Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für T. Kãmpel > Rezensionen

Beiträge von T. Kãmpel

T. Kãmpel

Seite: 1 | 2
Sound Intone I68 faltbarer On-Ear Kopfhörer Headset, Lautstärkeregelung, Mikrofon und 3,5 mm Klinkestecker für PC/ Smart Phone/Ipad/ Ipod(Schwaz/Grün)
Wird angeboten von Yinbo Tech

1.0 von 5 Sternen Minderwertige Klangqualität! Es gibt viel bessere zum gleichen Preis!, 18. Juli 2016
Hallo,

jedem der auf der Suche nach günstigen Stereokophörern ist, kann ich von dem Produkt nur abraten.

Verarbeitungs- und designtechnisch kommt der Kopfhörer mir sehr gut vor, aber ohne hier sinnlos übertreiben zu wollen, ist das der schlechteste Klang den ich je gehört habe. Der Klang ist sehr sehr undefiniert! Die Bässe sind nur ein brummen und die Höhen sind eine Frechheit! Leute die noch nie einen vernünftigen Kopfhörer aufhatten sagen vielleicht "ok, was erwartest du für das Geld", aber damit muss sich niemand zufrieden geben.

ich hatte immer meinen Fantec-Kopfhörer (genauso günstig), welcher einfach in einer ganz anderen Liga spielt. Habe mir diesen Sound Intone nur geholt, weil mein Fantec ein Kabelbruch nach 3 Jahren hatte, weil ich den immer unachtsam in die Ecke gepfeffert habe. Als neuen Kopfhörer wollte ich dann mal einen anderen probieren, aber das war ein totaler Griff ins Klo!

Leute glaubt mir! Bestellt das Ding auf keinen Fall. Bei der minderwertigen Klangqualität würde ich den noch michtmal gratis als Happy Meal Beilage annehmen. Habe mir jetzt wieder meinen Fantec Kopfhörer bestellt, welchen ich äußerst empfehle (auch hier bei amazon erhältlich). Fantec SHP 250AJ

Wen Geld nicht juckt kann ja diesen hier und den Fantec bestllen und mal vergleichen! Ich verspreche es euch, ihr werdet zum gleichen Ergebnis kommen!

Absolut keine Kaufempfehlung! Der Klang ist eine Frechheit!

iClever IC-CH05 Auto Magnet Handy Halterung Handyhalter für Lüftungsschlitze, Kompatibel mit iPhone, Samsung, HTC, Android Smartphones
Wird angeboten von Elecsmart

5.0 von 5 Sternen Genial!, 15. September 2015
Super Halterung! Funktioniert in meinem alten 3er (E46) sehr gut, genau wie man es sich vorstellt! Das SAMSUNG Galaxy S6 hält übrigens auch ohne Magnetplättchen am Handy. Das ist besonders vom Vorteil, wenn man zu Hause eine Induktionsaufladestation hat.

Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]
Assassin's Creed 4: Black Flag - Bonus Edition - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Geil, 15. September 2015
Keine gutes Assassins Creed (außer die Missionen in der Gegenwart), aber ein mega geiles Spiel! Unheimlich tolles Abenteuer, super schöne Welt und sehr gute Unterhaltung.

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von KÖSTER MÜNSTER

4.0 von 5 Sternen Macht super Spaß, aber beim nächsten mal bitte etwas mehr, 15. September 2015
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Super geile Konsole (Hardware und Software)! Macht super Spaß!

Negative Punkte sind aber das nocht nicht so optimal PSN, sowie die doch etwas magere Rechenleistung. Die Spiele sehen super aus und mir geht es da auch gar nicht so um die Grafik, aber mir wäre es lieber gewesen, wenn die Konsole 200-300 € mehr gekostet hätte und dafür auch dementsprechend stärkere Hardware verbaut wäre.

So gibt es wenigstens den Vorteil, das sich mehrere das Ding leisten können!

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Genial, 15. September 2015
Klar ist halt nur eine Hülle, aber sie ist wirklich perfekt (Passform und Haptik) und das für 5€ ... Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 12, 2016 12:38 PM CET

FK-Automotive Game Seat Spielsitz für PC und Spielekonsolen Stoff schwarz/blau
FK-Automotive Game Seat Spielsitz für PC und Spielekonsolen Stoff schwarz/blau

3.0 von 5 Sternen An sich eine sehr gute Lösung mit ein paar Macken, 15. September 2015
Hallo zusammen,

ich verwende den Stuhl mit einem G29 und liste hier nur mal kurz die Vor- und Nachteile auf:

Vorteile:
+ Sehr gute Stabilität und gutes Konzept
+ Günstiger Preis (Im Gegensatz zur Konkurrenz
+ Gute Optik (Gestell und Sitz)
+ Der Sitz hat eine gute Qualität und sieht gut aus
+ Die Löcher in der Platte passe genau mit den Schraublöchern unter den Pedalen vom G29 zusammen.

