Profil für C. Tröger > Rezensionen

Beiträge von C. Tröger

C. Tröger (Ilmenau, Thüringen)

Seite: 1 | 2
Rieker 62861, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 36 EU (3.5 Damen UK)
Rieker 62861, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 62861 Damen Sandalen (Schuhe)
Passform war wie gewohnt super. Aber hier hat mich die Farbe des Schuhs gestört. Das Blau hat zusammen mit diesen hellen Nähten nicht schön gesehen. Comfort war aber wieder top!

Rieker 65861, Damen Sandalen, Grau (smoke/45), 36 EU (3.5 Damen UK)
Rieker 65861, Damen Sandalen, Grau (smoke/45), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen Passform super, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 65861 Damen Sandalen (Schuhe)
Gepasst hat der Schuh ausgezeichnet, super bequem. Aber was mir nicht gefallen hat, sind diese aufgeklebten Bastschnüre am Absatz. Die Sandalen sahen damit so ökomäßig alternativ aus, damit konnte ich mich nicht anfreunden

Rieker  608Y1 Damen Sandalen, Silber (blei 90), EU 36
Rieker 608Y1 Damen Sandalen, Silber (blei 90), EU 36
Wird angeboten von abcshoes

3.0 von 5 Sternen Super bequem, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 608Y1 Damen Sandalen (Schuhe)
Gepasst hat der Schuh spitze, aber die Farbe des Elastikbandes an der Seite ist so scheußlich. Ein richtiges kitzegrau. Vorne dieses silbrige ist sehr schön, aber das grau sieht aus wie ein Putzlappen :(

Rieker 60869, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 36 EU (3.5 Damen UK)
Rieker 60869, Damen Sandalen, Blau (jeans / 14), 36 EU (3.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen schick aber um den Knöchel zu eng geschnitten, 23. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 60869 Damen Sandalen (Schuhe)
An sich ein schöner Schuh und auch das Fußbett ist wie bei Rieker gewohnt sehr schön gewesen. Problem, war dass ich bei meiner gewohnten Schuhgröße nur unter Mühen in den Schuh hineinkam. Um den Knöchel fand ich die Sandale viel zu eng. Auch nach kurzen Tragen hatte ich schon Stellen, wo es eingeschnitten hat.

Chiemsee Shower Bag, 5010013, ROUGH CHECK, Gr.
Chiemsee Shower Bag, 5010013, ROUGH CHECK, Gr.

4.0 von 5 Sternen Viel Stauraum, 22. Oktober 2013
Die Waschtasche ist hochwertig verarbeitet und bietet viel Platz. Da es keine Abtrennungen, außer den kleinen Fächern an den Seiten gibt, ist es alelrdings besser die Tasche auch komplett zu füllen, da sonst alles umherfliegt. Von den Maßen her ist sie super. Auch größere Shampoo oder Schaumfestigerflaschen passen entweder hochkant oder quer hinein. Wenn sie mal länger wo steht und einstaubt, lässt sich das Material einfach abwischen bzw. abspülen. Ich würde sie mir wieder kaufen!

camel active Tasche Journey, schwarz, 60x28x32 cm
camel active Tasche Journey, schwarz, 60x28x32 cm

5.0 von 5 Sternen Geräumig und robust., 22. Oktober 2013
Die Tasche hat mich mittlerweile schon auf eingie Kurztrips begleitet und sie hat noch keinerlei Schäden davon getragen. Sie ist geräumig, so dass auch Frau für ein Wochenende alles unterbringt. Sogar die Trennwände zwischen Seiten- und Hauptfach sind noch intakt. An dieser Stelle gehen mir solche Taschen sonst grundsätzlich kaputt.
Einziges Manko für mich war, dass es keinen Schulteriemen gibt. Dazu habe ich mir einfach einen schon vorhandenen genommen.
Für das Geld kann man meiner Meinung nach aber auch eine ordentliche Qualität erwarten.

Erfolgreiche Social-Media-Strategien für die Zukunft: Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing und Co
von Claudia Hilker

3.0 von 5 Sternen Für Einsteiger empfehlenswert, 22. Oktober 2013
Für den Laien mag es ein anschaulicher Einstieg ins Thema sein, aber für alle die hauptberuflich mit Social Media zu tun haben oder für Studenten in höheren Semestern kann ich es nicht empfehlen. Die Autorin schreibt sehr subjektiv und sowas wie Quellen sucht man vergeblich. Das Selbe gilt für das andere Buch der Autorin.

Blowfish Sabra BF2911 SP13, Damen Sandalen, Pink (pink watercolour Fab BF258), EU 36 (UK 3)

4.0 von 5 Sternen sehr schön, aber nicht allzu bequem, 22. Oktober 2013
Die Schuhe sehen durch den geknoteten Batikstoff sehr hübsch aus und bieten dem Fuß einen weichen Halt. Alles andere als weich ist allerdings die Sohle. Es fühlt sich an als wenn man auf Laminat läuft, bretthart und unnachgiebig. Ich habe mir jetzt noch eine weiche Sohle reingeklebt aber dennoch ist der Schuh nichts für laufintensive Sightseeing-Tage oder Spaziergänge. Läuft man nicht allzu viel sind sie super und absolut empfehlenswert.

Das gewisse Etwas: Was Frauen unwiderstehlich macht
Das gewisse Etwas: Was Frauen unwiderstehlich macht
von Ellen T. White

4.0 von 5 Sternen Schön zu lesen, 22. Oktober 2013
Was mir gut an diesem Buch gefällt, ist die Vielfalt an beschriebenen Personen. Es tauchen Damen aus vergangenen Jahrhunderten als auch von heute auf. Man Erhält einen interessanten Einblick in ihre Leben und ihr Wirken.
Was ich weniger schön fand beim Lesen war die Tatsache, dass einiges total überspitzt und an den Haaren herbeigezogen wirkte.
Ich habe das Buch auch verschenkt gehabt und meiner Freundin hatte es auch gut gefallen. Es ist genau das richtige für einen regnerischen Nachmittag auf dem Sofa und für Abends, da die Abschnitte zu den einzelnen Damen nur kurz und in etwa 3 Seiten umfassen. Ich würde es mir wieder kaufen!

Gigaset AS285 Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter,schwarz
Gigaset AS285 Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter,schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 22. Oktober 2013
An diesem Gerät kann ich keinen einzigen Manko entdecken. Alles funktioniert einwandfrei, der Aufbau ein Kinderspiel. Die Sprachqualität ist sehr gut und den Akku habe ich trotz gelegentlichen 2h Gesprächen auch noch nciht an seine Belastungsgrenze gebracht. Außerdem ist es sehr handlich und nimmt auf dem Schreibtisch kaum Platz weg. Die Oberfläche lässt sich ohne Probleme abstauben bzw. abwischen.
Fazit: absolut empfehlenswert. Würde ich sofort wieder kaufen!

Seite: 1 | 2