Profil für Rene > Rezensionen

TLN ISO-SOY - 2500g (Erdbeere) Soja Eiweisspulver Isolat Soy Protein Eiweiss
TLN ISO-SOY - 2500g (Erdbeere) Soja Eiweisspulver Isolat Soy Protein Eiweiss
Wird angeboten von Vigofit-Sports

1.0 von 5 Sternen Geschmacklich naja und klummt stark, 2. März 2014
Das Pulver empfehle ich grundsätzlich nur mit Milch zu mischen! Aber egal ob Wasser oder Milch: das Pulver klummt im Gegensatz zu anderen Shakes extrem! Ich habe Shakes mit diesem Pulver dann immer mit Milch, Bananen und irgendwelchen Sirups (insb. Cocos-Sirup) im Standmixer lange vermengt, um Geschmack und Konsitenz einigermaßen so hinzubekommen wie bei anderen Pulvern.

Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel
Ballarini 3H1C-D.28 Rivarolo New Schmorpfanne, 28 cm mit Glasdeckel

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 2. März 2014
Diese Keramikpfanne ist wirklich zu empfehlen! es brennt nichts an, man braucht kaum Öl / Fett und die Speisen werden nur sehr schwer trocken. Zum Reinigen gehts noch einfacher als die herkömmlichen Teflonpfannen.

2 x Design Barhocker Farbe Schwarz
2 x Design Barhocker Farbe Schwarz

1.0 von 5 Sternen Gebraucht, beschädigt und nicht voll funktionsfähig, 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x Design Barhocker Farbe Schwarz
bein Auspacken sind uns diverse starke Kratzer an den Füßen aufgefallen ebenso wie weißer Kreidestaub an den Sitzflächen. Die Sitzflächen selbst waren deformiert, was sich aber mit der Zeit durch das draufsetzen sicherlich geben wird.

Die Gasdruckfeder an einem Stuhl verliert relativ schnell Druck. Bevor man sich setzt, sinkt man also erstmal unerwartet in den Boden.

Also Achtung beim Kauf!

Mens Casual Plaid Patched Pocket Slim Dress Shirts Wein(D063), 2XL (EU XL)
Mens Casual Plaid Patched Pocket Slim Dress Shirts Wein(D063), 2XL (EU XL)
Wird angeboten von Doublju

4.0 von 5 Sternen Hemd super, Größe problematisch, 14. September 2013
Als ich das Hemd ausgepackt hatte, war ich aufgrund des günstigen Preises wirklich erstaunt von der guten Verarbeitung. Allerdings war mir das Hemd dann doch 1-2 Nummern zu groß, obwohl ich es schon eine Nummer kleiner bestellt hatte als meine eigentliche Größe.

Der Anbieter bietet eine Tabelle mit Umrechnungs- und Bestellempfehlungen für die jeweiligen Größen an. Gleichzeitig bietet der Anbieter auch Beratung per an, falls Zweifel bei der Größe besteht. Ich werde das bei der nächsten Bestellung dann auch so machen.

Leider gab es das Hemd nicht mehr kleiner, sodass ich es zurückgegeben habe.

Übrigens: es wird auf eine Zollrechnung hingewiesen --> bei mir kam nie eine an, obwohl die Bestellung jetzt schon einige Monate her ist. Aber auch hier bietet der Verkäufer ja Unterstützung bei der Abwicklung an.

Ein Stern weg vom Top-Rating wegen der Unsicherheit mit der Größe.

Dicota SmartSkin 25,4 - 30,5 cm (10-12 Zoll) Notebooktasche Sleeve Neopren schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 14. September 2013
Hab mir diese Tasche in der entsprechenden Größe für mein 13,3" Ultrabook gekauft. Alles Wichtige passt rein: Notebook, Maus, Ladegerät und sogar noch einige Unterlagen, z.B. 4-5 Magazine im A4-Format (mit je einer dicke von z.B. einer Auto Motor Sport). Verarbeitung ist klasse und die Trage-Tasche mit zwei weiteren Fächern neben dem eigentlichen Laptop-Case absolut handlich und praktisch.

Ein Band zum Umhängen gibt es nicht bzw. kann nicht angebracht werden, was mich persönlich überhaut nicht stört.

5 Sterne!

Authentische RDX Kuh haut leder Gewicht heben Gym Handschuhe Körper Fitness
Authentische RDX Kuh haut leder Gewicht heben Gym Handschuhe Körper Fitness
Wird angeboten von B2Fitness

2.0 von 5 Sternen Handschuhe quetschen, 14. September 2013
Die Handschuhe waren laut der Beschreibung und den Bildern recht vielversprechend. Nachdem sie recht zügig nach Bestellung bei mir waren, hat sich sowohl der gute optische Eindruck bestätigt. Auch die Verarbeitung ist super!

Allerdings haben sich - wie von anderen Kunden schon beschrieben - auch bei mir die Gelpolster eingeschnürt. Das war schon beim Anprobieren, also ohne Gewicht, unangenehm. Darum hatte ich die Handschuhe gleich wieder eingepackt und zurückgeschickt. Die passende Größe hatte ich allerdings bestellt gehabt.

Den Zweck erfüllen die Handschuhe meiner Meinung nach nicht. Die beiden Sterne, die ich vergebe, verdanken die Handschuhe der sehr guten Verarbeitung und meiner Meinung auch dem gelungenem Design.