Nachteile:
- Man muss schon die eine oder andere Schraube reindrehen und dabei mekrt man den größten Nachteil. Die Gewinde sind unheimlich schlecht. Ich weiß nicht ob schlecht gefräßt oder einfach zu viel Dichtungzeug drin, aber man brauch schon Geduld, dicke Hornhaut und Kraft um die Schrauben reinzudrehen. Es kam mir teilweise so vor, als ob ich ein zweites Gewinde mit der Hand drehe :D Da ich nebenbei oft als Messebauer arbeite und schon mit allerlei speziell Systemen, Gewinden und Co. zu tun hatte, gehe ich mal davon aus, dass ich da keinen Fehler gemacht habe (wie auch, ist ja nur ne Schraube). Für 150-200 € für ein doch eigentlich so simples Produkt, finde ich kann das besser sein. Auseinander kriegen werde ich es wohl nicht mehr so leicht -.-
- Die Platte auf der man die Pedale befestigt, kippt bei etwas kräftigerem Treten der Pedale vorne über. Ist mir unbegreiflich, wär sich das ausgedacht hat!? Muss mir immer meinem Keil helfen.
- Der Sitz kam bei mir in einem kaputten Zustand (einer der hinteren Reißverschlüsse ist kaputt).
- Der gesamte Seat ist für mich etwas zu klein (bin 1,84m). Das Lenkrad ist mir einfach zu nah an den Pedalen (wohl eher für Leute mit einer Größe von 1,70m). Mit den verschiedenen Einstellungen lässt sich das leider nicht lösen. Habe dann oben die Platte, wo das Lenkrad drauf befestigt wird, mit einer einer weiteren Platte erweitert, aber durch die größere Hebelwirkung ist das ganze Gestell ein ganzes Stück wackeliger. Gut es ist jetzt kein individuelles Einzelprodukt und es kann halt nicht für jeden passen, aber man sollte schon eine ungefähre Angabe machen, für welche Körpergröße das Ding optimiert ist.

An sich gibt es echt ein paar Nachteile, weswegen ich den ca. 170 € nachtrauere, aber letztendlich das für mich vom System beste Produkt und vor allem hinsichtlich der Konkurrenz und deren Preise unschlagbar.

Prison Break - Complete Box [Blu-ray]
Prison Break - Complete Box [Blu-ray]
DVD ~ Wentworth Miller

5.0 von 5 Sternen I love it!, 3. Mai 2011
Zur Serie brauche ich ja nichts zu sagen hoffe ich = )
Und diese dann komplett auf Blu-Ray!? Davon habe ich damals immer geträumt, wo die
Serie noch im Fernsehen lief.

Das Bild ist echt top. Vor allem bei Aufnahmen im Freien, sieht man richtig, dass es
sich um Blu-Ray handelt = ) Natürlich ist es aber auch eine Serie, also das Bild ist
jetzt nicht ganz so krass, wie Transformers 2 auf Blu-Ray, wer das erwarten sollte.

Trotzdem ist das Bild verdammt gut und leicht als Blu-Ray-Material identifizierbar.

Diese geile Serie, komplett in einer echt guten Box, in super Bildqualität, mit super
Ton ist echt ein Muss für jeden PB-Fan.

Man bekommt echt das was man erwartet! Absolute Kaufempfehlung für PB-Fans ; )

Tommy

InLine S-VGA Kabel Premium Monitorkabel HD15 / Stecker - HD15 / Stecker 7.0 m schwarz

5.0 von 5 Sternen Voll zufrieden, 3. Mai 2011
Verwende dieses Kabel, wie glaube ich die Meisten, um meinen LCD-TV als
Computermonitor zu verwenden. Das Kabel ist dick und robust, die Stecker
passen optimal und das Bild ist auch super. Hab jetzt keinen wirklichen
Unterschied zum normalen PC-Monitor gesehen.

Für die Qualität spricht ebenfalls, dass das Bild nicht lange unterwegs ist,
also es keine Verschiebung von Ton und Bild gibt. Wenn, dann jedenfalls nicht
durch das VGA-Kabel.

