 5 Sterne!

Corsair XMS2 4GB (2x2GB) DDR2 800 MHz (PC2-6400) Desktop Arbeitsspeicher (TWIN2X4096-6400C5C)

5.0 von 5 Sternen Perfekt aber viel zu teuer !!, 18. November 2011
Einfach nur suuper. Konnte damit mein FSB auf 400 ohne Probleme erhöhen. Heutzutage sind leider die Preise für ddr2 sehr hoch, das Sie kaum noch produziert werden.

5.0 von 5 Sternen gute, schnelle interne Festplatte!!, 18. November 2011
Hallo liebe leute,

meine alte festplatte hatte seinen geist aufgegeben, daher bräuchte ich unbedingt einen neuen.

Ich habe mich dann für den SAMSUNG Spinpoint MP4 HM250HJ 250GB interne Festplatte (6,4cm (2,5 Zoll), 7.200 rpm, 16MB Cache, SATA) entschieden.

WARUM?

Als erstes ging es mir bei der Suche um den Preis. Ich wollte nicht allzu viel dafür blechen.
Als nächstes war für mich die Schnelligkeit wichtig, ok heutzutage sind diese 5200rpm, 8mb cache standard.

Bei der Suche gab es einige mit 7200rpm, 16mb Cache die aber laut Rezensionen zum teil immer laut sein sollen.
Unter Anderem soll die Samsung Spinpoint MP4 Fesplatte von sich einen leisen surren geben und es soll noch vibrieren.
Wie dem auch sei mein laptop ist jetzt auch nicht verdammt leise dachte ich mir und bestellte mir den Samsung festplatte.

Die Lieferung ging flott. Also sofort die Festplatte mit meiner defekten ausgetauscht und win7 drauf installiert.
Es hat alles wunderbar geklappt. Die Festplatte wurde sofort akzeptiert. Des weiteren war die Festplatte sehr leise, und vibrierte gar nicht.
Die Festplatte ist mittlerweile 1 Monat im Einsatz und es läuft wie am ersten Tag.
Übrigens bei den Macbooks könnte es evtl. ein bisschen von meiner Rezension abweichen, da sie geräuschlos und zwischen der tastatur und die festplatte kaum eine dicke schicht beinhalten.

Fazit:
Es ist leise, schnell und vibriert nicht. Beim Schreiben, Surfen merkt man davon nichts. Eine gute, schnelle Festplatte für wenig Geld.

Tonino Lamborghini Ledertasche aus BMW-Sitzleder schwarz universal
Tonino Lamborghini Ledertasche aus BMW-Sitzleder schwarz universal

5.0 von 5 Sternen tolles produkt!!, 2. Januar 2011
An sich eine gute verarbeitete aus leder bestehende tasche.
Die Kamera Fläche ist sehr groß, da passen bestimmt viele kameras.
Das Logodesign gefällt mir auch richtig. Ein schöne Tasche!!

Homecultures Edle Schnell-Kühlmanschette in Schwarz / Flaschenkühler - Kühler / Sektkühler / Weinkühler / Flaschenkühler auch für Bier, Wasser, Süßgetränke, etc.

5.0 von 5 Sternen tolles produkt!!, 2. Januar 2011
Ich kann das Teil nur empfehlen, es ist nicht besonders Teuer und erspart einen manchmal unnötigen Ärger.
Bei mir flackt der Flaschenkühler einfach immer Gefrierfach und ist einsatzbereit!
Tolles Produkt!!!

Slipper Heads Kuh Motiv - Super kuschelige Hausschuhe für das ganze Jahr - Einheitsgröße 35-41

4.0 von 5 Sternen gut !!, 17. Dezember 2010
Die 'Slipper Heads Kuh-Hausschuhe' entsprechen der Beschreibung bzw. dem Bild und sind wirklich flauschig und halten warm. Das Design ist witzig und hat mir gefallen. Sicherlich aber nicht jedermann's Geschmack.
Die Schuhe haben eine Einheitsgröße (35-42) und fallen je nach Fußform anders aus:
Wer 'Gammelhausschuhe' sucht ist hier richtig. Falls sie allerdings weite Wege im Haus zurücklegen müssen, können die Hausschuhe hinderlich sein. Ich persönlich empfehle dann solides Schuhwerk ohne Wackelgefahr.
Ansonsten erfüllen die Schuhe meine Erwartungen.
Fazit: Schuhe ok, Passform und Stabilität befriedigend !!

Case Logic UP1 Handy und MP3 Tasche Schwarz, passend z. B. zu Apple iPod Nano, MP3 Players

5.0 von 5 Sternen Top!!, 17. Dezember 2010
Die Handytasche ist bestens geeignet für den Winter. Es besteht aus weiches, gepolstertes Polyester und ist gegen einen Sturz gut geschützt. Es sieht sehr winterlich aus und der Zipper an der Schnur verstärkt den Outdoor/Rucksack-Look zusätzlich.
Einziger Kritikpunkt ist der Halterrungsring, dieser hält möglicherweise nicht besonders viel aus.
Fazit: Gute Verarbeitung - Guter Schutz - Kaufempfehlung !!

moderne Case Logic UP2 Tasche Blau im frechen Design passend z.B. zu Apple iPhone (einfach genial!!), Apple iPod Classic, Apple iPod Touch, Nokia 5800 XpressMusic, Nokia 5330 Music

5.0 von 5 Sternen Top!!, 17. Dezember 2010
Fazit:
Gute Verarbeitung, Guter Schutz - Kaufempfehlung !!