Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More indie-bücher madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. Emmi > Rezensionen

Beiträge von R. Emmi
Top-Rezensenten Rang: 1.087.645

R. Emmi

Seite: 1 | 2
WINGONEER® LCD Auto Digital Innen Außen Thermometer Spannungstester Voltmeter Spannungsmesser KFZ PKW Datum Uhr Alarm
Wird angeboten von 3C4U

3.0 von 5 Sternen Design gut, Funktion und Preis auch. Aber....., 12. Februar 2014
.....anfangs war ich sehr begeistert. alles wird prima und ziemlich genau angezeigt. das ganze gerät sieht auch gut aus. das blaue licht auch nicht zu hell alles gut zu erkennen.
lieferung war auch schnell und pünktlich. es gäbe eigentlich nichts zum mäckern, wäre da nicht der stecker für den zigarettenanzünder, der 1. keine sicherung enthält und 2. beim 3ten oder 4ten mal rein und raus ziehen das pluskabel einfach von der lötstelle im stecker abgerissen ist. ich überlege nun ob ich alles zurück schicke oder selber löte??.
bin leider von der qualität des geräts nicht mehr überzeugt. sonst hätte ich gern 5 sterne gegeben.
werde mich in nächster zeit, wenn ich alles genau ausprbiert habe, nochmal für ein neues urteil melden.

Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Opticum LQP 04 H Quad LNB (geeignet für Satelliten-Receiver)
Wird angeboten von avenado

5.0 von 5 Sternen Noch kein besseres LNB für das Geld gehabt., 18. Januar 2014
...habe das LNB jetzt seit einige monate in betrieb und bin sehr, sehr zufrieden.
habe eine 60er schüssel mit diesem LNB beim größten sauwetter noch nicht einmal größere empfangsprobleme gehabt.
ob das nur am LNB allein liegt, kann ich nicht mit 100% er sicherheit sagen. vieleicht trägt auch die schüssel etwas dazu bei.
auf jeden fall ist es sein geld bissher alle male wert.

Abisolierer für Koaxialkabel (rot) - für einfaches und schnelles Abisolieren aller gängigen Koaxial-Kabel
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Noch nie so leicht ein Kabel abisoliert., 18. Januar 2014
braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben. zu dem preis SPITZE.
habe ca. 20 bis 30 mal koaxialkabel bearbeitet einfach und leicht. kabel einklemmen etwas drehen abziehen und fertig.
wirklich einfach und gut.

Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection
Pinnacle Studio 16 Ultimate Collection

1.0 von 5 Sternen wenn ich das vor dem Kauf gewußt hätte., 18. Januar 2014
...kann man total vergessen!!! habe gerade angefangen einen film zu bearbeiten und schon die schnau.... voll.
120 euro für etwas das sehr schwer zu bedienen ist und ständig abstürzt. ich hatte vorher bereits das Pinnacle studio 12
das auch regelmässig abstürzte aber etwas leichter zu bedienen war.
das war mit sicherheit das letzte welches ich von "Pinnacel" gekauft habe.
nicht mehr als ein stern wert!!! KEINE KAUFEMPFEHLUNG von mir.

Fensterdurchführung für Koaxialkabel / sehr belastbares, flaches Koaxialkabel (2 Stück)
Wird angeboten von mx.leuchten

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 23. November 2013
...habe das Fensterkabel jetzt seit einiegen Monate im Fensterrahmen eingeklemmt ohne irgend eine Stöhrung oder Problem.
Produkt ist sein Geld alle mal wert und bin sehr zufrieden. Signalstärke ist fast volle pulle.

25m Sat Koaxialkabel Satkabel 120db 4-fach geschirmt RG6 Antennenkabel
25m Sat Koaxialkabel Satkabel 120db 4-fach geschirmt RG6 Antennenkabel
Wird angeboten von satshopping

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für kleines Geld., 23. November 2013
....habe das Kabel vor kurzem verlegt und bin 100 % zufrieden etwas steif beim verlegen aber volle pulle bei der Signalstärke.
Gibt keinen grund irgend wie zu meckern. Kaufe bei bedarf das gleiche Kabel wieder!!!!

Satfinder, SAT-Finder, Satellitenfinder für digitale Satanlagen, Zum optimalen Ausrichten der Satellitenantenne
Wird angeboten von dvbshop24

1.0 von 5 Sternen Stundenlang gesucht und nichts gefunden., 23. November 2013
.....schade hatte mir mehr von dem Gerät versprochen. Habe die Schüssel gedreht, und immer wieder gedreht und nichts ist passiert.
habe das Ding dann weg geschmissen und die Signalstärke mit dem Fernsheigenen Sateliten futzi eingestellt und gut wars.
....das Ding kann man getrost vergessen. Mehr als ein Stern ist nicht drin!!!!!!!!!!!!!!!!!

Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
Winkel-Adapter F-Stecker auf F-Buchse
Wird angeboten von Giga Maxx Technik

5.0 von 5 Sternen Alles OK!!!!, 18. August 2013
Habe den W-A F- Stecker heute bkommen macht einen guten eindruck muß noch ausprobieren, aber so wies aussieht ist das produkt prima . lieferung war schnell und in einer wunderbaren verpackung. hier gibt es überhaupt nichts zu meckern sondern nur lob!!
meine nächst bestellung ist schon unterwegs.

AKTIONSPREIS!!! Sockelleiste 20x42mm - "KGM Economy" - MDF mit Buche (hell) Dekor ummantelt 2201328

5.0 von 5 Sternen Preis---Leistung ein Gedicht, 17. August 2013
Habe die Sockelleisten heute nach nur drei tagen in einem gut eingepackten zustand bekommen. bin bis jetzt von den S-leisten begeistert und der PREIS ist ja für die ware unschlagbar!! werde die leisten in den nächsten tagen montieren und dann noch berichten wies geworden ist. ich glaube jetzt schon sagen zu können, das ich die leisten weiter empfehlen kann.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 2, 2014 11:21 PM MEST

Meister Elektrohobel 600 W, BEH600C, 5410050
Meister Elektrohobel 600 W, BEH600C, 5410050

5.0 von 5 Sternen Prima Hobel! sehr guter Preis!, 16. August 2013
Habe den Hobel heute, nach ca. 3 wochen, zum ersten mal gebraucht. (lieferung war natürlich schneller. 3 tage) war sehr begeistert wie gut, leicht und sauber sich mit diesem hobel arbeiten lässt. habe eine 70 jahre alte echtholz tür untenherum etwas abhobeln müßen. null problemo. ging wie durch butter. 600 watt reichen meiner meinung nach gut aus. einziger manco, ich kam mit dem seiten anschlag nicht zurecht. muß ich wohl noch üben.
kann das gerät mit gutem gewissen empfehlen.

Seite: 1 | 2