summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Sebastian Voeller > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Voeller
Top-Rezensenten Rang: 2.301.183

Sebastian Voeller "Spielesuchti" (Osnabrück)

Fotogalerie aus Holz mit Glasscheiben - Farbe Schwarz 55x50cm für 10 Fotos 10x15 cm - Bilderrahmen direkt vom Hersteller - Dallas klein Fotocollage Fotorahmen Bild Galerie
Wird angeboten von living-by-design

4.0 von 5 Sternen Super Rahmen nur leider direkt ein dicker Kratzer im Lack, 3. Juli 2014
Der Rahmen ist toll verarbeitet. Scgönes lackiertes Holz von vorne, die einzelnen bilder hinten jeweils von ebenfalls einer dünnen Holzwand abgedeckt. Die Lieferung ging auch sehr schnelle, jedoch gibt es einen Stern Abzug aufgrund einer dicken Kerbe direkt neben einem Bild im Holz.
Dennoch kann ich getrost eine Kaufempfehlung aussprechen

Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition
Halo 4 (100% uncut) - Limited Edition
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Spartan 117 back in business, 6. November 2012
Gott sei dank spiel schon im Juni vorbestellt...somit auch heute im Briefkasten.spielerisch bietet der masterchief neben neuen abilities und waffen auch ein schönes design und packende sounds.Der multiplayer bietet die guten alten deathmatchfeatures mit schönen killsequenzen.Dennoch gibt es ein kleines manko anzubringen.Als großer Fan der Story ist die Kampagne relativ kurz (wenngleich schön) geraten...dennoch hat 343 industries ja mit spartan ops angekündigt,dass diese online permanent aktualisiert wird und dort auch die figuren aus ,,Forward unto Dawn" in das Bühnenlicht treten....daher nur ein kleines manko...alles in allem habe ich mich sehr auf dieses Spielgefreut und wurde nicht enttäuscht...an alle die noch bis dezember auf ihre limited warten müssen finden hoffe ich jemanden bei dem sie die zeit bis zum erhalt verbringen können und schonmal in den genuss diese neuen Halo-erlebnisses kommen.

Fossil Herren-Armbanduhr Dress Chronograph Analog Quarz FS4617
Fossil Herren-Armbanduhr Dress Chronograph Analog Quarz FS4617

5.0 von 5 Sternen Super Uhr...sehr gelungenes Design!, 13. September 2011
Hallo zusammen,

hab die Uhr seit Samstag vom Juwelier meines Vertrauens (preislich 1:1)...
Die Uhr sieht in der Realität noch überragender aus als hier auf dem Photo.
In dem Chronographen innen ist das Metall durch ganz dünne Linien geriffelt, was ein unschlagbares Design hervorruft.
Durch das angenehme Lederarmband lässt sich die Uhr wunderbar tragen und man möchte gar nicht mehr aufhören diese Uhr anzusehen.
Kann mich hier meinem Vorredner nur anschließen, dass es in gewissen Lichtverhältnissen nicht einfach ist, von der Uhr zu lesen aber das ist auch für mich nicht sonderlich tragisch.
Für Fossil-Fans und auch für diejenigen die gerade nach einer schönen Uhr in innovativem Stil suchen sind hier an der richtigen Adresse!

Samsung LE 32 B 350 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Digitaltuner, 2x HDMI schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 1. Juni 2010
Bin begeistert von dem Gerät.
gleich bestellt und schon war es da.
Ausgepackt,angeschlossen voila.

Das Bild ist recht gut ( habe noch keinen HDTV reciever daher erstmal die einschätzung bisher)
Über den Ton lässt sich streiten, ist gewiss etwas gewöhnungsbedurftig zu Anfang aber wenn man ein 5.1-System hat sollte auch das nicht weiter auffalen, da die Boxen am Fernseher einen röhrenartigen Sound von sich geben.