Best Body - Premium Pro - Pulver 2000g Karton Milchschokolade
Best Body - Premium Pro - Pulver 2000g Karton Milchschokolade
Wird angeboten von Special-Fitness

5.0 von 5 Sternen Geschmack und Inhaltsstoffe gut, 16. Juni 2013
Nachdem ich einige nicht vertragen hatte, habe ich aufgrund eines Tipps, mal diese Marke ausprobiert. Kann dieses Eiweißpulver jedem weiterempfehlen. Hatte keine Beschwerden. Geschmack ist natürlich jedermanns eigene Sache aber die Sorten, die ich bisher probiert hatte, waren alle gut (Cocos, Pistazie, Schoko, Vanille, Cockies&Cream)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 18, 2014 1:46 PM CET

Pulsuhr Sigma Pulsfrequenz-Computer PC9 III Herren anthrazit/grau
Pulsuhr Sigma Pulsfrequenz-Computer PC9 III Herren anthrazit/grau

5.0 von 5 Sternen Ideal für Einsteiger und Basisanwender, 16. Juni 2013
Seit ca. 3 Monaten nutze ich diese Pulsuhr vorwiegend im Fitnessstudio und bin damit sehr zufrieden. Anbei einige Infos für euch:

- Lieferung und Service:
Nachmittags bestellt und noch am selben Tag ging die Uhr in den Versand (so zumindest nach den Mails von Amazon und dem Anbieter); Die Uhr war trotzdem "erst" vier Tage später bei mir

- Produkt:
Die Uhr kommt zusammen mit Batterie und elastischem Bluetooth-Brustgurt. Beides trägt sich sehr angenehm, wobei das Band der Uhr etwas starr wirkt, was aber nach mehrmaligem Tragen nicht weiter störend wirkt! Bzgl. Design braucht sich diese Pulsuhr gegenüber ihren teuren Alternativen absolut nicht verstecken!

- Anwendung
Ich persönlich nutze die Uhr vorwiegend im Fitness, weshalb ich bzgl. der Genauigkeit der gezählten Kalorien etwas vorsichtig bin (hab Sie mir eh schwerpunktmäßig wegen der Herzfrequenz-Anzeige und Trainingszonen gekauft). Die Menüführung ist anfangs nicht ganz intuitiv --> dafür liegt aber eine gute Anleitung dabei. Nachdem die Grundeinstellungen für Uhr und Datum getätigt sind, kommt noch die Frage nach Geschlecht, Alter und Gewicht, womit dann die optimalen Trainingszonen errechnet werden: Health-Zone (für gemächlichen Puls), Fitness-Zone (für Fettabbau) und Power-Zone.

Hat man das Trainingsmenü erst einmal gestartet findet man sich allerdings schnell zurecht mit der Bedienung und kommt mit wenigen Tippen zur gewünschten Information (kcal, Zeit, Puls etc.)

Der Brustgurt funktioniert einwandfrei mit allen Fitnessgeräten in meinem Fitnessstudio, die Herzfrequenz anzeigen.

- Auf was ist zu achten? Fehler festgestellt?

was mir in den ca. drei Monaten passiert ist: 2 mal hat die Uhr das Signal zum Brustgurt verloren. Ansonsten alles i.O.

- Preis-Leistung und Fazit:
Preis-Leistung ist meiner Meinung nach genial (hatte damals 33 Euro bezahlt)! Wer auf GPS, Verbindung zum PC und Personal Trainer (gibt ja Pulsuhren, in die man ganze Trainingspläne laden kann) verzichten kann, dem kann ich diese Uhr wärmstens empfehlen! Wer ein Smartphone besitzt, dem rate ich zu Brustgurt und einer guten App.

Jako Herren Hose Champion, Schwarz/Weiß, S, 9294
Jako Herren Hose Champion, Schwarz/Weiß, S, 9294

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung, 16. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Jako Herren Hose Champion (Sports Apparel)
Mit dieser Jogginghose macht man nix falsch!
Hab sie in meiner Größe für 18 Euro bekommen und benutze sie fürs Fitness. Tragekomfort ist super, die Hose ist Widerstandsfähig.

Die Hose ist unten eng zulaufend mit Stechbund (nur als Info für alle, die diese Art von Hosen nicht mögen)

Grin&Bear SLIM FIT Poloshirt T-Shirt Karo Kontrast, navy, M
Grin&Bear SLIM FIT Poloshirt T-Shirt Karo Kontrast, navy, M
Wird angeboten von i-love-outlet

3.0 von 5 Sternen 3 Sterne wegen schlechter Verarbeitung, 16. Juni 2013
Nach vier Werktagen traf das Poloshirt bei mir zu Hause ein.
Beim auspacken fiel mir gleich der angenehme Stoff auf; auch die Größe hatte ich gut gewählt: das Shirt passt perfekt!

Allerdings gibt es einen Makel: die Verarbeitung der Nähte ist - selbst für den Preis dieses Poloshirts - unter aller Kanone! Dass ein Kleidungsstück derart viele Fäden zieht, habe ich noch nie gesehen. Schade auch, dass viele Fäden davon im direkten Sichtbereich (vor allem Kragen und Ärmel) waren.

Beim Rating habe ich lange zwischen 2 und 3 Sternen geschwankt; hab mich angesichts der positiven Seiten allerdings dann doch für 3 entschieden.

Das Hemd habe ich behalten und die Fäden abgeschnitten.

Seite: 1 | 2