Profil für PG > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Sehnsucht:Schwerelos
Sehnsucht:Schwerelos

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht:Schwerelos (Kindle Edition)
Was für eine wunderschöne Geschichte, wie sie jederzeit passieren könnte. Und sicher finden sich viele Mütter (ob berufstätig oder nicht) hier wieder. Und sicher könnten die meisten von ihnen solch einem jungen, gutaussehenden, intelligenten und sensiblen Jungen Mann wie Roman NICHT wiederstehen, genauso wenig wie Sarah. Diese Geschichte ist so aus dem Leben, aber mit so viel Liebe zum Detail beschrieben, dass man das Buch garnicht aus der Hand legen möchte. Hinzu kommt, dass es keine der üblichen Kurzgeschichten ist (kaum hat man sich in die Story hineingefunden, ist sie auch schon vorbei), sondern der Leser die Zeit bekommt, mitzuerleben und mitzufühlen. Das schwierige dabei ist - zumindest für mich - dass ich beide so gut verstehen konnte... Ich freue mich schon sehr auf den 2. Teil, der jetzt im Juli erscheinen soll. Und danach, ich bin fast sicher, werde ich mich auf Teil 3 freuen.

Wie funktioniert das denn für Jungs ???
Wie funktioniert das denn für Jungs ???
von Matt Crossick

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß zu lesen, 26. Juni 2016
Genauso wie das Buch "Wie funktioniert das für Mädchen ???" sehr, sehr schön geschrieben. Es macht einfach Spaß, darin zu lesen.

Wie funktioniert das denn für Mädchen ???
Wie funktioniert das denn für Mädchen ???
von Sarah Delmege

5.0 von 5 Sternen Macht Spaß zu lesen, 26. Juni 2016
Sehr schönes Buch und wirklich schön geschrieben. Es ist altersgerecht/bunt/witzig/abwechslungsreich gestaltet, so dass es einfach Spaß macht, darin zu lesen.

Amir® 100er Lichterkette, LED Kette Leuchte Strip String für Garten Weihnachten Hochzeit Geburtstag Party - Innen und Außen
Wird angeboten von Amir DE

5.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 26. Juni 2016
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Lichterkette macht ein schönes Licht, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Genau richtig, um gemütlich draußen zu sitzen. Die Fernbedienung funktioniert gut. Bin sehr zufrieden.

Deko-Gitter
Deko-Gitter
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee / sieht schön aus, 26. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deko-Gitter (Gartenartikel)
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich nutze es als Rankgitter für meine Balkonpflanzen. Einfach nur mit je einem Nagel oben und unten befestigen und fertig. Sieht richtig gut aus. Habe noch eine Lichterkette (LED, Draht) daran befestigt. Jetzt, wo die Pflanzen darüber gerankt sind, ist der Balkon richtig schön gemütlich beleuchtet.

XXL Strandlaken Strandtuch Hammamtuch Pareo Strandkleid Bohemian Style Größe: 90x180cm Farbe: pink
Wird angeboten von Betzshop

5.0 von 5 Sternen Richtig knalliges Standhandtuch, 26. Juni 2016
Richtig schönes Handtuch. Die Farben sind richtig schön leuchtend (auch nach mehrere Wäschen), damit findet man seinen Platz am Strand sicher schnell wieder. Es ist nicht sehr dick was toll ist, denn so nimmt es nicht so viel Platz in der Strandtasche weg und trocknet schnell. Ich kann es nur empfehlen.

Inno Bathroom BSR1OECW012 Readsmart Zeitschriftenständer
Inno Bathroom BSR1OECW012 Readsmart Zeitschriftenständer

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 26. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung und gut verpackt. Ist absolut unkompliziert mit den beiliegenden Klebestreifen anzubringen. Hält auch mehrere Zeitungen problemlos (das gute Stück hängt im Bad). Bin sehr zufrieden.

Hochlehner Gartenstuhl Holzstuhl Garten Stuhl Teak Neu
Hochlehner Gartenstuhl Holzstuhl Garten Stuhl Teak Neu

5.0 von 5 Sternen Richtig schöner Klappstuhl, 26. Juni 2016
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Der Stuhl ist wirklich schön und sehr bequem, auch ohne Sitzkissen. Die Funktion zum Schrägstellen der Rückenlehne funktioniert suuuuper. Es geht ganz leicht und hakt überhaupt nicht. Absolute Kaufempfehlung !!!

Hartes Unterwerfungs-Training [Gay BDSM]
Hartes Unterwerfungs-Training [Gay BDSM]

2.0 von 5 Sternen Kurz und nicht mein Fall, 26. Juni 2016
Viiiiiel zu kurze Geschichte und hat mich leider nicht angesprochen. Auch die Protagonisten sind irgendwie farblos und wecken keine Neugier

ANEIRYN: Gay Historical/Fantasy
ANEIRYN: Gay Historical/Fantasy

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne lange Geschichte, 26. Juni 2016
Zuerst einmal muss ich sagen, dass ich mich gefreut habe, endlich wieder mal eine richtig lange Geschichte lesen zu können. Das kommt ja leider viel zu selten vor. Und in diese Geschichte taucht man sehr schnell ein. Alles ist mit Liebe zum Detail beschrieben, so dass man die Menschen bzw. fast vor sich sehen kann. Es bleibt immer spannend...und ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil rund um Halvor. Also bitte, bitte Riley Greene, lass uns nicht zu lange warten !!!!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20