Vom Preis-Leistungsverhältnis ein absolutes plus und ich kann es noch skeptischen Personen sehr empfehlen, zumal ja heutzutage der Groschen nicht ganz locker sitzt.

Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Samsung S8000 Jet Smartphone (Touchscreen, 5MP Kamera, WLAN, HSDPA) rose-black
Wird angeboten von Krev24

5.0 von 5 Sternen Wer braucht schon ein Iphone?, 3. Dezember 2009
Hallo zusammen

Habe mir das Handy zusammen mit einem Vertrag besorgt.
Zunächst war ich recht skeptisch was das Touchdsplay betrifft wurde aber positiv überrascht.

Das Handy ist super zu bedienen und auch die Widgets sind nützlich ( bis auf das man sie nicht direkt aus der Seitenleiste aufrufen kann).
Auch der Touchscreen reagiert 1A auf meine Befehle, was ein sehr angenehmes Feature ist.
Die Menüs sind gut zu überschauen und auch die Bedienung von Bluetooth und WiFi sind echt gut.

Ein weiterer positiver Aspekt ist der 3,5 chinch anschluss, in den alle kopfhöhrer bequem reinpassen und man nicht spezielle kopfhöhrer bestellen muss.

Auch das gestochen scharfe Bild und die vielen Farben machen das Handy sehr attraktiv, so wie AMOLED, die dem Handy noch einmal eine Krone aufsetzten.

Dennoch gibt es aber auch ein paar kleine mankos:

Kalendereinträge müssen sehr knapp gehlaten werden da die Zeichen seh begrenzt gehalten werden.
Spiele sind darauf auch nicht zu empfehlen, da das handy nicht dafür ausgerichtet ist

Alles in Allem gebe ich dem handy dennoch 5 Sterne, da es mich einfach fasziniert. Es passt bequem überall hin und funktioiert einwandfrei. Die Farben sind super und auch das SMS'en geht locker von der Hand.

Also wer sich nicht unbedingt ein Iphone kaufen will und wenig in seinen Kalender einzutragen hat ist mit diesem Handy bestens aufgestellt.

Tales of Vesperia
Tales of Vesperia

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer! Holt es Euch, 3. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tales of Vesperia (Videospiel)
Habe mir das Spiel nach intensiver Informationsbeschaffung einmal gekauft.
Zuerst war ich recht skepisch, da es ja schon eine recht kindische Grafik hat...
Pustekuchen. Das Spiel ist der Wahnsinn

Gameplay:

Wer auf freies Realtime-gefecht steht ist hier genau am richtigen PLatz. Mit den verschiedenen Techniken und Kombos kann man ordentlich austeilen und erlebt wirklich schöne Animationen.
Außerdem ist man nicht an einen Charakter gebunden so wie in anderen Rollenspielen.Man hat die Möglichkeit sowohl im Kampf als auch in der freien Welt seinen Lieblingscharakter zu wählen.

--> Endlosfaktor: Man kann das Spiel öfter durchspielen und so einige Dinge freischalten wie z.B mehr exp,mehr Geld,mehr Rangpunkte etc was dan Spaßfaktor auf lange Sicht sehr stark am Leben erhält.

--> Chrakterostüme: Wie ich finde ein sehr cooles Feature. Durch nebenquests kann man neue Styles für seine Charaktere freischalten. Dies sieht nicht nur cool aus sondern zeigt auch, dass man was erreicht hat im Spiel.

Die Welt:

Die Welt ist relativ groß und man kann zunächst nur durch die gegend rennen a la Final Fantasy. Im späteren Verlauf erhält man ein Schiff so wie einen Drachen mit dem man die Welt weiter erkunden kann. Man ist somit nicht an eine vorgeschriebene Storyline gebunden sondern kann frei nach Lust und Laune die Welt bereisen und Nebenquests machen.

