summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Andreas Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schmidt
Top-Rezensenten Rang: 5.213.989

Andreas Schmidt "As" (Heilbronn)

Seite: 1 | 2
24 - Live another day [4 DVDs] [IT Import]
24 - Live another day [4 DVDs] [IT Import]
DVD ~ Kiefer Sutherland
Wird angeboten von zeemo

1.0 von 5 Sternen super staffel nur leider nicht auf deutsch, 26. Januar 2015
Ich finde die Staffel Super habe alle folgen auf sky gesehen auf deutsch finde es eine Bodenlose Frechheit das die DVDs Blu ray Mann nicht auf deutsch erwerben kann was denken die sich dabei in allen Ländern ist sie erhältlich nur nicht bei uns in Deutschland

Samsung BD-D7509 3D-Blu-ray-Player (1 GB Flash-Speicher, USB, HDMI) silber
Samsung BD-D7509 3D-Blu-ray-Player (1 GB Flash-Speicher, USB, HDMI) silber

5.0 von 5 Sternen hmm sehr komisch, 15. Januar 2013
finde ich das bei vielen leuten den blu 3d player von samsung nicht funktioniert beispielsweiße keine blurays abspielt auch ich habe das selbe gerät gekauft beim mediamarkt hatte mich von einem berater beraten lassen und hat zu mir gemeint das es ein sehr guter blu ray player 3d ist naja um den preis was ich bezahlt habe fast 340 euro hatte ich mir gedacht mensch mit dem kann mann nichts falsch machen also kaufte ich ihn mit garantie velängerung zuhause angekommen das gerät ausgepackt angschlossen und erstinstalation gemacht alles hat bei der instalation wunderbar funktioniert auch das firmen update habe ich problemloß runterladen können der player habe ich seit ca einer woche und funktioniert problemloß wunderbares gestochen scharfes bild und wunderschöne 3d efekte in groß und ganzen bin ich sehr zufrieden und gebe ihn für die leistung und für das disign 5 klare sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2013 5:59 PM CET

L.A. Noire (Lösungsbuch)
L.A. Noire (Lösungsbuch)
von Tim Bogenn
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen das hilft sehr weiter, 21. Mai 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: L.A. Noire (Lösungsbuch) (Broschiert)
dießes lösungsbuch ist echt der hammer wenn mann mal nicht weiter weiß einfach das buch aufschlagen wo mann gerade ist und schon kommt mann weiter es beschreibt einfach alles auch alle beweißstücke filmrolen usw auch welche antworten richtig sind bei vehören. im groß und ganzen ist es perfeckt würde ich jeden weiter empfehlen
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2011 6:34 PM MEST

Step Up 3 (Limitierte 3D Premium Edition) [3D Blu-ray]
Step Up 3 (Limitierte 3D Premium Edition) [3D Blu-ray]
DVD ~ Rick Malambri

5.0 von 5 Sternen Step up 3d, 10. Februar 2011
der film ist super habe den film gestern von amazon geliefert bekommen ein tag vor dem verkaufs start echt super amazon ihr habt euch übertroffen :-) zum film es sind hammer geile tanz einlagen dabei und der 3d efeckt hammer mann denkt als die scene mit dem roboter kam das er aus meinem fernseher raus kommt oder die scene mit dem getränk wo die lüftungsanlage an geht und alles raus schwebt hatte echt gedacht es kommt die flüßigkeit auf meinem kopf es sind wirklich sehr gute 3d efeckte dabei schaut ihn euch unbedingt an eine absolute kauf empfehlung den film gebe ich volle 5 sterne

Call of Duty: Black Ops
Call of Duty: Black Ops
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen cool und das in 3D, 15. November 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty: Black Ops (Videospiel)
also das spiel ist echt der hammer ich habe nichts zu bemängeln und das beste ist wenn man ein 3D fernsehr besitzt stellt der fernsehr sich wenn man das spiel einlegt in 3d ein also echt der hammmer die explusionen und die scheisereien da fliegen einem echt die kugeln durcheinender für mich eine absulute kaufempfehlung

Samsung BD-C6800 Blu-Ray Player (3D, HDMI, Upscaling 1080p, WLAN, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super, 4. November 2010
das ist ein super gerät hlt alles was es verspricht bin sehr zufrieden damit lan funktioniert erstklassig 3d filme lässt sich poblemloß abspielen absulute kauf empfehlung

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

5.0 von 5 Sternen Super spiel, 15. Mai 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Hallo leute dißes game ist absulut der hammer die storry ist sehr filmreif ich kann das einfach nicht verstehen das ihr das spiel so schlecht bewertet nur weil das eine pernamente internet verbindung benötigt mein gott das spiel läuft hervoraged habe keine probleme mit dießen game ich würde jedem empfehlen dießes spiel zukaufen nur die synchron stimme vom sam fisher ist ein bissle ein tönig grafik ist sehr flüßig stäuerung sehr gut da ich es mit dem x box 360 gamepad spiele mit tastatur nicht zu empfehlen die verhörmethoten sind sehr gut gelungen coole special schuß steuerung bis zu vier ziele gleichzeitig ausschalten macht viel spaß coole schußwaffen die man selber aufrüsten kann und und und absolute kauf empfehllung und sehr bekannte schauplätze.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 18, 2010 2:59 AM MEST

2012 (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
2012 (Limited Steelbook Edition) [Blu-ray]
DVD ~ John Cusack
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Ein sehr guter film, 10. April 2010
Hallo möchte es schreiben da ich den film gekauft habe bin ich sehr positv überrascht den film finde finde sehr sehr gut die ganzen spezialefeckte und die geschichte finde ich sehr packend eine absulute kaufempfehlung für mich den besten katastrofenfilm den ich je gesehen habe auch amargeddon war ein super film
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2010 3:53 PM MEST

Prison Break - Complete Box (23 DVDs) incl. Final Break
Prison Break - Complete Box (23 DVDs) incl. Final Break
DVD ~ Wentworth Miller
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen super, 3. Dezember 2009
Ich finde die box ist echt der hammer das ist das geld wert ich würde sie jeden weiter empfehlen ich selber finde die serie voll der hammer hat wirklich großen suchtfaktor ich sage kaufen kaufen kaufen

24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray]
24 - Season 7 (6 Blu-rays) [Blu-ray]