Also Hände weg von irgendwelchen 50€-Kabeln. Wer es so verwenden möchte wie ich,
wird mit diesem Kabel genau richtig bedient.

(Bei mir liegt das Kabel abgetaped quer durchs Zimmer und ich weise meine Freunde
immer daraufhin, dass sie bitte nicht drauflatschen sollen, was aber trotzdem
ständig passiert XD, sogar teils mit Bürostühlen und trotzdem trägt das Kabel
keine Blessuren hinsichtlich der Bildqualität davon. Also echt robust und nicht
irgendein minderwertiger Müll)

Absolute Kaufempfehlung!

Red Dead Redemption (uncut) - Neuauflage
Red Dead Redemption (uncut) - Neuauflage
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Besorgt euch dieses Spiel!, 3. Mai 2011
Wer RDR nicht kennt macht definitiv nichts falsch, dass jetzt hier zu ändern.
Es ist bei den Rollen-, Adventure-, Story-Spielen, wie auch immer, bei mir ganz
vorne mit dabei. Weiß echt nicht ob RDR oder AC die Nummer eins sein soll!? xD

Die ganze Welt ist atemberaubend. Man ist frei wie ein Vogel und fühlt sich in
keinster Weise an irgendeinen bestimmten Zeitplan oder Ablauf gebunden. Im Übrigen
ist die Story sehr ergreifend, vor allem am Ende ; )

Nicht zu vergessen ist der sensationelle Multiplayer. Spiele mit einem Freund teils
täglich stundenlang zusammen online in einer privaten Sitzung. Wir reiten gemeinsam
von Blackwater bis nach Mexico, jeder alleine mit dem Pferd oder gemeinsam mit der
Kutsche. Alle Nebenquests sind durchdacht und haben Wiederspiel-Faktor.

Etliche Tiere sind auch im Spiel. Einige Raubtiere sind teils echt asozial und können
einen auch ab und zu mal mit einem Sprung vom Pferd holen und direkt töten. Genauso
sind auch die Gegner eine kleine Herausforderung, also jetzt bei den Nebenquests und
im freien Modus. Man kann zwar locker 30-40 schnell hintereinander killen, aber dann
auf einmal, aus einem fast unmöglichen Winkel, setzt einem einer ganz locker ein
Kopfschuss. Auch decken tun sich die Gegner überwiegend mit Sinn und Verstand.

Man kann dieses Spiel gar nicht wirklich beschreiben, man muss es einfach spielen. Und
zu dem Preis auch locker zu bezahlen.

Zum Schluss möchte ich gerne nochmal darauf aufmerksam machen, dass kein anderes Spiel
euch so eine atemberaubende Landschaft, in einer schönen Grafik bietet, welche zu 100%
zu betreten ist. Man sieht einen Felsen am Horizont und kann innerhalb von ein paar Minuten
dorthin reiten. Ziemlich inmitten der riesigen Welt ist ein großer Fluss, auf dem man sich
auch ein Gefecht in der sehr umfangreichen Story liefert. Oft stelle ich mich an diesen
mit dem Pferd auf eine Klippe und dreh die Kamera ein wenig Richtung Sonnenuntergang und
warte solange bis sie untergegangen ist. Selten sieht man sowas schönes und es ist tatsächlich
fast so schön, wie selbst wirklich da zu sein.

Dieses Spiel ist eine Erfahrung, die jeder Gamer gemacht haben muss ; )
Dies ist eine absolute Kaufempfehlung für dieses Spiel!

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 3. Mai 2011
Also ich hab nur ein HP-Buch gelesen, aber bin ein Fan von den Filmen und den bisherigen Spielen.
Aber dieses Spiel ... naja, es ist meiner Meinung nach nicht so toll.

Bis auf einen schönen Baum am Fuchsbau, hab ich die Grafik nur als dreckig empfunden. Wirkt wie ohne
Liebe gemacht. Kenne zwar das Buch nicht, aber aus dem Film kann man auch nichts besonderes machen.

Hab mich nach dem 5. und 6. Teil echt total auf das Spiel gefreut, aber war eher eine Enttäuschung.
Man muss es echt nicht haben. Jedoch werde ich mir auch den 7.2 Teil holen, damit ich die Story komplett
durchhabe, aber wirklich freuen, tue ich mich nach diesem Spiel nicht wirklich darauf.

Halt so ein typische Lizenz-Game.

Seite: 1 | 2