Grafik:

Wer japanische Grafikstyles und bunte Welten mag ist hier genau richtig am Platz. Es wirkt zwar eher kindlich gehalten ist aber dennoch bei jeder neuen Szene ein echter Hingucker. Die Bilder sind detailliert ausgearbeitet und nicht irgendwie verpixelt wie bei anderen Spielen (siehe meine "Risen"-Rezension).

Sounds und Musik:

Die Lieder sind situativ angepasst und treffen auf jede Lage voll und ganz zu. Klar wieerholen sich diese bei gegebenen Szenen aber dennoch sind sie immer wieder ein hinhöhrer. Besonders das Titellied fasziniert mich immer wieder aufs neue. Dies taucht auch in der akkustischen Version gegen Ende des Spiels auf.

Fazit:

Dieses Spiel ist ein Muss für alle eingefleischten RPG-Fans. Wer noch auf Final Fantasy XIII wartet (9.3.2010) der ist mit diesem Spiel gut bedient, da es unglaublichen Spielspaß bringt und einen doch an die guten alten Final Fantasy-Zeiten erinnert.
Also wenn ihr am Zweifeln seid es euch zu kaufen steht auf und raus aus der Tür.

Risen
Risen

2.0 von 5 Sternen Mit Vorfreude auf den größten Flop gewartet, 6. Oktober 2009
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Hi Leute

Ich bin normalerweise nicht der Typ der Rezensionen schreibt, weil ich mich irgendwie doch noch durch die Spiele kämpfe.
Bin seid dem ich denken kann eingefleischter Konsolen-und Rollenspieler, was z.B mit der Final Fantasy Saga auf der PS One angefangen hat.

Naja aber nun zu Risen (xbox Version only)
Mit viel Vorfreude hatte ich mich auf dieses Spiel vorbereitet und den Pott Cola neben der Konsole bereit gestellt.
CD rein Spiel an und 5 min gezockt mit einem ganz schönen "WTF-Blick"

Die Grafik ist, und da kann ich den anderen Schreibern nur zustimmen, gerade mal PS2 Niveau.
Man startet auf der Insel und die erste person mit der man in Kontakt tritt stellt euch eine Gestik gegenüber,bei der sich der Oberarm in ihren Körper schneidet (!).

Naja gut ein kleiner Fehler beim Start ist ja noch verzeihbar.Also streife ich weiter über diese schöne, grafisch quadratische Landschaft und siehe da, das erste Monster läuft mir über den Weg. Knüppel auspacken und dreschen wie in Gothic 2, das gab mir dann den kick dem Spiel noch eine zweite Chance zu geben nd dann wurde es Nacht!
Mal abgesehen davon, dass man auf der Karte die man bei sich trägt nichts erkennen kann, verliert man noch schnller die Orientierung, wenn man eine Klippe runterfällt. Somit völlig unvorbereitet in eine Gruppe Wölfe gefallen,klares ergenis= Ich weg vom Fenster.
Somit habe ich die Suche bei Nacht aufgegeben und mich irgendwo in ein bett geschmissen um bis zum nächsten Tag zu knacken.

Aber auch am Tag braucht man ohne Fackel in kein Haus treten, da einem die Dunkelheit der Gemäuer keine chance gibt sich ohne in irgendeiner Weise mzusehen.

Naja nichts desto trotz mein Fazit:

Grafik ist eindeutig ausbaufähig, da es der Grafik einer next-Gen Konsole in keinster Weise gerecht wird.

Gameplaytechnisch wie Gothic 2 ( auch wenn man recht oft stirbt bis man die Technik raus hat)

Charackterbewegung muss auch überarbeitet werden, da man in Türeingängen stecken bleibgt und beim kleinsten anditschen des rechten analog sticks gleich mal eine 90 grad drehung macht.

Somit wenns geht holt euch die PC-Version, denn 1. habt ihr was vom Spiel und 2. spart iHR Geld.
Naja hoffen wir mal, dass der von Piranha angekündigte Patch da das eine oder andere wieder gut machen kann
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 12, 2009 8:25 AM MEST